Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
GeeCee schrieb vor 13 Minuten:
Ziemlich grotesk was du da und in vorigen Post's schreibst leopodauer. Nimm doch mal diese künstlich ubertriebe Emotion raus und lese dir das ganze von dir nochmal durch.

Abo+geschützter Vorverkauf ist doch eh für dich und Fans die fast so "echte Veilchen" sind wie du. (sorry ich konnts mir nicht verkneiffen - die wahrscheinlich lächerlichste und zugleich kindischste Meldung/Ansicht seit einiger Zeit)

Tagestickets sind für eigentlich jeden der gern das Spiel sehen will. Wo zum Teufel ist das Problem. Das ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Der Verein wo wir im übrigen !ausserordentliche! Mitglieder sind, will in erster Linie sportlichen Erfolg + Gewinn machen. Deine Einstellung funktioniert bei einem anderen Club in Wien weils genug so denkende Dodln haben.(ob das jetzt gut oder swchlecht is sei dahingestellt). 

Zum Thema tief gesunken..seit wann bist du Austrianer? Ich mein das ernst...das kann nicht dein ernst sein. Seit ich auf Austriaspiele gehe ( mitte 80er) muss der Verein sich "buckeln" um die äusserst zaach,bequeme Spezies Austrianer ins Stadion zu bekommen.

Ich öchte dich da ganed persönlich angreifen, offenbar sind hier einige deiner Meinung.Deine Post's sind mir hier in der Masse am meisten ins Auge gestochen.

Also atme mal durch und überlege was für unseren Verein wohl das beste ist. Da ist ehrlich gesagt scheißegal ob du dich in irgendeiner Schlange (wie du oben schreibst) über irgendwas ärgerst.

grotesk grotesk
 

Der Verein hat kommuniziert, dass es keine Einzelkarten geben wird für Milan. Punkt.

zumindest an den prominenteeten stellen. in den detailtexten findet man ab und an "verkaufstermin für etwaige einzeltickets gibt es aktuell keinen".

ein hintertürl is schon offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und er wird trotzdem welche verkaufen

Warum gehst du davon aus?
zumindest an den prominenteeten stellen. in den detailtexten findet man ab und an "verkaufstermin für etwaige einzeltickets gibt es aktuell keinen".

ein hintertürl is schon offen...

Wäre halt eine Verarschung der Leute gegenüber die sich allein wegen dem Milanmatch ein Abo genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
GeeCee schrieb vor 4 Minuten:
und er wird trotzdem welche verkaufen
 

Warum gehst du davon aus?

 

Weil wirklich niemand, Feind seiner eigenen Geldbörse ist. Schon ganed MK

 

Aber das ist halt meine Meinung. Ob es so ist werden wir sehen,..schlecht schlafen werde ich deswegen nicht

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil wirklich niemand, Feind seiner eigenen Geldbörse ist. Schon ganed MK

Hab das vom Gizmo gepostete "Verkaufstermin für etwaige Einzelkarten" im Grundtext auf der Homepage überlesen oder sie haben es hinzugefügt.
Begeistert wäre ich nicht, aber im Prinzip ist es mir egal, ob welche verkauft werden. Wenn, dann hoffe ich jedoch auf gesalzene Preise damit es sich für den Verein ordentlich rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Hab das vom Gizmo gepostete "Verkaufstermin für etwaige Einzelkarten" im Grundtext auf der Homepage überlesen oder sie haben es hinzugefügt.
Begeistert wäre ich nicht, aber im Prinzip ist es mir egal, ob welche verkauft werden. Wenn, dann hoffe ich jedoch auf gesalzene Preise damit es sich für den Verein ordentlich rechnet.

gesalzen ist mir zu heftig. Klar kann man a bissl aufreiben.is bei jeder Veranstaltung so an der Abendkassa. Aber jetzt seien wir uns ehrlich. Jeder, dem der Verein etwas wichtiger ist, kommt an die geschützten Vorverkaufstickets und sitzt eh dort wo er will. Der rest kauft sich Tagestickets und zahlt halt von mir aus 40-50.- (je nach Platz)

