Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...
Markusal05 schrieb vor 26 Minuten:

I bekomm die hurns Mail ah net !

i a net, wär ja zu schön gewesen. hab dann bei wien ticket angerufen. kann mir auch net helfen, soll ans kundenservice schreiben. hab ich getan. bestätigungsmail verweist auf bearbeitungszeit von 2-3 tagen. 

unpackbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 24 Minuten:

Erst Anzahl der Karten + Plätze wählen. Im Warenkorb kannst Du dann Vollpreis/Ermäßigt/Kinder wählen.

Danke! Hab jetzt ein Abo für mich, allerdings war mein Platz nicht mehr frei, konnte aber feststellen, dass auf E Mitte (G,F) schon sehr viele Plätze vergeben waren. Und das eine Stunde nach Verkaufsbeginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Veilchen1 schrieb vor 1 Minute:

i a net, wär ja zu schön gewesen. hab dann bei wien ticket angerufen. kann mir auch net helfen, soll ans kundenservice schreiben. hab ich getan. bestätigungsmail verweist auf bearbeitungszeit von 2-3 tagen. 

unpackbar ?

vergiss die bestätigung-mail (wg. 2-3 tagen) - bei mir war das problem in 7 minuten gelöst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Danke! Hab jetzt ein Abo für mich, allerdings war mein Platz nicht mehr frei, konnte aber feststellen, dass auf E Mitte (G,F) schon sehr viele Plätze vergeben waren. Und das eine Stunde nach Verkaufsbeginn!

Weil alle Buli-Aboplätze gesperrt sind und das sind mittig auf E quasi "alle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Danke! Hab jetzt ein Abo für mich, allerdings war mein Platz nicht mehr frei, konnte aber feststellen, dass auf E Mitte (G,F) schon sehr viele Plätze vergeben waren. Und das eine Stunde nach Verkaufsbeginn!

wie kann dein platz nicht mehr frei sein? aboplatz ist doch reserviert!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen1 schrieb Gerade eben:

wie kann dein platz nicht mehr frei sein? aboplatz ist doch reserviert!? 

Weiß ich auch nicht, war nicht frei. Vielleicht weil ich es ein paar Mal versucht hatte und es dann geblockt wurde? Keine Ahnung. Ist aber eh egal, ich habe das Ticket. Lasse es mir auch zusenden, weil ich eine Erinnerung haben will, für meine Urenkeln.. ;-)

Veilchen1 schrieb vor 1 Minute:

hat vmtl den falschen link aus dem mail verwendet, da gibts deren mehrere

Nein, ich habe schon die richtige Mail verwendet. Max nix, is eh schon vorbei, wie beim Zahnarzt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Weil alle Buli-Aboplätze gesperrt sind und das sind mittig auf E quasi "alle"

So schauts aus. Sektor E Block G war gleich am Anfang nur mehr die erste Reihe frei und ganz wenige Einzelplätze.

Derzeit gibts dort nur noch 20 freie Plätze, aber gar keine 2 nebeneinander mehr.

Die ersten 3 Abos kamen bei mir nach ca. 10 Minuten per Mail und die 2. Bestellung hat ca. 15 Minuten gedauert bis ein Mail gekommen ist. Nur so als Richtwert, dass niemand nervös werden braucht, wenn das Mail mit den Karten nicht sofort ankommt.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brexna schrieb vor 11 Minuten:

sammy1981   da hab ich glück gehabt, dass ich die 3 zusatztickets ohne diese passwort-farce kaufen konnte - k.a. warum das bei dir ned geht ?!   :-(

dieses scheiss passwort kommt einfach nicht - und ich würde mich geübten internet user ansehen - nix im spam - nix übersehen, es kommt einfach nicht.

 

wien ticket hotline mitarbeiter war auch etwas überfordert. system ist überlastet war seine einzige aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.