Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber beim Austrianer48 is ja zuletzt gar nichts eingetroffen.

Liegt m.M.n.  in der Natur der Sache. Mal geht ne Info auf, mal gehts (aus vielerlei Gründen) daneben.

Bestes Beispiel Sax. Da hätte es 100 pro viele Insider gegeben die "vorausgesagt" hätten dass der Deal am Schluss doch noch klappt. Schlussendlich scheiterte es trotzdem, weil man sich  nicht einigen konnte. 

Das intern andere Abozahlen gehandeltt werden könnten, als gutinformierte Medien weitergeben finde ich auch nicht ungewöhnlich. Im endeffekt werd ma eh erleben wer näher dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was ich auch noch immer nicht checke: Es wird keinerlei werbung od sonstiges betrieben! Was da voriges jahr alles los war rund um Roma u Totti - man hat die sache ausgeschlachtet - heuer NULL.....bin gespannt ob zumindest ab montag sich was tut!

 

Werbetrommel anwerfen jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Liegt m.M.n.  in der Natur der Sache. Mal geht ne Info auf, mal gehts (aus vielerlei Gründen) daneben.

Bestes Beispiel Sax. Da hätte es 100 pro viele Insider gegeben die "vorausgesagt" hätten dass der Deal am Schluss doch noch klappt. Schlussendlich scheiterte es trotzdem, weil man sich  nicht einigen konnte. 

Das intern andere Abozahlen gehandeltt werden könnten, als gutinformierte Medien weitergeben finde ich auch nicht ungewöhnlich. Im endeffekt werd ma eh erleben wer näher dran ist.

Ja aber beim Austrianer48 ist nichts also null aufgegangen ... Zufall? Naja...

 

Und bei den Abozahlen sind es jetzt heute offiziell 13.500 und laut Austianer48 18000 Abo`s.

Also ich persönlich glaub schon mehr unseren Verein weil der muss es ja am besten Wissen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Das kann wenn man die Saalplanbuchung durchsieht etwa hinkommen. 

Hat Pflug heute offiziell vermeldet

Btw: 1. Rang Fankurve ausverkauft

jetzt gilts den 2. Rang zu füllen dass eine etwaige choreo auch geil rüberkommt u nicht so ausgefranst wie gegen Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Traurig ist halt, dass wir uns im Gegensatz zu anderen Vereinen in den letzten Jahren stetig zurück entwickelt haben.

Selbst in den stronach-jahren, wo wir für neutrale fans sicher nicht sonderlich sympathisch waren, war der Zuspruch höher.

Man wurde den unnötigen stronach los, wurde selbstständig, war erfolgreich und hat weniger fanzuspruch als damals...da ist einfach etwas grundlegend falsch gelaufen bei uns im Verein.

stimmt halt auch nicht so wirklich, zumindest was die bundesliga betrifft. in der stronachzeit hatten wir nur in der meistersaison 05/06 einen schnitt von knapp über 8000 in allen anderen jahren in der stronach ära hatten wir weniger als 7000

https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien/besucherzahlenentwicklung/verein/14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Im Einzelfall kann ich es nachvollziehen und verstehen dass "man" gerne Einzelkarten hätte.

Was ich aber genau meine, bei der "Ich geh nur aufs Milan Spiel wenns Einzelkarten gibt"  Fraktion kann man im großen und ganzen davon ausgehen dass diese nicht geplant haben auf die anderen Spiele zu gehen. (alles andere wäre ja unlogisch) 

Und nur weils peinlich wäre dass sich weniger als erhofft fürs Abo erwärmen können sollen die Veilchen klein beigeben ??

Sehe ich nicht ganz ein. Die Veilchen haben als Zuckerl für die Fans einen mehr als günstigen Abopreis angesetzt. Normal zahlst das international wo anders für ne Einzelkarte. 

Mir ist schon klar dass nicht jeder auf jedes Spiel gehen kann. Aber selbst wenn man ein Abo hat, hat man ja (hoffentlich) freiunde oder Familie wo man im Bedarfsfall ne Karte abgeben kann.

Und wenns dann im letzten Spiel gegen Athen um den Aufstieg gehen würde, sinds dann plötzlich alle wieder da die Gloryhunters. :D

 

Sind wir echt schon so tief gesunken, dass sich der Verein quasi bücken muss, um die Fans ins Stadion zu holen ?? 

Ziemlich grotesk was du da und in vorigen Post's schreibst leopodauer. Nimm doch mal diese künstlich ubertriebe Emotion raus und lese dir das ganze von dir nochmal durch.

