Ticketthread


Recommended Posts

Happy Peppi
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man sich so vor einem freien Verkauf so anscheißen? Ich bin froh meine Karten im Gästesektor zu haben und so im Stadion mit dabei sein zu können. 

Ich will hier keine Diskussion aufstacheln weil für sowas ist das ASB nicht gedacht! Viel eher die Frage - spielt man nicht lieber vor einer ausverkauften Hütte als vor einem halbleeren Stadion? Verständlich, dass es einige grüne Chaoten auf der Nord gibt die sich nicht benehmen können und glauben Fussball besteht aus Gewalt aber dann geh ich doch her und überlass uns Grünen mehr von der West? Früher hatten wir die ganze West...bzw sperr die trottln (von beiden Seiten!!) für immer aus dem Stadion aus. 

Ein Mitspieler aus meiner Mannschaft ist Austrianer und hat mir gestern gesagt beim Training gesagt, da es keinen freien Verkauf gibt pfeift er aufs Derby und er finde es sei lächerlich alle jene ohne Mitgliedschaft und Abo im Stich zu lassen. 

Anstatt das man froh ist, in der heutigen Zeit ein Stadion füllen zu dürfen und sich jeder benimmt und auch gemeinsam ein Bier trinkt gibts solche Aktionen und dann wundert sich noch wer, wenn die Zuschauerzahlen in Österreich sinken....

Auf ein schönes Derby meine Herren! Ich wechsel nun wieder in den grünen Thread ;)

Dass man sich vorm freien Verkauf anscheißt ist eigentlich nur eine Version die in eurem Channel gern erzählt wird...:ratlos:

Es gibt nunmal ein ganzes Eck mehr Rapid-Fans als Austrianer und daher wären diese auch schneller im Kauf von Karten und würden einigen Veilchen einen Platz wegnehmen.. Durch einen exklusiven Verkauf will man das verhindern!
Zusätzlich dazu ist es sicherheitsbedingt natürlich auch ein Vorteil, wenn es dadurch keine so große Durchmischung gibt.. Denn wie man in eurem Channel ganz offen lesen kann ist die Bereitschaft einiger sich im neutralen Sektor zivilisiert zu verhalten praktisch nicht gegeben..

Und keine Angst, das Stadion wird auch mit exklusivem Verkauf gefüllt, dazu brauchen wir euch nicht!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil hier viele mit dem Kosten-Faktor kommen, ja es wäre wirtschaftlich besser man würde einen freien Verkauf starten, jedoch muss man 2 Faktoren berücksichtigen:

1. Es sprechen viele aus Erfahrung wenn sie sagen, dass es bei den letzten Heimderbys immer wieder zu Zwischenfällen auf der Nord und West gekommen ist, da einfach extrem viele Rapid Fans glauben sie können sich mit einem "TuH" Schal/Mütze/Jacke in den Familiensektor setzen und schlimmstenfalls auch noch "Judenschweine" oder sonstige Chants unter der Gürtellinie schreien. Nachhaltig gesehen schreckt so etwas die Familien mit Kindern ab, wenn es statt einem gemütlichen Fußballnachmittag im Stadion zu Fetzerein/Rangelein im Familiensektor kommt. Heißt: Das Stadion wäre beim Derby zwar besser gefüllt, nachhaltig würden viele aufgrund dieser Sachen wohl eher fernbleiben.

2. Sachbeschädigungen: Darf man auch nicht außer Acht lassen, speziell bei Rapid gibt es sehr viele Fans die anscheinend nur darauf aus sind Sachen zu beschädigen/beschmutzen/beschmieren. Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viele Karten man mehr verkaufen müsste um eine "TuH" oder "Judenschweine" Schmiererei an einer Wand zu beseitigen oder diverse Sticker im Familiensektor wegzumachen...