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesalzen ist mir zu heftig. Klar kann man a bissl aufreiben.is bei jeder Veranstaltung so an der Abendkassa. Aber jetzt seien wir uns ehrlich. Diejemigen, für die der verein ein etwas größere Rolle spielt kommen an die geschützten Vorverkaufstickets und sitzen eh dort wo's wollen. Der rest kauft sich Tagestickets und zahlt halt von mir aus 40-50.- (je nach Platz)

50-60 Euro halte ich auf der Längstribüne absolut vertretbar, da das Interesse eher auf Milan als auf die Austria ausgelegt ist. Fantribüne 40-50 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
GeeCee schrieb vor 3 Minuten:
gesalzen ist mir zu heftig. Klar kann man a bissl aufreiben.is bei jeder Veranstaltung so an der Abendkassa. Aber jetzt seien wir uns ehrlich. Diejemigen, für die der verein ein etwas größere Rolle spielt kommen an die geschützten Vorverkaufstickets und sitzen eh dort wo's wollen. Der rest kauft sich Tagestickets und zahlt halt von mir aus 40-50.- (je nach Platz)
 

50-60 Euro halte ich auf der Längstribüne absolut vertretbar, da das Interesse eher auf Milan als auf die Austria ausgelegt ist. Fantribüne 40-50 Euro.

Wäre auch noch im Rahmen..Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

Das Marketing wurde eben die letzen Jahre grob vernachlässigt bzw. einfach zu lieblos betrieben. Bestes Beispiel ist, dass man erst 20 Jahre nach dem Stadtrivalen draufkommt, dass ein Label wie "Rekordmeister" oder "Rekortitelträger" marketingtechnisch einen Wert hat. Wir sind verdammt nochmal der erfolgreichste Verein Österreichs und haben einfach extrem lang untätig zugesehen wie ein anderer Verein zum ebensolchen hochgelogen hat. Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn die jüngeren Generationen, die nur die Stronach Ära und dann die Dominanz von RB erlebt haben, nicht in Scharen kommen.

Weiters wurden die klassischen Austriatugenden des eleganten, ballverliebten Spiels weder betont noch konsequent ins Leitbild für Trainer und Spielerbestellungen aufgenommen. Da fehlt einfach für jüngere die Identifikation. Bei Rapid gibt es solche Narrative wie die "Viertelstunde", den "kampf", die "Familie", die "Religion" e.t.c. Bei jedem verdammten Verein in Europa gibt es solche Narrative. Bei uns wird vom Verein aber nichts dergleichen Betrieben. Wir haben nach außen einfach keine klare Identität, am ehesten noch als "Gstopfte". Mir tut das sehr weh, weil ich persönlich aus der Geschichte der Austria sehr viel Identifikation schöpfe und überzeugt bin, dass wir uns als spielerisch überlegener, kreativ-genialer, intelektueller Verein positionieren müssten. Das muss man halt konsequent machen und da passt zum beispiel unsere aktuelle Stadionhymne gar nicht dazu.

Daran müsste man langfristig arbeiten finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. In der Nach-Stronach-Zeit gab es eine massive Erhöhung der Zuseherzahlen. Nicht nur bei den tatsächlich Anwesenden sondern auch bei den Zahlenden.

http://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer/zuschauerstatistik-klub/

Wer sich die offiziellen Zahlen der Bundesliga ansieht, wird darauf kommen, dass die Austria letzte Saison auf Platz 3 im Zuschauerranking gelegen ist. Zudem kamen zu den EL Spielen inkl. Quali  über 70000 zahlende Zuseher. 