Abo+geschützter Vorverkauf ist doch eh für dich und Fans die fast so "echte Veilchen" sind wie du. (sorry ich konnts mir nicht verkneiffen - die wahrscheinlich lächerlichste und zugleich kindischste Meldung/Ansicht seit einiger Zeit)

Tagestickets sind für eigentlich jeden der gern das Spiel sehen will. Wo zum Teufel ist das Problem. Das ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Der Verein wo wir im übrigen !ausserordentliche! Mitglieder sind, will in erster Linie sportlichen Erfolg + Gewinn machen. Deine Einstellung funktioniert bei einem anderen Club in Wien weils genug so denkende Dodln haben.(ob das jetzt gut oder swchlecht is sei dahingestellt). 

Zum Thema tief gesunken..seit wann bist du Austrianer? Ich mein das ernst...das kann nicht dein ernst sein. Seit ich auf Austriaspiele gehe ( mitte 80er) muss der Verein sich "buckeln" um die äusserst zaach,bequeme Spezies Austrianer ins Stadion zu bekommen.

Ich öchte dich da ganed persönlich angreifen, offenbar sind hier einige deiner Meinung.Deine Post's sind mir hier in der Masse am meisten ins Auge gestochen.

Also atme mal durch und überlege was für unseren Verein wohl das beste ist. Da ist ehrlich gesagt scheißegal ob du dich in irgendeiner Schlange (wie du oben schreibst) über irgendwas ärgerst.

grotesk grotesk

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich grotesk was du da und in vorigen Post's schreibst leopodauer. Nimm doch mal diese künstlich ubertriebe Emotion raus und lese dir das ganze von dir nochmal durch.

Abo+geschützter Vorverkauf ist doch eh für dich und Fans die fast so "echte Veilchen" sind wie du. (sorry ich konnts mir nicht verkneiffen - die wahrscheinlich lächerlichste und zugleich kindischste Meldung/Ansicht seit einiger Zeit)

Tagestickets sind für eigentlich jeden der gern das Spiel sehen will. Wo zum Teufel ist das Problem. Das ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Der Verein wo wir im übrigen !ausserordentliche! Mitglieder sind, will in erster Linie sportlichen Erfolg + Gewinn machen. Deine Einstellung funktioniert bei einem anderen Club in Wien weils genug so denkende Dodln haben.(ob das jetzt gut oder swchlecht is sei dahingestellt). 

Zum Thema tief gesunken..seit wann bist du Austrianer? Ich mein das ernst...das kann nicht dein ernst sein. Seit ich auf Austriaspiele gehe ( mitte 80er) muss der Verein sich "buckeln" um die äusserst zaach,bequeme Spezies Austrianer ins Stadion zu bekommen.

Ich öchte dich da ganed persönlich angreifen, offenbar sind hier einige deiner Meinung.Deine Post's sind mir hier in der Masse am meisten ins Auge gestochen.

Also atme mal durch und überlege was für unseren Verein wohl das beste ist. Da ist ehrlich gesagt scheißegal ob du dich in irgendeiner Schlange (wie du oben schreibst) über irgendwas ärgerst.

grotesk grotesk

Der Verein hat kommuniziert, dass es keine Einzelkarten geben wird für Milan. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
GeeCee schrieb vor 12 Minuten:
Ziemlich grotesk was du da und in vorigen Post's schreibst leopodauer. Nimm doch mal diese künstlich ubertriebe Emotion raus und lese dir das ganze von dir nochmal durch.

Abo+geschützter Vorverkauf ist doch eh für dich und Fans die fast so "echte Veilchen" sind wie du. (sorry ich konnts mir nicht verkneiffen - die wahrscheinlich lächerlichste und zugleich kindischste Meldung/Ansicht seit einiger Zeit)

Tagestickets sind für eigentlich jeden der gern das Spiel sehen will. Wo zum Teufel ist das Problem. Das ist ja keine geschlossene Gesellschaft. Der Verein wo wir im übrigen !ausserordentliche! Mitglieder sind, will in erster Linie sportlichen Erfolg + Gewinn machen. Deine Einstellung funktioniert bei einem anderen Club in Wien weils genug so denkende Dodln haben.(ob das jetzt gut oder swchlecht is sei dahingestellt). 

Zum Thema tief gesunken..seit wann bist du Austrianer? Ich mein das ernst...das kann nicht dein ernst sein. Seit ich auf Austriaspiele gehe ( mitte 80er) muss der Verein sich "buckeln" um die äusserst zaach,bequeme Spezies Austrianer ins Stadion zu bekommen.

Ich öchte dich da ganed persönlich angreifen, offenbar sind hier einige deiner Meinung.Deine Post's sind mir hier in der Masse am meisten ins Auge gestochen.

Also atme mal durch und überlege was für unseren Verein wohl das beste ist. Da ist ehrlich gesagt scheißegal ob du dich in irgendeiner Schlange (wie du oben schreibst) über irgendwas ärgerst.

grotesk grotesk
 

Der Verein hat kommuniziert, dass es keine Einzelkarten geben wird für Milan. Punkt.

und er wird trotzdem welche verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.