Ticketthread


Recommended Posts

Grantscherm
sammy1981 schrieb vor 42 Minuten:

Ich darf als Abo Besitzer und ao Mitglied maximal 10 Tickets kaufen - dass würde vor Ort gehen, aber online lässt er mir nur maximal 4 Abos in einer Session kaufen - oder? 

Soll für 6-7 Veilchen Tickets mitkaufen, online wird dass aber dann etwas tricky....

Bitte um kurzes Feedback! Danke!

lt. hp nur bei der print-at-home variante...wennst auf zustellung oder abholung gehst, sollten 10 möglich sein....ich hoffe, das stimmt so

 

Zitat

 

Es gibt drei Wege, um an Dein Abo zu kommen

Online

Du kannst bis zu 10 Abos kaufen. Mit der PRINT@HOME-Versandart sind bis zu 4 Abos möglich (aufgrund der maximalen Mail-Versand-Größe).

 

 

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sammy1981 schrieb vor 57 Minuten:

ich fasse zusammen:

Mein Abo Platz ist geblockt und kann ich heute online erwerben - hoffentlich!!

Ich darf als Abo Besitzer und ao Mitglied maximal 10 Tickets kaufen - dass würde vor Ort gehen, aber online lässt er mir nur maximal 4 Abos in einer Session kaufen - oder? 

Soll für 6-7 Veilchen Tickets mitkaufen, online wird dass aber dann etwas tricky....

Bitte um kurzes Feedback! Danke!

Irgendwo hab ich gelesen, dass du auf einmal nur 4 Abos Online bestellen kannst. Beim neuerlichen anmelden, aber wieder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Da sollen sie lieber das Online-Portal verbessern (was auch geplant ist), bevor irgendwas mit Telefon-Hotline kommt.

Von mir aus könnens auch das Online Portal verbessern. ABER es sollte, gerade auch für Bundesländerveilchen, möglich sein telefonisch/per Mail zu bestellen und paar Tage später die Abos aus dem Briefkasten zu fischen!!!

*Vorort ist eine teure und zeitaufwenige Variante.

* Online kann nan nur 4 Abos bestellen. Sind zu wenig.

So wird man vermutlich einige Leute/Gruppen (vorallem Gloryhunter) vergraulen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten:

Ist in der Europa League Gruppenphase auch freie Platzwahl auf C/D weiß das jemand?

inoffiziell sicher, ein sitz muss halt angedruckt werden (eh wie jedes jahr und wie in st. pölten auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online