Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Svmfan70

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Svmfan70

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es werden coronabedingt sowieso noch einige Vereine leider den Spielbetrieb einstellen müssen- ebenso wie der Ausfall des CB Sponsoring einige im Bezirk in Schwierigkeiten bringen wird. Vielleicht gibt es sowieso noch Neuordnung/Einteilungen in den Ligen- habe vor einiger Zeit von solchen im Landessüden zb gelesen .Sehe daher einen Neueinstieg zb in 2.Liga als durchaus realistisch an
  2. Nächste Woche Mykonos, danach weiter nach Marbella
  3. Hab von 2 voneinander unabhängigen Seiten gehört, dass Don Didi enorm viel Kohle bei der CB liegen hatte
  4. Werde schon noch paar Lakaien beteiligt gewesen sein und etliche leider weggesehen haben- meine mit SVM aber auch Spieler und uns Fans- die überwiegende Mehrzahl davon sind keinen Kriminellen
  5. Ich sehe den SVM, so wie viele Privatpersonen, Firmen, Gemeinden etc., als ein Opfer von Pucher!! Ok, 16 Jahre in der Bundesliga gespielt- wohl einen Teil davon mittels nicht vorhandener Kohle!! Kann man so sehen und damit jetzt argumentieren, dass der SVM runter muss! Aber wieso hätte der SVM bei anderer Führung/Philosophie in den letzten 10/12 Jahren nicht auch noch besser dastehen können- sportlich/infrastrukturell/ Zuschauerzahlenmäßig ?
  6. Bei besagtem Spiel vorigen Juli waren ca 1000 Hartberger auf der Haupt- schon alleine diese Tatsache zeigt den kontinuierlichen Zuschauerschwund der letzten Jahre
  7. Wäre ja zu schön, wenn sowohl viele der ehemaligen tausenden SVM Fans in der RLO wieder ins Stadion kommen als auch , dass sich regionale Sponsoren finden würde! Könnte aber auch sein, dass das derzeitige katastrophale Image des Vereins das verhindert- in diesem Fall wäre der weitere Weg mit Hilfe von seriösen Investoren wohl doch nicht so verkehrt
  8. Markus Kuster ablösefrei nach Karlsruhe- von der derzeitigen Tragödie um den Verein abgesehen- zeigt dieser Transfer wieder mal die absolut verfehlte, jahrzehntelang praktizierte Pucher'sche Personalphilosophie auf
  9. Der Friseursohn wird schon Bilanzen vorgelegt haben
  10. Von den 400?Millionen wird doch nicht soviel in den SVM geflossen sein- weder Qualität der jeweiligen Spielerkader, Trainer sowie Stadioninfrastruktur lassen darauf schließen
  11. Tja, jetzt kommt euch eurer braver Puntelieferant/Aufbaugegner wohl abhanden- waren schon viele unvergessliche tolle Spiele von 4:1 bis 0:9 dabei
  12. Resumee: Firmen & Gemeinden um viele Millionen erleichtert Zahlreiche Existenzen( Ersparnisse von Bankkunden und Arbeitsplätze bei Bank, SVM,...) zerstört Einen tollen Sportverein vieler tausender Fans/Burgenländer (siehe Zuschauerzahlen der 2000er Jahre) durch Sturheit/Egoismus/schlechter Transferpolitik/Entfernen der beliebten oberen Stehreihen auf der Haupt , etc. kontinuierlich abgewirtschaftet sowie jetzt wohl an die Wand gefahren Einfach nicht zu fassen das Ganze!!!
×
×
  • Create New...