Fazit: Die Fans aus der Vorstadt hatten mehrere Chancen, im Happel sowie in unserem Stadion, wenn halt jedes mal was passiert ist es nur logisch dass der Verein irgendwann mal eingreifen muss. Hätten sich die Grünen von Anfang an so benommen wie die meisten von uns im Familienblock in deren Stadion würden wir wohl heute garnicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Axelrose schrieb vor 16 Stunden:

Hallo Veilchen, habe fürs Derby noch 5 Karten NordOst 2  abzugeben! Krankheitsbedingt bin ich leider am Sonntag nicht vor Ort und möchte die Karten erstmals hier weiter geben!

hallo,

ich wäre an den 5 karten für die nord-ost interessiert.

magst du mir mal per mail schreiben:

[email protected]

mfg aaron

Axelrose schrieb vor 16 Stunden:

Hallo Veilchen, habe fürs Derby noch 5 Karten NordOst 2  abzugeben! Krankheitsbedingt bin ich leider am Sonntag nicht vor Ort und möchte die Karten erstmals hier weiter geben!

bin interessiert 

schreib mir am besten per whatsapp

069919527722

mfg aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update laut Online-Saalplan:

Ost: Ausverkauft

Süd: 2/3 verkauft, stagniert momentan.

West1: Genug Karten noch bei Stiege 143, bei den restlichen Stiegen gibt es nur noch Restkarten.

West2: Vielleicht sollte man diese öffnen, für jene die nicht in der Nähe des Gästesektors sitzen wollen? @Ralphinho

Nord: Weiterhin starker Verkauf, es sind fast 2/3 der Plätze weg.

Nord/Ost: Auch hier werden die Plätze immer weniger, ich würde sagen ca. die Hälfte ist verkauft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 56 Minuten:

Viel eher die Frage - spielt man nicht lieber vor einer ausverkauften Hütte als vor einem halbleeren Stadion?

Das Stadion wird nicht halbleer sein und nachdem ihr euch regelmäßig benehmt wie Volltrotteln kannst du dir die Antwort selbst geben - bei keinem anderen Verein gibt es solche Diskussionen. Viel Spaß im Affenkäfig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheNarrator99 schrieb vor 54 Minuten:

Kann man eine Ermäßigte Saisonkarte an jemanden ohne Ermäßigung weitergeben? 

Ja, man sollte bei der Kassa dann am Spieltag aufzahlen können. Aber darauf verlassen würd ich mich bei der Austria nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 17 Stunden:

Die Ost-Tribüne ist für das Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr) bereits restlos ausverkauft. Der geschützte Vorverkauf für Austria-Abonnenten und -Mitglieder läuft weiter, zusätzlich erhöhen wir die Kontingente für unsere treuesten Anhänger: Abonnenten & Mitglieder können ab sofort sieben bzw. fünf Tagestickets kaufen

:violett::violett::violett::violett::violett:

So, nachdem ich meine zusätzlich erwerbbaren Karten (5 Stück) schon letzte Woche gekauft und an VeilchenInnen weitergegeben habe foglendes Angebot: Ich konnte vor einiger Zeit meinen Vater zu einer Austria Mitgliedschaft bewegen, nur wird er altersbedingt nicht mehr ins Stadion gehen, d.h. ich könnte 5 Karten über sein Kontigent für Mitglieder besorgen. Wer diese haben möchte bitte per PN melden - ABER:

Es wäre mir am liebsten die Karten an junge VeilchenInnen weiterzugeben und diese Interesse an Plätzen auf Ecke Nord / Ost - Rang 1 oder 2 haben, um mehr oder weniger auch sicher zu gehen, dass die Karten keinem grünen Missbrauch zum Opfer fallen. Folgende weitere "Bedingung" gibt es noch für die Karten, nämlich jene, dass alle Interessenten die Karten am Samstag ca. 16.00 vor der OST in Austria-"Wäsch" !!! von mir entgegennehmen und bezahlen.

Weil es um die Austria geht und um den Fan-Nachwuchs auf der Nord / OST !!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

image.png

Bitte in der PN das Alter/Preiskategorie angeben, um ggf. günstiger kaufen zu können.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

:violett::violett::violett::violett::violett:

So, nachdem ich meine zusätzlich erwerbbaren Karten (5 Stück) schon letzte Woche gekauft und an VeilchenInnen weitergegeben habe foglendes Angebot: Ich konnte vor einiger Zeit meinen Vater zu einer Austria Mitgliedschaft bewegen, nur wird er altersbedingt nicht mehr ins Stadion gehen, d.h. ich könnte 5 Karten über sein Kontigent für Mitglieder besorgen. Wer diese haben möchte bitte per PN melden - ABER:

Es wäre mir am liebsten die Karten an junge VeilchenInnen weiterzugeben und diese Interesse an Plätzen auf Ecke Nord / Ost - Rang 1 oder 2 haben, um mehr oder weniger auch sicher zu gehen, dass die Karten keinem grünen Missbrauch zum Opfer fallen. Folgende weitere "Bedingung" gibt es noch für die Karten, nämlich jene, dass alle Interessenten die Karten am Samstag ca. 16.00 vor der OST in Austria-"Wäsch" !!! von mir entgegennehmen und bezahlen.

