Ticketthread


Recommended Posts

Mir is ois...
since1312 schrieb vor 1 Minute:

gegen roma waren auch deutlich mehr als gegen pilsen und astra, is doch nix neues

Zumindest gibts dieses Mal Kräfte im Verein, die sich dafür einsetzen, dass die Glorys brennen wie ein Luster. Kann nicht sein, dass die Karten um 20€ hergeschenkt werden. Ich verlange für Milan einen Einzelkartenpreis von mind. 50€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Nie

Wahnsinn wie geil auf fb u sonstwo alle auf EINZELtickets sind - natürlich nur für die milan-partie :facepalm: 

das wird eine glorypartie.... auweh

Dann müss ma schauen das ma den 1. und 2. Rang mit Abos voll bekommen. Dann können sich die nur wegen Milan kommen im 3. Rang zusammen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest gibts dieses Mal Kräfte im Verein, die sich dafür einsetzen, dass die Glorys brennen wie ein Luster. Kann nicht sein, dass die Karten um 20€ hergeschenkt werden. Ich verlange für Milan einen Einzelkartenpreis von mind. 50€!

Bin ich für,

Milan 50e B/E bzw 35/40e C/D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wieviel Abos hatten wir damals?

Wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht (33K Roma, 16K Pilsen, 14K Astra Giurgiu) werden es nicht allzu viele gewesen sein.

Ich würde auf ähnliche Werte dieses Jahr tippen, vielleicht/hofffentlich etwas mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 11 Minuten:

Weil es mir noch einfällt will ich meine Freude übers neue Horr kund tun. Da können Gloryhunter in Massen in den Arsch gehen - herrlic

Edit kann nicht richtig lesen

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaFreak84 schrieb vor 8 Stunden:

Gestern wurde viel Blödsinn verzapft.

Weiß nicht ob von manchen hier das (Profil)"gehakt" wurde und mit diesen dann geschrieben wurde?

Oder einfach einigen Fad war und deswegen verbreitet wurde das schon alle 3er Abos Verkauft sind und man diese nur auf Willhaben teuer kaufen kann?! Wie auch immer es sollte jetzt hoffentlich eh allen klar sein das es genug Karten zu Kaufen gibt!

Ich kann nur von mir sprechen, wurde leider gehackt :-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werden heuer etwas mehr abos  als letztes Jahr - da bin ich mir sicher

Einzelticket Aufschlag würde ich an das Meisterschafts system anpassen und fertig....

Und alle Spiele als Spitzenspiel werten - Milan ev. noch mal 10 % aufschlag...    da würde dann nämlich für einige glory's das EL-ABO schon wieder interessant werden. und im internat. vergleich ist das alles weit weg von unverschämt.

hab noch ein wenig gerechnet:

sector C/D                                                             

preis pro spiel / meisterschaft mit abo = € 9,4       einzelticket topspiel = € 20,-- (= rd, 215 %)

preis pro spiel / EL mit abo = € 23,4                      einzelticket topspiel = € 50,-- (= rd, 215 %)

sector E/B

preis pro spiel / meisterschaft mit abo = € 16,4     einzelticket topspiel = € 20,-- (= rd, 175 %)

preis pro spiel / EL mit abo = € 30,--                     einzelticket topspiel = € 53,-- (= rd, 175 %)

preisgestaltung erledigt - glorhunter "welcome"....

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier die Erklärung warum online nur 4 Abos auf einmal bestellt werden können :

"Allerdings ist die Versandart PRINT@HOME nur für bis zu vier Dreier-Abos auswählbar, da größere Datenmengen nicht per Mail verschickt werden können. " (Offizielle Antwort von der Austria-FB-Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Yoda schrieb vor 10 Minuten:

Hier die Erklärung warum online nur 4 Abos auf einmal bestellt werden können :

"Allerdings ist die Versandart PRINT@HOME nur für bis zu vier Dreier-Abos auswählbar, da größere Datenmengen nicht per Mail verschickt werden können. " (Offizielle Antwort von der Austria-FB-Seite)

Das heißt aber dass man mit der gleichen Mitgliedernummer 2 mal bestellen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.