Ticketthread


Recommended Posts

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Sehr fein Michael, jetzt hast es 2x hier erwähnt, einmal bei euch im Ticketthread und es hat noch immer niemand mit dir gelacht oder deinen Schmäh sonst irgendwie gewürdigt.. Vielleicht solltest dann mal langsam einsehen, dass du den Schmäh als einziger lustig findest und es einfach sein lassen..

Uijehhgerl, hab ich einen Nerv getroffen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MMn ist die derzeitige Strategie der neuen Führung der Austria, keinen freien Verkauf zu machen, vollkommen richtig. Warum? Gar nicht wenige Violette kommen aufgrund der längsseitigen Vorkommnisse der letzten Jahre, als grüne Kretins ihren Verein "würdig" vertreten haben, zu keinem Derby mehr. Gehen solche Vorkommnisse mit der derzeitigen Strategie stark zurück, so werden auch diese Veilchen künftig wiederkommen - und die Auslastung bei Derbies wird dadurch steigen. Auch das Stadionerlebnis wird besser werden, was weitere Violette zu einem häufigeren Besuch bewegen könnte.

Und wenn man als violettes Nicht-MG oder Abo. ein Ticket will, kriegt man eines (siehe ASB, FB und anscheinend Insta). Nebenbei werden MGs attraktiviert.

Gegen Schmähungen jeglicher Art von vielen Seiten hat man als Violetter ohnehin eine dicke Haut (bspw. "Stadion ned voll kriegen" oder eben "Stadion nur mit Grünen voll bekommen"), die sind also sowieso powidl - irgendwas kommt sowieso immer. Geht die Strategie auf, hören wir diesen Kas eh nimmer oft. 

Ich hoffe, ich täusche mich nicht. 

PS: Fanartikel auf Längstribünen sollten bei Risikospielen ebenso untersagt werden. Obwohl ich nicht unbedingt (ein Euphemismus) ein Freund von Gewalt bin, juckt es mich beim Anblick eines bspw. TuH Artikels auf der Nord schon auch ordentlich. 

PPS: AgVaS3P! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das Highlight war eigentlich immer das Mitgliederfest.

Die Konkurrenz bietet eigentlich auch nicht mehr.

Klassisches Zurücklehn-Argument.
Weil die nix machen müss ma a ned.

Kleiner Hinweis: die haben halt doppelt so viele Fans und es geschafft eine Marketingstrategie zu etablieren die zieht.
Die anderen sind 3 mal hintereinander in der CL. 

Also sollten wir vielleicht doch was tun um Terrain aufzuholen oder?
Ich mein, Red Bull hat vermutlich a ned viel anderen drinnen als irgendein anderer Energy Drink. 
Wäre ich der Besitzer eines der anderen Drinks und mein Marketingleiter sagt mir "aber bei denen is a nix anderes drin als bei uns", ich denke ich würde mir Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Nein.

Übrigens: Dass ich mit spezifischen Aussagen bezüglich eurer Mitgliedschaft allzu viele Reaktionen in unserem Ticketthread bekomm, hab ich gar nicht erwartet. Dass du mit deiner Antwort auf mich hier Herzerln abkassierst, bestätigt meine Vermutung halt doch, auch wenn du tapfer verneinst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Na da wird ja hoffentlich jeder den triefenden Sarkasmus erkennen. Soviel Hoffnung hab ich noch.

Ja eh, aber du weißt ja wie das rennt..
Einer verstehts nicht, gibt das irgendwo falsch wieder und schon entsteht daraus eine Gschicht wo der Sarkasmus komplett verloren ging und es heißt plötzlich jedem außerhalb des Gästesektors werden Watschn angedroht o.ä.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Im Endeffekt liegt es am Fan, ob er das auch so annimmt. Es wird schon mehr bringen, aber ich denke nicht, dass wir da große Sprünge machen. Vor allem, wenn man die Mitgliedschaft jetzt nicht so als Mitgliedschaft wahrnimmt, da hilft auch keine einzelne Aktion. 

Das sehe ich halt anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber du weißt ja wie das rennt..
Einer verstehts nicht, gibt das irgendwo falsch wieder und schon entsteht daraus eine Gschicht wo der Sarkasmus komplett verloren ging und es heißt plötzlich jedem außerhalb des Gästesektors werden Watschn angedroht o.ä.!

erledigt

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens: Dass ich mit spezifischen Aussagen bezüglich eurer Mitgliedschaft allzu viele Reaktionen in unserem Ticketthread bekomm, hab ich gar nicht erwartet. Dass du mit deiner Antwort auf mich hier Herzerln abkassierst, bestätigt meine Vermutung halt doch, auch wenn du tapfer verneinst. :lol:

Du Held, du hast uns alle ins Tal der Tränen gestürzt. Mein Tag ist gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.