Ticketthread


Recommended Posts

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Stunden:

2500€ pro Stück.. :davinci:

Vergiss nicht schon wieder die Bearbeitungsgebühr von 680 € pro Stück.

PeFe schrieb vor 15 Stunden:

 

Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt.

Das Problem ist, dass wir leider keinen Platz haben für 16,8 Milliarden grüne Zuschauer. So ehrlich müssen wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann eigentlich recht gut sehen wie viele Grüne trotz geschütztem VVK schon Karten bekommen haben.

An den zum Auswärtssektor grenzenden Blöcken sind rund 50 Tickets weg (West 143 und Nord 102 und 103). 

Bin auch gespannt ob der gute Verkauf auf der West (nur noch Restkarten) mit Grünen zusammenhängt oder ob einfach viele von uns dort sind. Meines Empfindens nach waren es diese Saison in allen 3 Heimpartien jeweils mehr als noch vor Corona auf der West, könnte also auch ziemlich violett werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 11 Minuten:

Man kann eigentlich recht gut sehen wie viele Grüne trotz geschütztem VVK schon Karten bekommen haben.

An den zum Auswärtssektor grenzenden Blöcken sind rund 50 Tickets weg (West 143 und Nord 102 und 103). 

Bin auch gespannt ob der gute Verkauf auf der West (nur noch Restkarten) mit Grünen zusammenhängt oder ob einfach viele von uns dort sind. Meines Empfindens nach waren es diese Saison in allen 3 Heimpartien jeweils mehr als noch vor Corona auf der West, könnte also auch ziemlich violett werden :clap:

Der Verkauf auf der West war in dieser Saison bei allen Heimspielen gut, West 143 ist schwer zu sagen, da sind wahrscheinlich auch Austrianer dabei, da es auf West sonst wenig bis keine Alternative momentan gibt. Auch 103 ist nicht so klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Das Problem ist, dass wir leider keinen Platz haben für 16,8 Milliarden grüne Zuschauer. So ehrlich müssen wir sein.

Und deswegen läßt man auch keine neutralen fußballinteressierten Menschen ins Stadion? Eure Paranoia wird ja immer Ärger :facepalm:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Und deswegen läßt man auch keine neutralen fußballinteressierten Menschen ins Stadion? Eure Paranoia wird ja immer Ärger :facepalm:

Wir san hoid a Elite-Verein, do passt ned jeder rein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Und deswegen läßt man auch keine neutralen fußballinteressierten Menschen ins Stadion? Eure Paranoia wird ja immer Ärger :facepalm:

Ich versuche es möglichst nüchtern zu sehen und zu erklären: Austria Wien hat in den letzten Jahren durch viele Fehler Sympathisanten oder gar Fans verloren. Nun hat der Verein das große Ziel, diese wieder zurückzugewinnen und bei jungen Menschen stärker zu werden. Dafür wurden viele Maßnahmen getroffen, z.B. sehr verbilligte Abo-Preise. Wenn man nun zu Beginn Derby-Karten nur für Mitglieder und Abonnenten verkauft, lockt das wieder mehr Personen zum Abschluss von MG oder Abo an - und jeder einzelne ist tatsächlich ein Gewinn. Hinzu kommt, dass das Stadionerlebnis aus violetter Sicht umso besser ist, desto stärker die Austria-Fans in Überzahl sind. Nun läuft dieser geschützt VVK weitaus besser als erwartet und insofern gibt es keinen Grund ihn zu öffnen. Dass das nicht sofort nachvollziehbar und vor allem für Rapidler ärgerlich ist, verstehe ich. Aus „taktischer“ Sicht finde ich es aber eine sehr gute Entscheidung der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Und deswegen läßt man auch keine neutralen fußballinteressierten Menschen ins Stadion? 

Doch, die können ja nett Freunde fragen die Austrianer sind. 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Nun läuft dieser geschützt VVK weitaus besser als erwartet und insofern gibt es keinen Grund ihn zu öffnen.

Das sehe ich genau umgekehrt. Wenn der geschützte Verkauf gut läuft, braucht man keine Angst haben, dass sich, sofern am Ende ein offener Verkauf kommt, tausende Grüne mit Karten eindecken, die dann in unserem Stadion Jagd auf Normalos machen. Ich hätte auch angenommen, dass die Unzahl an freien Plätzen in unserem Stadion zum geschützten Verkauf geführt hat und nicht der Marketing-Gedanke, dass ich dann so viele Leute mehr ein Abo kaufen. Ich glaube auch nicht, dass dadurch signifikant Abonnenten hinzukamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß jemand, ob ich direkt nach Kauf einer Mitgliedschaft im Online Shop Tickets für Sonntag (auch online) kaufen kann? Oder benötigt das Vorlaufszeit, Freischaltung etc.?

Vielen Dank Euch!

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.