Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Ja natürlich. Aber keine Überraschung.

Und wegen der geringen Abo-Zahl bin ich noch mehr überzeugt, dass es Tageskarten geben wird.

Und warum soll der Verein auf die " ich komm nur dann wenn für mich ne Extrawurst gebraten wird "  Fraktion einsteigen ???

Wegen der peinlichen zuschauerzahlen ? Wegen der mehr verkauften Karten fürs Milan Spiel ?

Diese < ich geh nur Milan schaun> Klienten bleiben dann höchstwahrscheinlich in den beiden anderen Spielen sowieso wieder aus.

So hat der Verein ein sehr günstiges Abo aufgelegt, und das sollte man zu würdigen wissen. 

Aber Einzelkarten verlangen und dann höchstwahrscheinlich nen schreikrampf bekommen weil die nicht genau so günstig sind, dass sind mir die liebsten.

Quasi ne Sonderbehandlung verlangen wenn man sich dazu herablässt einmal ein Spiel zu besuchen.

Das sollen unsere Fans von Morgen sein ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gewisse User bekommen ihre Infos, aber halt nicht über das öffentliche Forum.

Es sind auch viele Infos eingetroffen. ;)

Wenn Dir das Spiel gefällt, dass spiel es ruhig weiter. Es soll Leute geben, die brauchen das.
Aber bitte, dann nicht wundern, wenn man "auf Dich losgeht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Dir das Spiel gefällt, dass spiel es ruhig weiter. Es soll Leute geben, die brauchen das.
Aber bitte, dann nicht wundern, wenn man "auf Dich losgeht".

Es ist kein Spiel, ich bekomme Infos und möchte sie hier weiter geben, so wie ich die Infos auch in meiner Familie und Freundeskreis weitergebe.

Nur anscheinend glaubst du, das jeder sofort Namen, Zahlen und genaue Beweise auf den virtuellen Tisch legen muss.

Oder warum glaubst du, dass Gizmo, der Spielmacher oder andere nur Andeutungen im öffentlichen Forum machen?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und warum soll der Verein auf die " ich komm nur dann wenn für mich ne Extrawurst gebraten wird "  Fraktion einsteigen ???

Wegen der peinlichen zuschauerzahlen ? Wegen der mehr verkauften Karten fürs Milan Spiel ?

Diese < ich geh nur Milan schaun> Klienten bleiben dann höchstwahrscheinlich in den beiden anderen Spielen sowieso wieder aus.

So hat der Verein ein sehr günstiges Abo aufgelegt, und das sollte man zu würdigen wissen. 

Aber Einzelkarten verlangen und dann höchstwahrscheinlich nen schreikrampf bekommen weil die nicht genau so günstig sind, dass sind mir die liebsten.

Quasi ne Sonderbehandlung verlangen wenn man sich dazu herablässt einmal ein Spiel zu besuchen.

Das sollen unsere Fans von Morgen sein ??

Hää..???
Du kommst von einem ins andere...

Ob jemand einen Schreikrampf bekommt, weil Einzelkarten teurer sind wird wohl niemanden wirklich interessieren. Was das also jetzt damit zu tun hat, versteh ich nicht ganz.

Warum sollte der Verein Einzeltickets verkaufen? JA, wegen der mehr verkauften Karten! Das bringt Geld. 

Man will ein volles Stadion, aber neu kommen soll auch keiner..., wie soll das funktionieren?
Wir haben einen Schnitt von 7.000, haben 13.500 Abos verkauft. Also 6.500 scheiss Gloryhunter!!
Und Einzeltickets will man auch nicht.
Was will man eigentlich?
Dass nur jeder, der im Laufe des Jahres eine gewisse Anzahl von Spielen besucht, ein Recht hat EL zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Und warum soll der Verein auf die " ich komm nur dann wenn für mich ne Extrawurst gebraten wird "  Fraktion einsteigen ???

Wegen der peinlichen zuschauerzahlen ? Wegen der mehr verkauften Karten fürs Milan Spiel ?

Diese < ich geh nur Milan schaun> Klienten bleiben dann höchstwahrscheinlich in den beiden anderen Spielen sowieso wieder aus.

So hat der Verein ein sehr günstiges Abo aufgelegt, und das sollte man zu würdigen wissen. 

Aber Einzelkarten verlangen und dann höchstwahrscheinlich nen schreikrampf bekommen weil die nicht genau so günstig sind, dass sind mir die liebsten.

Quasi ne Sonderbehandlung verlangen wenn man sich dazu herablässt einmal ein Spiel zu besuchen.

Das sollen unsere Fans von Morgen sein ??

