Ticketthread


Recommended Posts

Leistungsträger
elmod schrieb vor 14 Stunden:

Das genaue Gegenteil ist der Fall. In der Nach-Stronach-Zeit gab es eine massive Erhöhung der Zuseherzahlen. Nicht nur bei den tatsächlich Anwesenden sondern auch bei den Zahlenden.

http://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauer/zuschauerstatistik-klub/

Wer sich die offiziellen Zahlen der Bundesliga ansieht, wird darauf kommen, dass die Austria letzte Saison auf Platz 3 im Zuschauerranking gelegen ist. Zudem kamen zu den EL Spielen inkl. Quali  über 70000 zahlende Zuseher. 

Interessant auch, dass die Austria seit Gründung der Bundesliga einige Male einen höheren Zuschauerschnitt als  der Stadtrivale hatte. 

Gegen Sturm war 6.271 und gegen LASK war 6.512 ...Wie kann durchschnitt 7.201 sein????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mortiis schrieb vor 8 Minuten:

im stadion ist auf grosseanwesendildschrimm 6.512 gestanden (ich war in stadion und habe selber gesehen)

Ich war auch dort. Kann dir leider nicht weiter helfen. Vielleicht werden Abos mitgezählt, auch wenn sie nicht anwesend sind. Einfach bei der Bundesliga nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Soweit ich weiß wird im Stadion in der Regel die Anzahl der Besucher die durchs Drehkreuz gingen durchgesagt (also inkl. jener mit Freikarten, aber exklusive Abonnenten die beispielsweise nicht kommen). 

An die Bundesliga wir die Anzahl der verkauften Karten gemeldet werden, da sich daran auch die Verbandsabgabe bemisst. 

Wenn, was im Sommer öfters vorkommt, viele Abonnenten noch auf Urlaub (oder im Freibad) sind ist die gemeldete Zahl der verkauften Karten höher als jene die tatsächlich im Stadion waren, gibt es beispielsweise die Schulaktion ist es oft umgekehrt.

Kann damit aber auch daneben liegen, ist schon länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
GMasi schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich weiß wird im Stadion in der Regel die Anzahl der Besucher die durchs Drehkreuz gingen durchgesagt (also inkl. jener mit Freikarten, aber exklusive Abonnenten die beispielsweise nicht kommen). 

An die Bundesliga wir die Anzahl der verkauften Karten gemeldet werden, da sich daran auch die Verbandsabgabe bemisst. 

Wenn, was im Sommer öfters vorkommt, viele Abonnenten noch auf Urlaub (oder im Freibad) sind ist die gemeldete Zahl der verkauften Karten höher als jene die tatsächlich im Stadion waren, gibt es beispielsweise die Schulaktion ist es oft umgekehrt.

Kann damit aber auch daneben liegen, ist schon länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe.  

 

 

Freikarten werden von der Bundesliga nicht mitgerechnet. Damit hast du 100% recht. Der Rest wird vermutlich auch stimmen, das weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

zumindest an den prominenteeten stellen. in den detailtexten findet man ab und an "verkaufstermin für etwaige einzeltickets gibt es aktuell keinen".

ein hintertürl is schon offen...

Da steht "Einen Verkaufstermin für etwaige Einzelkarten gibt es nicht."

Sehr frei interpretierbar. Der Satz lässt Endgültigkeit vermissen, denn man hätte auch "noch nicht" schreiben können oder "wird es nicht geben".

Somit spekuliere ich, dass MK sich mal ansieht was sich bei den Abos tut bis zumindest Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich suche eine Einzelkarte fürs Milan-Spiel, wenn jemand eine abzugeben hätte  würde ich mich über eine PN freuen.

Würde liebend gerne alle drei Heimspiele sehen, da ich aber Gründe habe warum dies nicht möglich ist, suche ich auf diesem Wege eine Karte.

Bitte keine Diskussionen warum nicht trotzdem ein Abo ....

Danke

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Taky03 schrieb vor 45 Minuten:

Ich suche eine Einzelkarte fürs Milan-Spiel, wenn jemand eine abzugeben hätte  würde ich mich über eine PN freuen.

Würde liebend gerne alle drei Heimspiele sehen, da ich aber Gründe habe warum dies nicht möglich ist, suche ich auf diesem Wege eine Karte.

Bitte keine Diskussionen warum nicht trotzdem ein Abo ....

Danke

Kein Abo..., tz tz... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ich war heut im Store beim Horr und hab gefragt wie es mit dem Verkauf aussieht. Der kassierer meinte wir haben 16.000 Abos verkauft mit auswärtsfans sind wir bei 18.000.

Der Milan awaysektor ist ausverkauft. Laut ihm haben die Italiener für mehr Karten angefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.