Interessant auch, dass die Austria seit Gründung der Bundesliga einige Male einen höheren Zuschauerschnitt als  der Stadtrivale hatte. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

13500 Abos...hmmm

Sektor E 1.+2. Rang bis auf vielleicht 500 Plätze ausverkauft. Sektoren C + D 1. Rang ausverkauft. Sektor B 1. Rang bis auf wenige Plätze voll. Im Rest des Stadions auch schon viele Karten verkauft. Wenn man in der Saalplanbuchung 10 Tickets eingibt, bleiben schon ganz schön viele Blöcke grau, weil dort keine 10 Plätze mehr verfügbar sind. 

Ich glaube daher trotzdem noch immer an mindestens 30000 gegen Milan. 

bearbeitet von elmod
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jimmyhogan schrieb vor 36 Minuten:

Das Marketing wurde eben die letzen Jahre grob vernachlässigt bzw. einfach zu lieblos betrieben. Bestes Beispiel ist, dass man erst 20 Jahre nach dem Stadtrivalen draufkommt, dass ein Label wie "Rekordmeister" oder "Rekortitelträger" marketingtechnisch einen Wert hat. Wir sind verdammt nochmal der erfolgreichste Verein Österreichs und haben einfach extrem lang untätig zugesehen wie ein anderer Verein zum ebensolchen hochgelogen hat. Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn die jüngeren Generationen, die nur die Stronach Ära und dann die Dominanz von RB erlebt haben, nicht in Scharen kommen.

Weiters wurden die klassischen Austriatugenden des eleganten, ballverliebten Spiels weder betont noch konsequent ins Leitbild für Trainer und Spielerbestellungen aufgenommen. Da fehlt einfach für jüngere die Identifikation. Bei Rapid gibt es solche Narrative wie die "Viertelstunde", den "kampf", die "Familie", die "Religion" e.t.c. Bei jedem verdammten Verein in Europa gibt es solche Narrative. Bei uns wird vom Verein aber nichts dergleichen Betrieben. Wir haben nach außen einfach keine klare Identität, am ehesten noch als "Gstopfte". Mir tut das sehr weh, weil ich persönlich aus der Geschichte der Austria sehr viel Identifikation schöpfe und überzeugt bin, dass wir uns als spielerisch überlegener, kreativ-genialer, intelektueller Verein positionieren müssten. Das muss man halt konsequent machen und da passt zum beispiel unsere aktuelle Stadionhymne gar nicht dazu.

Daran müsste man langfristig arbeiten finde ich.

Da steckt mMn sehr viel Wahres d'rinnen! 

Auch ich denke wir sollten an unserer Identität und Image arbeiten, damit auch die vielen "schlummernden" Fans wieder ins Stafion gehen und stolz auf unsere Austria sind - Forza Viola ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Warum gehst du davon aus? Wäre halt eine Verarschung der Leute gegenüber die sich allein wegen dem Milanmatch ein Abo genommen haben.

Glaubst du wirklich, dass es viele solche Leute gibt? Wegen einer Partie ein 3er-Abo kaufen, wo ein Stadion zur Verfügung steht, das bekannterweise bei der Austria nie voll wird?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Diese Leute wären ziemlich dumm meiner Meinung nach. Und selber schuld im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich, dass es viele solche Leute gibt? Wegen einer Partie ein 3er-Abo kaufen, wo ein Stadion zur Verfügung steht, das bekannterweise bei der Austria nie voll wird?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Diese Leute wären ziemlich dumm meiner Meinung nach. Und selber schuld im Endeffekt.

Zumindest zwei Personen kenne ich die sich ein 3er Abo genommen haben obwohl sich bei ihnen beruflich vermutlich nur Milan ausgeht. Wie sie es mit den Karten für die restlichen zwei Spiele handhaben, weiß ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab das vom Gizmo gepostete "Verkaufstermin für etwaige Einzelkarten" im Grundtext auf der Homepage überlesen oder sie haben es hinzugefügt.
Begeistert wäre ich nicht, aber im Prinzip ist es mir egal, ob welche verkauft werden. Wenn, dann hoffe ich jedoch auf gesalzene Preise damit es sich für den Verein ordentlich rechnet.
man hat das runtergenommen. jetzt heißt es nur mehr, es wird nur abos geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.