 

Du könntest aber auch vom hohen Roß mal herunterkommen. Gibt auch Fans, die zB. wie ich in der Abendschule sind. Damit fällt eigentlich jedes Match flach unter der Woche, wenn ich mir schon einen Tag frei nehmen würde für einer der EC Partien, dann halt beim Milan Match no na... allein schon deshalb weil das Semester da noch am Anfang ist und natürlich weil ich bei einem Sieg gegenüber Milan dabei gewesen sein will...

Wenn es keine Tagesticket gibt für dieses Match - schön kann ich nicht ändern - aber zufrieden schaut anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es ist kein Spiel, ich bekomme Infos und möchte sie hier weiter geben, so wie ich die Infos auch in meiner Familie und Freundeskreis weitergebe.

Nur anscheinend glaubst du, das jeder sofort Namen, Zahlen und genaue Beweise auf den virtuellen Tisch legen muss.

Oder warum glaubst du, dass Gizmo, der Spielmacher oder andere nur Andeutungen im öffentlichen Forum machen?

Du selbst merkst nicht, dass die Infos die Du bekommst garnicht stimmen?

Und, Du brauchst keine anderen Namen ins Spiel bringen. Der Spielmacher spielt sich nicht als Dauerinformant auf und bei Gizmo weiß ich, dass er Quellen hat, die stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Darum bekommen wir auch nur ein 17.000er-Stadion und kein 30.000er. Weil wir leider nicht mehr brauchen.

Aber, wenn wir nächstes Jahr wieder in die Gruppenphase kommen, wird es schnell ausverkauft sein weil man im kleinen Stadion plötzlich Angst haben muss, keine Plätze mehr zu bekommen.

Naja, im neuen Stadion wären wir ja mit dem Jetztstand schon ausverkauft. Mehr als 13.500 Tickets wird man in den meisten Spielen eh nicht auslegen, wegen 750 Gästefans und Pufferzonen. Da bleiben 500 Tickets über, und die sind allein schon deshalb weg, weils neue Stadion leiwand is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

 

Zusätzlich bitte handhaben wie in Graz beim Fenerbahce Match: Zutritt mit Milan-Wäsch nur im Milan-Sektor erlaubt.

Sowas sollte es bei einem Derby zB geben, da gibt's genug Patienten. Bei Milan nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Sowas sollte es bei einem Derby zB geben, da gibt's genug Patienten. Bei Milan nicht so schlimm.

Gegen Graz war auf E in der ersten Reihe auch ein besonders schwerer Fall von schlechte Kindheit. Mit Puntigamer Dress und laut jubelnd bei jedem Tor, mit provozierendem Blick nach hinten. Eigentlich ghört dem eine aufgelegt, aber wenn alle blöd läuft hast eine Vorstrafe wegen Körperverletzung am Hals wegen einem Idioten. Bin auf komplett gegen Gewalt, vor allem im Fußball :facepalm: aber der Fall war schon besonders. Ein offensichtlich körperlich und geistig leicht eingeschränkter Austrianer hat ihn dann wenigstens wüst beschimpft :D

 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Graz war auf E in der ersten Reihe auch ein besonders schwerer Fall von schlechte Kindheit. Mit Puntigamer Dress und laut jubelnd bei jedem Tor, mit provozierendem Blick nach hinten. Eigentlich ghört dem eine aufgelegt, aber wenn alle blöd läuft hast eine Vorstrafe wegen Körperverletzung am Hals wegen einem Idioten. Bin auf komplett gegen Gewalt, vor allem im Fußball :facepalm: aber der Fall war schon besonders. Ein offensichtlich körperlich und geistig leicht eingeschränkter Austrianer hat ihn dann wenigstens wüst beschimpft :D

 

Wer kanns dem Grazer verdenken.
Auf die Gelegenheit hat er bestimmt 3,4 Jahre gewartet.
Und wer weiß ob er in den nächsten 10 Jahren noch einmal eine Gelegenheit hat sich in unserem Stadion zu freuen! :D

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Du selbst merkst nicht, dass die Infos die Du bekommst garnicht stimmen?

Und, Du brauchst keine anderen Namen ins Spiel bringen. Der Spielmacher spielt sich nicht als Dauerinformant auf und bei Gizmo weiß ich, dass er Quellen hat, die stimmen. 

Dann zähl mal meine falschen Infos auf, die einzige die wir einfällt neben den Abos, war das ich zu voreilig war wegen zwei Neuzugängen am 31. August. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
and111 schrieb vor 1 Stunde:

13500 ist schon etwas ernüchternd und ehrlich gesagt auch eine peinliche Kulisse, wenn man mit dem ac Mailand in einer gruppe spielt.

Aber nur weil man mit viel höheren angeblichen Verkaufszahlen (die sich offenbar als falsch entpuppt haben) eine falsche Erwartungshaltung generiert hat. Wie gesagt, letztes Mal haben wir wenn mich meine Erinnerung nicht trügt 12.000 Abos verkauft, mit Roma und Totti als Gegner.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten