Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

 

Bist zwar nicht du gemeint, aber diese Schreierei nach Einzelkarten kommt m.M.n. in erster Linie von Fans bei denen man schon vorher annehmen kann, dass sie auf die anderen Spiele gepflegt stuhlen würden. 

Das im Einzelfall der ein oder andere nicht auf alle Spiele gehen kann, liegt in der Natur der Sache. Wird aber nicht der Regelfall sein (beim Ruf nach Einzelkarten) 

Stuhlen gehen können Leute die glauben anderen vorschreiben welche Spiele sie sich anschauen können/sollen/dürfen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Könnts ihr net rechnen ?? Wenn man realistisch geschätzt, gegen den Top Gegner Milan 25 000 bis 30 000 Abos verkauft, würde man das nie erreichen wenn man (von Anfang an) kommuniziert Einzeltickets zu verkaufen. Also alles richtig gemacht.

Und die Raunzerei: ich will ja nur das Milan Spiel sehen.

Die können mir sowieso gestohlen bleiben. Schauts Euch mal die Preise fürs Abo an. Dafür bekommst woanders im Normalfall nur ne Einzelkarte.

Für die gibts Admiral Wettcafe  oder Sky. Und tschüss !!! 

 

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Genau, und den kasperln auch noch entgegenkommen. Wie gesagt, sollen scheissen gehen. Solche leute mögen wir nicht.

Aussagen welche von einem Grünen nicht besser formuliert werden könnten... :love: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Idealerweise gibt es einen (natürlich deutlich teureren) Einzelticketverkauf, wir gewinnen das Spiel und die Gloryhunter werden eines besseren belehrt und kommen auch zu den restlichen Spielen, vielleicht dann auch mal öfters zur MS

Persönlich ist es mir egal, was "die anderen" machen - ich bin froh über mein ABO und lass mir meine geile Vorfreude von keiner Diskussion mehr nehmen :violett:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

HW4 köpfelt das 1:0 nach RH26 Ecke - wir landen auf der Kicker Titelseite und in Amsterdam begehen sie Seppuku.... 

...und die Grünen zucken endgültig aus weil die beiden mentale Fouls an Rapid begehen und fackeln ihre Kommerz-Hütte endgültig ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

Stuhlen gehen können Leute die glauben anderen vorschreiben welche Spiele sie sich anschauen können/sollten/dürfen

Auf Gloryhunter und schönwetterfans die  sich selbst als ach so tolle Fans sehen/bezeichnen kann ich gerne verzichten.

Und eine Beleidigung für jeden Fan der wirklich mit Herzblut  hinter den Veilchen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Keine Einzelkarten aufzulegen find ich eine sehr gute Geste vom Verein.

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich das einfach nicht gut finde. Wir die "echten" Austrianer nehmen uns eh alle ein 3er Abo und motivieren hoffentlich Leute die unregelmäßig gehen zum Kauf eines Abo.

Jene die nur gegen Milan gehen wollen soll man auch lassen. Ich halte da überhaupt nichts von einer Ausgrenzung insbesonders im Happelstadion.

Man haut halt einen annehmbaren Zuschlag für das Milanspiel drauf. Ich sehe da echt keinen großen Nachteil für uns, außer das halt vielleicht auch österr. Milanfans dabei sind, welche bei einem Tor vielleicht jubeln und aus. Sie werden sicher keine italienischen Schlachtgesänge anstimmen. Voreteile sehe ich folgende. Man verkauft vielleicht nochmals ca. 10.000 Karten und nimmt so ca. 400.000 EUR ein. Ein Geld was wir anderswertig gut investieren können. Das Stadion ist voller (Spieler freuen sich; schaut besser aus; auch die Sponsoren sind zufrieden; man selbst ist auch lieber in einem vollen Stadion als in einer leeren Hütten).

Außerdem hat man die Möglichkeit ein paar der Besucher vielleicht zu "bekehren" und sie werden dann Veilchen und kommen regelmäßig. Eine win win Situation. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es gut vom Verein das man überlegt keine Einzeltickets zu verkaufen, auf der anderen Seite aber dumm.

Es entgeht ihnen (viel) Geld. Die Atmosphäre wäre (wesentlich) besser UND, sind es nicht auch genau solche Spiele, die einen Gloryhunter/Sympathiesanten ev. die Lust geben (wieder) öfters ins Stadion zu gehen?

MMn gesamt gesehen eher dumm vom Verein, sollte es keine Einzelkarten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirtschaftlich sehr unklug. 

Man hätte auch ohne Weiteres das EL Abo ab 90 Euro machen können. Wesentlich weniger Abos hätte man wohl deswegen nicht abgesetzt und der Preis hätte seine Berechtigung, als war das schon mal wirtschaftlich unklug.
Du willst sogar viele Leute wieder möglich im Stadion haben und das um fast jeden Preis, ich möchte Leute im Stadion haben denen die Austria eine Herzensangelegenheit ist.
Ich kann mich nur wiederholen, dass ich das einfach nicht gut finde. Wir die "echten" Austrianer nehmen uns eh alle ein 3er Abo und motivieren hoffentlich Leute die unregelmäßig gehen zum Kauf eines Abo.

Jene die nur gegen Milan gehen wollen soll man auch lassen. Ich halte da überhaupt nichts von einer Ausgrenzung insbesonders im Happelstadion.

Man haut halt einen annehmbaren Zuschlag für das Milanspiel drauf. Ich sehe da echt keinen großen Nachteil für uns, außer das halt vielleicht auch österr. Milanfans dabei sind, welche bei einem Tor vielleicht jubeln und aus. Sie werden sicher keine italienischen Schlachtgesänge anstimmen. Voreteile sehe ich folgende. Man verkauft vielleicht nochmals ca. 10.000 Karten und nimmt so ca. 400.000 EUR ein. Ein Geld was wir anderswertig gut investieren können. Das Stadion ist voller (Spieler freuen sich; schaut besser aus; auch die Sponsoren sind zufrieden; man selbst ist auch lieber in einem vollen Stadion als in einer leeren Hütten).

Außerdem hat man die Möglichkeit ein paar der Besucher vielleicht zu "bekehren" und sie werden dann Veilchen und kommen regelmäßig. Eine win win Situation. 

 

 

70 Euro sind für ein Milanspiel nicht die Welt, die zwei anderen Karten kann man womöglich kostengünstig privat weiterverkaufen. Ausgegrenzt wird hier spwowso niemand, weil die Abos für jedermann erhältlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Man hätte auch ohne Weiteres das EL Abo ab 90 Euro machen können. Wesentlich weniger Abos hätte man wohl deswegen nicht abgesetzt und der Preis hätte seine Berechtigung, als war das schon mal wirtschaftlich unklug.
Du willst sogar viele Leute wieder möglich im Stadion haben und das um fast jeden Preis, ich möchte Leute im Stadion haben denen die Austria eine Herzensangelegenheit ist.

Stimmt wahrscheinlich, 90€ wären noch vertretbar gewesen. Aber in Zeiten wie diesen brauchst jeden Cent. Mir wär auch lieber es würden die Leute nur wegen der Austria kommen, die hast dann eh alle am Samstag im Stadion, als nur solche die wegen dem Gegner kommen. 

Im neuen horr werden wir dann nur ein Stadion voller austrianer haben und keine Fußballausflügler, die werden dann blöd durch die Finger schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wahrscheinlich, 90€ wären noch vertretbar gewesen. Aber in Zeiten wie diesen brauchst jeden Cent. Mir wär auch lieber es würden die Leute nur wegen der Austria kommen, die hast dann eh alle am Samstag im Stadion, als nur solche die wegen dem Gegner kommen. 

Im neuen horr werden wir dann nur ein Stadion voller austrianer haben und keine Fußballausflügler, die werden dann blöd durch die Finger schauen. 

Finde die Linie von Kraetschmer hier sehr gut. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich das einfach nicht gut finde. Wir die "echten" Austrianer nehmen uns eh alle ein 3er Abo und motivieren hoffentlich Leute die unregelmäßig gehen zum Kauf eines Abo.

Jene die nur gegen Milan gehen wollen soll man auch lassen. Ich halte da überhaupt nichts von einer Ausgrenzung insbesonders im Happelstadion.

Man haut halt einen annehmbaren Zuschlag für das Milanspiel drauf. Ich sehe da echt keinen großen Nachteil für uns, außer das halt vielleicht auch österr. Milanfans dabei sind, welche bei einem Tor vielleicht jubeln und aus. Sie werden sicher keine italienischen Schlachtgesänge anstimmen. Voreteile sehe ich folgende. Man verkauft vielleicht nochmals ca. 10.000 Karten und nimmt so ca. 400.000 EUR ein. Ein Geld was wir anderswertig gut investieren können. Das Stadion ist voller (Spieler freuen sich; schaut besser aus; auch die Sponsoren sind zufrieden; man selbst ist auch lieber in einem vollen Stadion als in einer leeren Hütten).

Außerdem hat man die Möglichkeit ein paar der Besucher vielleicht zu "bekehren" und sie werden dann Veilchen und kommen regelmäßig. Eine win win Situation. 

 

 

Ich bin grad in einem Dilemma!

Bin ich (+mein Ältester & 2 Freunde) jetzt ein "echter" Austrianer weil ich mir das Abo genommen hab?

Oder doch nur ein "Scheiß-Gloryhunter" weil ich in der MS maximal zu 3-4 Spielen im Jahr komm (meist gegen Admira, St. Pölten und Konsorten wg der geringeren Idiotenzahl) da ich beruflich und familiär ned mehr schaff?

Ob ich alle 3 EL Spiele kann weiß ich auch noch nicht, da die Dienstpläne noch nicht stehen. Da war Milan Zufall dass es gerade zwischen Diensten war und auch meine Frau die ebenfalls im Radldienst ist frei hat um auf die 2 Kleinen zu schauen.

Oiso wos jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin grad in einem Dilemma!

Bin ich (+mein Ältester & 2 Freunde) jetzt ein "echter" Austrianer weil ich mir das Abo genommen hab?

Oder doch nur ein "Scheiß-Gloryhunter" weil ich in der MS maximal zu 3-4 Spielen im Jahr komm (meist gegen Admira, St. Pölten und Konsorten wg der geringeren Idiotenzahl) da ich beruflich und familiär ned mehr schaff?

Ob ich alle 3 EL Spiele kann weiß ich auch noch nicht, da die Dienstpläne noch nicht stehen. Da war Milan Zufall dass es gerade zwischen Diensten war und auch meine Frau die ebenfalls im Radldienst ist frei hat um auf die 2 Kleinen zu schauen.

Oiso wos jetzt?

 

Da muss ich ja richtig ein Scheissaustrianer sein, der sich ausnahmsweise dieses Jahr kein EL Abo nimmt weil ich da depperterweise bei fast allen Spielen Schicht hab. Sogar bei den Auswärtspartien leider im Dienst. Nur beim Rijeka-Match - das einige EL Match wo ich kann - hoffe ich doch auch auf Einzelkarten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten