SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nummer 33 schrieb vor 13 Minuten:

LASK hat die zweite HZ dominiert, da gibt es nicht wirklich eine Diskussion.

Sicher nicht, ja ca. 15 Minuten waren wir in der Defensive und in Bedrängnis, aber das war's dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Vor allem müssen die Bälle ins Tor, weil alles andere nichts zählt.

wir haben gewonnen, das zählt, auch wenn du noch seitenlang herumjammerst; und es war ein richtig gutes Spiel von uns; und dass nicht jeder Schuß im Tor landet ist jetzt keine Neuigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb vor 20 Minuten:

Didi lag richtig, sie waren die zweite HZ stärker. Nach dem Tor kam von uns nicht mehr viel und das ist schlecht, weil ein LASK immer ausgleichen könnte und dann würden wir erst recht wieder hinterher rennen müssen..

Haha unglaublich. Was schreibst du da eigentlich durchgehend für einen Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leistung war passabel, zum Feldhofer-Kick klarerweise gar kein Vergleich. Man hat auch gesehen, wie die Spieler den eigenen Erfolg gebraucht haben, die Bestätigung, dass es doch noch besser geht. Aber ganz ehrlich, nach unserem Treffer war nicht mehr viel los. Das Spiel wurde zach. Anstatt den Schwung der Führung mitzunehmen und nachzulegen, haben sie angefangen, sich abzurackern, Energie zu verschwenden. Wenn sie wirklich überlegen waren, hat man das dann nicht mehr wirklich gesehen. Stattdessen musste man zittern, dass es keinen Ausgleich setzt. So wirklich überzeugt hat mich das daher nicht, aber dieser Heimsieg war sehr wichtig und es ist wirklich gut, dass es bei dieser Führung geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

„I hob erm ned gsehn“ Na Didi, Zoki stand eh nur über 90 Minuten ein paar Meter neben dir und man kann dann schon mal gratulieren. Hätte mir von ihm mehr erwartet, aber da sieht man, dass er die Entlassung noch immer nicht verdaut hat. Schade, wenn durch sowas eine Freundschaft leidet oder zu Ende geht. Man weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kühbauer auch manchmal nicht der einfachste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

LASK hatte eine zweite starke Halbzeit nachdem sie in der ersten Halbzeit gar nichts gezeigt haben. Wäre aber auch vermessen zu glauben das Spiel läuft die ganze Zeit so ab wie in der ersten Halbzeit. Die sind immerhin 3ter und waren bis heute noch ohne Auswärtsniederlage, inklusive Sieg bei Sturm und in Salzburg erst spät den Ausgleich kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten:

Dir vielleicht, im Interview ging es um das ganze Spiel und das war nach unserem Treffer alles andere als überlegen, also braucht man auch nicht so zu tun als ob.

Hier noch einmal das interview, bin gespannt ob es jetzt einsiehst! 

https://www.skysportaustria.at/haben-das-spiel-kontrolliert-barisic-trotzt-kritik-an-erster-spielhaelfte/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 2 Minuten:

Sicher nicht, ja ca. 15 Minuten waren wir in der Defensive und in Bedrängnis, aber das war's dann auch schon wieder.

Ja der Lask hatte ca 15 min eine starke Druckphase und da hatten wir auch Glück. Glück welches der Lask dann aber auch umso mehr brauchte um noch drin zu bleiben.

Am Ende ein verdienter Sieg wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Die Leistung war passabel, zum Feldhofer-Kick klarerweise gar kein Vergleich. Man hat auch gesehen, wie die Spieler den eigenen Erfolg gebraucht haben, die Bestätigung, dass es doch noch besser geht. Aber ganz ehrlich, nach unserem Treffer war nicht mehr viel los. Das Spiel wurde zach. Anstatt den Schwung der Führung mitzunehmen und nachzulegen, haben sie angefangen, sich abzurackern, Energie zu verschwenden. Wenn sie wirklich überlegen waren, hat man das dann nicht mehr wirklich gesehen. Stattdessen musste man zittern, dass es keinen Ausgleich setzt. So wirklich überzeugt hat mich das daher nicht, aber dieser Heimsieg war sehr wichtig und es ist wirklich gut, dass es bei dieser Führung geblieben ist.

Dank an Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tirnweth schrieb vor 4 Minuten:

Sicher nicht, ja ca. 15 Minuten waren wir in der Defensive und in Bedrängnis, aber das war's dann auch schon wieder.

Stimmt soweit, die große Überlegenheit, von der hier manche ausgehen, konnte ich beim besten Willen aber nicht erkennen. Habe in HZ 2 nur gehofft, dass das auch gut geht bis zum Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

„I hob erm ned gsehn“ Na Didi, Zoki stand eh nur über 90 Minuten ein paar Meter neben dir und man kann dann schon mal gratulieren. Hätte mir von ihm mehr erwartet, aber da sieht man, dass er die Entlassung noch immer nicht verdaut hat. Schade, wenn durch sowas eine Freundschaft leidet oder zu Ende geht. Man weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kühbauer auch manchmal nicht der einfachste ist. 

Wenn durch so etwas eine Freundschaft zerbricht, dann ist es keine sondern Kindergarten. Das passt wiederum gut zu Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb vor 5 Minuten:

wir haben gewonnen, das zählt, auch wenn du noch seitenlang herumjammerst; und es war ein richtig gutes Spiel von uns; und dass nicht jeder Schuß im Tor landet ist jetzt keine Neuigkeit 

Ich jammere nicht. Es gibt hier solche und solche: die einen wollen über das Spiel diskutieren und die anderen wollen einfach nur feiern und sonst nichts hören. Beides ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.