Svmfan70

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Svmfan70's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

589

Ansehen in der Community

  1. Vom im Winter aktualisierten Rahmenterminplan der BL- diese Termine sollten die richtigen sein, wobei beim eher unwahrscheinlichen Fall, dass bereits im Playoffspiel 1 ein Team der Meisterrrunde beteiligt ist, sich diese Termine noch um 2 Tage nach hinten verschieben- zumindest habe ich das so verstanden
  2. Termine stimmen aber nicht- Dienstag 21.5., Freitag 24.5. und Dienstag 28.5. nach letztem Infostand seitens BL
  3. Svmfan70

    CL KO-Phase 2023/24

    Dann hast du dir das mit Abstand schlechteste aller Viertelfinalspiele angesehen- ansonsten war das heuer megaunterhaltsam Genau mein Gedanken
  4. Glückwunsch an Leverkusen, unfassbare Megasaison- unglaubliche Emotionen gerade!!! So feiert man Meistertitel,abgesehen vom sinnlosen aufs Feld laufen, liebes Münchner Opernpublikum!!!
  5. Bitte bauts mal ein gescheites Stadion, das annähernd den restlichen in der Bundesliga entspicht ! Dann kannst auf andere Vereine zeigen!
  6. Svmfan70

    Muharem Huskovic #9

    Ja eh, wollte auch kein Wienbashing betreiben
  7. Svmfan70

    Muharem Huskovic #9

    org.. und das in der so lebenswerten Stadt.... Gute Besserung...
  8. Also Ebenbauer und Konsorten sollten sich mal hinterfragen, ob dieser Modus mit all seinen ( positiven und negativen) Facetten der Weisheit letzter Schluss darstellt! Habe das Gefühl, die finden das so supertoll und wollen es weiterhin dabei belassen...
  9. Ok komm auf 5x 0:0, 3x1:1, sowie ein 2:1- also 9 Tore- absolut mieses Niveau aller Teams bis dato, dazu taktisch hauptsächlich auf Zerstören und Konter ausgelegt - aja und die Schiris passen sich diesem auch noch an, unglaubliche Fehlentscheidungen Runde für Runde! Das kann doch nicht im Sinne der Fußball Bundesliga sein, uns zahlenden Fans und TV Konsumenten dies zu bieten!!
  10. Qualigruppe Zwischenfazit: 9 Spiele, 8 Remis, 5x 0:0, nur insgesamt 8 Tore, vorwiegend Defensivkick, also positive Werbung für unsere Liga schaut anders aus!
  11. Diesmal bei der Rudelbildung mMn. gut entschieden- Schicker auch zurecht die Rote präsentiert
  12. Ja wieder mal Witzentscheidung- aber das 0:0 passt eh gut- die Qualigruppe ist eine Qual zum Zuschauen - jetzt schon 4× torlos von 6 Spielen
  13. Also fehlende Motivation unterstelle ich in einem Spiel über 75 Minuten in Unterzahl keineswegs!! Sehe eher einen qualitativen Mangel- vor allem spielerisch und in der Offensive- das ist seit August 23 das Kernproblem- viel zu harmlos und zu wenig Tore...
  14. Uii, da haben's für nächste Spiel ein neues ach so böses Feindbild, dem sie mit hochintellektuellem Text huldigen...
  15. Was ist da eigentlich mit Chelsea, die haben ja wie verrückt Spieler verpflichtet die letzten Transferperioden?!?