Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

13500 ist schon etwas ernüchternd und ehrlich gesagt auch eine peinliche Kulisse, wenn man mit dem ac Mailand in einer gruppe spielt.

Damit hat sich wohl auch die frage erledigt, ob wir jemals wieder im happel spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

jo, 13500 abos (bis dato) ist schwach, keine frage! Jetzt wissen auch die letzten warums keine wasserstandsmeldungen auf der hp bis jetzt gegeben hat.....

die fakenews vom 48er werden leider auch immer wilder......

 

Was stimmen wird: 13500 abos+2500aways+2000vips= ~18000 Tickets weg für milan, aber nicht verkaufte abos!!!

Und dann gibts halt noch die kontingente für diverse sponsoren u gewinnspiele, die werdens beim stand der abos auch nicht einrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

jo, 13500 abos (bis dato) ist schwach, keine frage! Jetzt wissen auch die letzten warums keine wasserstandsmeldungen auf der hp bis jetzt gegeben hat.....

die fakenews vom 48er werden leider auch immer wilder......

 

Was stimmen wird: 13500 abos+2500aways+2000vips= ~18000 Tickets weg für milan, aber nicht verkaufte abos!!!

Und dann gibts halt noch die kontingente für diverse sponsoren u gewinnspiele, die werdens beim stand der abos auch nicht einrechnen

Stimmt und ja die Infos vom 48er stimmen leider zuletzt auch sehr selten bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

jo, 13500 abos (bis dato) ist schwach, keine frage! Jetzt wissen auch die letzten warums keine wasserstandsmeldungen auf der hp bis jetzt gegeben hat.....

die fakenews vom 48er werden leider auch immer wilder......

 

Was stimmen wird: 13500 abos+2500aways+2000vips= ~18000 Tickets weg für milan, aber nicht verkaufte abos!!!

Und dann gibts halt noch die kontingente für diverse sponsoren u gewinnspiele, die werdens beim stand der abos auch nicht einrechnen

Der VIP-Sektor wurden auch im Abo verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb vor 26 Minuten:

13500 ist schon etwas ernüchternd und ehrlich gesagt auch eine peinliche Kulisse

Das Spiel ist am Donnerstag. Bis dahin dürfen weiterhin Abos verkauft werden.
Erst am Do. kann man über eine eventuell peinliche Kulisse sprechen.

Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt und ja die Infos vom 48er stimmen leider zuletzt auch sehr selten bis gar nicht.

Die haben noch nie gestimmt. So kryptische Infos kann Gerda Rodgers auch geben. Die kann man dann immer so hinstellen, dass sie stimmen.
Oder, man schreibst einfach "angeblich" dazu...

Ich versteh ja nicht, warum Leute das machen, ist aber auch ihre Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist am Donnerstag. Bis dahin dürfen weiterhin Abos verkauft werden.
Erst am Do. kann man über eine eventuell peinliche Kulisse sprechen.

Ja eh, aber der große Ansturm wird nicht mehr komme.

Auch wenn's dann 15 oder 16k sein sollten, ist es eine traurige Kulisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber der große Ansturm wird nicht mehr komme.

Auch wenn's dann 15 oder 16k sein sollten, ist es eine traurige Kulisse

Ja natürlich. Aber keine Überraschung.

Und wegen der geringen Abo-Zahl bin ich noch mehr überzeugt, dass es Tageskarten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Die haben noch nie gestimmt. So kryptische Infos kann Gerda Rodgers auch geben. Die kann man dann immer so hinstellen, dass sie stimmen.
Oder, man schreibst einfach "angeblich" dazu...

Ich versteh ja nicht, warum Leute das machen, ist aber auch ihre Sache.

Und ich verstehe nicht, warum man auf alle und jeden los geht. Das ist ja nicht nur hier so, sondern in allen Threads.

 Ich halte es aus und werde auch weiterhin Infos geben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre dafür, dass auf E3 und B3 Tagestickets verkauft werden für 50€/Stück. Auf C2/D2 zusätzlich bis zu 2 Tageskarten pro Abonennt, für Leute wie nakedei & co, so wie für Abonennten, die ihre Freunde mitnehmen wollen. Bei ca 15.000 Abos und 2.500 Milan-Fans hätten wir noch zusätzlich 10.000 Tageskarten und könnten die 30er Grenze erreichen.

Zusätzlich bitte handhaben wie in Graz beim Fenerbahce Match: Zutritt mit Milan-Wäsch nur im Milan-Sektor erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Und ich verstehe nicht, warum man auf alle und jeden los geht. Das ist ja nicht nur hier so, sondern in allen Threads.

Es ist kein "auf jemanden losgehen" wenn man sagt, dass die Infos die gewisse Personen verbreiten einfach erfunden und/oder unwahr sind.

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Ich halte es aus und werde auch weiterhin Infos geben.

Wäre es nicht besser, nur Infos zu geben, wenn man wirklich welche hat?
Dieses "ich weiß was, sag aber nichts" oder die ganzen "angeblich"-Meldungen sind keine Infos. Mit einer Information kann man normalerweise etwas anfangen.

-----------------------------------------------------------

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

wie gesagt...man muss sich nur den saalplan ansehen dann weiss man ca wie viel verkauft wurde.

so geseen genau die zahl die zu erwarten ist/war.

mehr abos als im vorjahr sinds allemal.

der rest ist träumerei

Genau so ist es!!
Darum bekommen wir auch nur ein 17.000er-Stadion und kein 30.000er. Weil wir leider nicht mehr brauchen.

Aber, wenn wir nächstes Jahr wieder in die Gruppenphase kommen, wird es schnell ausverkauft sein weil man im kleinen Stadion plötzlich Angst haben muss, keine Plätze mehr zu bekommen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Einzeltickets geben wird...   

Hätt ja auch gern lieber "wahre" Fans, die sich gleich alle das Abo nehmen & generell immer dabei sind.. aber das wird es nicht spielen !

Spätestens am Montag sollte man raushauen, dass es auch Einzelkarten gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Es ist kein "auf jemanden losgehen" wenn man sagt, dass die Infos die gewisse Personen verbreiten einfach erfunden und/oder unwahr sind.

Wäre es nicht besser, nur Infos zu geben, wenn man wirklich welche hat?
Dieses "ich weiß was, sag aber nichts" oder die ganzen "angeblich"-Meldungen sind keine Infos. Mit einer Information kann man normalerweise etwas anfangen.

Gewisse User bekommen ihre Infos, aber halt nicht über das öffentliche Forum.

Es sind auch viele Infos eingetroffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.