Ticketthread


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin mal gespannt wie viele verräter wir innerhalb der austria familie haben, die ihre karten an rapid fans weitergeben....

das ergebnis dann bitte posten wenn es dir bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Checkst mir Karten? :clever:

Kommt man also nur als Mitglied zu karten?

Du bist zwar ein netter Kerl, aber nein :finger:

Ne. Die Migliederkarten sind für die West. Nord/Süd und Ost gibt's eh so auch zu kaufen. Aber Ost halt nur mit ID (und für einen Grünen so und so uninteressant) und Nord/Süd sind meist nach dem geschützten Vorverkauf so ziemlich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du bist zwar ein netter Kerl, aber nein :finger:

Ne. Die Migliederkarten sind für die West. Nord/Süd und Ost gibt's eh so auch zu kaufen. Aber Ost halt nur mit ID (und für einen Grünen so und so uninteressant) und Nord/Süd sind meist nach dem geschützten Vorverkauf so ziemlich voll.

die West wird es hoffentlich mit den Gratiskarten für Mitglieder auch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenns noch einige Monate dauert, bis WIR im Happel gegen Raid antreten, werfe ich mal folgende Frage in den raum.

Da "Gästefans" ja diesesmal nicht dabei sein dürfen, welcher Sektor würde (wird) sich für den "neutralen" Fan anbieten, um dabei sein zu können.

und gibt es schon Ideen, einer gemeinsamen Absprache, oder sollte man das (hier im Forum z.B.) eher unterlassen, um nicht vorab (bei Kauf einer bestimmten Sektorkarte) erwischt zu werden.

Bin mir sicher das viele Fans der Veilchen dabei sein werden (allein schon weil die schimmeligen froh sein werden, mehr Einnahmen zu haben) nur wie man sich "organisiert" wird die interessante Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

zum holen. aber die gutscheine gebe ich wohl einem, der keine mg-karte hat

Am Gutschein steht bei mir drauf "nur gegen Vorlage der MG-Karte". Ich verstehe es so, dass ich nur gegen Vorlage der MG-Karte die Freikarten bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Gutschein steht bei mir drauf "nur gegen Vorlage der MG-Karte". Ich verstehe es so, dass ich nur gegen Vorlage der MG-Karte die Freikarten bekomme.

Eh. Aber zum Weitergeben braucht man keine MG-Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.