Weil es um die Austria geht und um den Fan-Nachwuchs auf der Nord / OST !!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

image.png

Bitte in der PN das Alter/Preiskategorie angeben, um ggf. günstiger kaufen zu können.

 

Sehr cool! Kannst aber mittlerweile 7 Karten kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

:violett::violett::violett::violett::violett:

So, nachdem ich meine zusätzlich erwerbbaren Karten (5 Stück) schon letzte Woche gekauft und an VeilchenInnen weitergegeben habe foglendes Angebot: Ich konnte vor einiger Zeit meinen Vater zu einer Austria Mitgliedschaft bewegen, nur wird er altersbedingt nicht mehr ins Stadion gehen, d.h. ich könnte 5 Karten über sein Kontigent für Mitglieder besorgen. Wer diese haben möchte bitte per PN melden - ABER:

Es wäre mir am liebsten die Karten an junge VeilchenInnen weiterzugeben und diese Interesse an Plätzen auf Ecke Nord / Ost - Rang 1 oder 2 haben, um mehr oder weniger auch sicher zu gehen, dass die Karten keinem grünen Missbrauch zum Opfer fallen. Folgende weitere "Bedingung" gibt es noch für die Karten, nämlich jene, dass alle Interessenten die Karten am Samstag ca. 16.00 vor der OST in Austria-"Wäsch" !!! von mir entgegennehmen und bezahlen.

Weil es um die Austria geht und um den Fan-Nachwuchs auf der Nord / OST !!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

image.png

Bitte in der PN das Alter/Preiskategorie angeben, um ggf. günstiger kaufen zu können.

 

good-job-clapping.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Update laut Online-Saalplan:

Ost: Ausverkauft

Süd: 2/3 verkauft, stagniert momentan.

West1: Genug Karten noch bei Stiege 143, bei den restlichen Stiegen gibt es nur noch Restkarten.

West2: Vielleicht sollte man diese öffnen, für jene die nicht in der Nähe des Gästesektors sitzen wollen? @Ralphinho

Nord: Weiterhin starker Verkauf, es sind fast 2/3 der Plätze weg.

Nord/Ost: Auch hier werden die Plätze immer weniger, ich würde sagen ca. die Hälfte ist verkauft.

 

 

Top! Gemeinsam schaffen wir das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten:

:violett::violett::violett::violett::violett:

So, nachdem ich meine zusätzlich erwerbbaren Karten (5 Stück) schon letzte Woche gekauft und an VeilchenInnen weitergegeben habe foglendes Angebot: Ich konnte vor einiger Zeit meinen Vater zu einer Austria Mitgliedschaft bewegen, nur wird er altersbedingt nicht mehr ins Stadion gehen, d.h. ich könnte 5 Karten über sein Kontigent für Mitglieder besorgen. Wer diese haben möchte bitte per PN melden - ABER:

Es wäre mir am liebsten die Karten an junge VeilchenInnen weiterzugeben und diese Interesse an Plätzen auf Ecke Nord / Ost - Rang 1 oder 2 haben, um mehr oder weniger auch sicher zu gehen, dass die Karten keinem grünen Missbrauch zum Opfer fallen. Folgende weitere "Bedingung" gibt es noch für die Karten, nämlich jene, dass alle Interessenten die Karten am Samstag ca. 16.00 vor der OST in Austria-"Wäsch" !!! von mir entgegennehmen und bezahlen.

Weil es um die Austria geht und um den Fan-Nachwuchs auf der Nord / OST !!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

image.png

Bitte in der PN das Alter/Preiskategorie angeben, um ggf. günstiger kaufen zu können.

 

So muss es sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.