Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

du kannst aber guuuuuut zählen maxi. 
Da, nimm deinen Schlecker als Belohnung und üb weiter.

Wer ist der Maxi ? Bei allen jammern über die verkauften Abos.  13.000 ... 16.000 ..., 20.000 . 

In Mathe war ich immer gut mein junger Bub :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

ich find das gar nicht.
Vor allem heuer hab ich das Gefühl, dass im Hinblick auf Zuseherzuspruch wieder einiges im Entstehen ist. 
Wir werden in jedem Spiel über 20.000 Leute im Stadion haben, davon haben wir im Vorjahr nur geträumt. 
Der Verein hat halt auch aufgeräumt und die Fanszene findet sich gerade wieder. 
War ein mutiger, aber richtiger Schritt. Andere prostituieren sich vor ihren Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

Willst das echt einzig und allein dem Verein zuschreiben ?? 

will mich nicht festlegen darauf was unterm Strich wirklich schiefgelaufen ist, nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass von seiten des Vereins einiges in Bewegung gesetzt wurde, um mehr Fans ins Boot zu holen.

AUCH wenn vorher viel Porzellan zerschlagen worden ist, was ich aber genauso wenig in erster Linie dem Verein als hauptverantwortlichen ankreiden will.

m.M.n. wars ok, dass der Verein einmal durchgegriffen hat, sonst hätt ma vielleicht so Zustände wie  bei den Schimmligen. (und damit meine ich NICHT die Zuschauerzahl) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Willst das echt einzig und allein dem Verein zuschreiben ?? 

k.A. was unterm Strich wirklich schiefgelaufen ist, nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass von seiten einiges in Bewegung gesetzt wurde, um mehr Fans ins Boot zu holen.

AUCH wenn vorher viel Porzellan zerschlagen worden ist, was ich aber genauso wenig in erster Linie dem Verein als hauptverantwortlichen ankreiden will.

m.M.n. wars ok, dass der Verein einmal durchgegriffen hat, sonst hätt ma vielleicht so Zustände wie  bei den Schimmligen. (und damit meine ich NICHT die Zuschauerzahl) 

Ich geb sicher nicht dem Verein die alleinige schuld, aber irgendwas muss dennoch gewaltig schief gelaufen sein, wenn man unter einem unsympathischen mäzen, der nicht mal sportlich erfolgreich war, mehr fanzuspruch hatte als jetzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vaas schrieb vor 8 Minuten:

Unsere tollen Insider beweisen also auch bei den Abozahlen ihre Kenntnisse, ähnlich wie bei den Transfers. :davinci:

 

Ehrlich gesagt müss ma froh sein dass es noch jemanden gibt, der etwas weitergibt. Ob man ihm glauben will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Auch ich bin vom Saulus zum Paulus gewandelt, und bin froh darüber dass Austrianer48 Infos weitergibt, auch wenn nicht alles punktgenau so eintritt oder stimmt. 

Aber wer lieber aufpunktgenaue Wasserstandsmeldungen (be)steht, braucht  die Infos hier ja weder zu lesen, noch zu dokumentieren, und soll halt darauf warten bis es schwarz auf weiss auf der HP zu lesen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

2. Rang wird denke ich die "ich will meinen Platz" Partie sein.
1. Rang is eh schon ausverkauft

Nein, bin im 2 rang weil ich was vom Spiel sehen will und nicht die tollen fc Fahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt müss ma froh sein dass es noch jemanden gibt, der etwas weitergibt. Ob man ihm glauben will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Auch ich bin vom Saulus zum Paulus gewandelt, und bin froh darüber dass Austrianer48 Infos weitergibt, auch wenn nicht alles punktgenau so eintritt oder stimmt. 

Aber wer lieber aufpunktgenaue Wasserstandsmeldungen (be)steht, braucht  die Infos hier ja weder zu lesen, noch zu dokumentieren, und soll halt darauf warten bis es schwarz auf weiss auf der HP zu lesen ist. 

Ja aber beim Austrianer48 is ja zuletzt gar nichts eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 44 Minuten:

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

S'korrekt! Schuld daran ist zu 100% (edit: zum großteil gg)rapid u mareks(edlingers u co.) propagana seit der stronachzeit! Dieses permanente schlechtreden der austria u gleichzeitige hochglorifizieren des TraditionsWeltmeisters (rapid gut, austria absolut böse u oasch) ist in den köpfen nunmehr verankert. Wir haben keinen fanzuspruch u sind einfach "uncool", während rapid "in" ist wie nie..... is leider so! Sportliche erfolge od misserfolge sind scheinbar wurst! Unsere verantwortlichen haben in den letzten jahren natürlich zusätzlich auch seeehr viel falsch gemacht bzw liegen gelassen....Hier merkt man aber in  letzter zeit in ansätzen ein umdenken!!!

 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.