Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Uijehhgerl, hab ich einen Nerv getroffen? :laugh:

Welchen Nerv genau?

Ich freu mich aufs Derby, weil ich es am Sonntag nun mit meinem Sohnemann ansehen kann.

Es ist ja eigentlich traurig, das man zu einen Wiener Derby sein Kind nicht mitnehmen mag, weil die Aggressionen auf den normalen Tribünen durch Gästefans so angeheizt wird, weil die sich nicht benehmen können.

Fällt dieses Mal komplett weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael65 schrieb vor 45 Minuten:

Solangs bei euch nur eine "ausserordentliche" Mitgliedschaft für Normalsterbliche gibt und diese "außerordentlichen" Mitglieder nicht über das Schicksal des Vereins mitbestimmen können, werdet ihr halt für so eine "Mitgliedschaft" niemand anlocken können. Auch der Versuch, Mitglieder durch exklusive Stadionangebote mit attraktiven Gegnern anzulocken, wird halt auf Dauer nix bringen.

Stell mir das auf Dauer ziemlich demütigend vor, wenn die neugewonnenen Mitglieder auf die Frage, warum sie Mitglied geworden sind, wahrheitsgemäß antworten werden: Weil ich das Spiel gegen Rapid im eigenen Stadion sehen wollte... :lol:

Heul leise! Und viel spaß vorm TV am sonntag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Michael65 schrieb Gerade eben:

Ich schick dir am Sonntag dann ein Foto von der Längstribüne... :lol:

Perfekt. Dann kann ich unsere leute dort gleich live anweisen auf wen sie ein besonderes auge werfen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Klassisches Zurücklehn-Argument.
Weil die nix machen müss ma a ned.

Wenn du der Diskussion folgst, merkst du, dass es gar nicht um diese Argumentation geht, sondern wie der Fan oder Sympathisant diese Mitgliedschaft sieht. Man müsste mal eine Arbeit darüber verfassen, was die direkten Gründe dafür sind. Sehen es Fans als "muss" an oder ist es einfach nur ein Produkt. Wie spielen Faktoren wie Fanbetreuung, sportliche Leistung oder Marketingkonzept hier hinein. Vielleicht ist es bei uns halt so, siehe die Diskussion warum der Austrianer so schwer ins Stadion zu bringen ist oder warum der Austrianer nicht mit Fanutensilien im Stadion sitzt. Vielleicht fehlt auch nur ein gewisser Impuls der uns und dem Verein noch gar nicht bekannt ist. Der Vergleich sollte auch nicht nur mit einem Verein gezogen werden, sondern mit allen. Was machen zum Beispiel andere besser oder schlechter bzw. warum gibt es bei gleicher Leistung unterschiedliche Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Ahjo, meinst den @Gizmo, der mir dann eine in die Goschn hauen soll? :laugh:

Auf der Nord hab ich schon viele Grüne ausgelassen Lachen gesehen. Bis zum ersten Jubel oder zur ersten Gefühlsregung. 
Das nächste mal sah man sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

Bitte so provokant wie hier auftreten.

Jo eh, ich weiss ja, dass meine alleinige Anwesenheit auf der Süd eine Provokation für euch sein muss. Heult leise... :lol:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.