Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

wenn du es hier postest, darfst du dich nicht wundern wenn es reaktionen gibt.

eh, kann eh jeder sagen was er will. :clever:

Aber es is halt mal so wie es ist.

2017 wird sichs ev. eh wieder ändern wenn das Stadion neu ist.

Und auch über solche Fans muss die Austria froh sein, nicht jeder kann/will jede Woche diesen Kick/Unkick live sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eh, kann eh jeder sagen was er will. :clever:

Aber es is halt mal so wie es ist.

2017 wird sichs ev. eh wieder ändern wenn das Stadion neu ist.

Und auch über solche Fans muss die Austria froh sein, nicht jeder kann/will jede Woche diesen Kick/Unkick live sehen.

Die Leute brauchen dann aber nicht sudern wenn MGs und Abonnenten Vorteile beim Kartenerwerb genießen. Oft hast a Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Leute brauchen dann aber nicht sudern wenn MGs und Abonnenten Vorteile beim Kartenerwerb genießen. Oft hast a Pech.

Klar müssen sie einen Vorteil haben, aber um den ist es nie gegangen. Sondern nur darum warum diesmal der allgemeine vvk so spät angesetzt wurde.

Und Kartenvorverkauf Vorteil ist bei der Austria normal eh keiner vorhanden. Könnt mich an kein Match erinnern wo man am matchtag keine karten mehr kaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Klar müssen sie einen Vorteil haben, aber um den ist es nie gegangen. Sondern nur darum warum diesmal der allgemeine vvk so spät angesetzt wurde.

Und Kartenvorverkauf Vorteil ist bei der Austria normal eh keiner vorhanden. Könnt mich an kein Match erinnern wo man am matchtag keine karten mehr kaufen konnte.

Das es am Matchtag keine Karten mehr gab hat es schon öfter gegeben, aber wohl nicht, dass keine Karten in den freien Verkauf gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das es am Matchtag keine Karten mehr gab hat es schon öfter gegeben, aber wohl nicht, dass keine Karten in den freien Verkauf gekommen sind.

nur wann ist die Frage?

CL ist klar das es die gab beim grossen Stadion.

Aber sogar das CL Quali Spiel gegen Zagreb war nicht ausverkauft.

Bei Heimderbys gibts seit Jahren noch an der Tageskassa Ostkarten zb.

Ich bin aber zb keiner der gerne dann am Tag X auf gut Glück vor der Tür steht und dann ist es zufällig doch mal alles ausverkauft. Aber theoretisch ist das Risiko nicht groß, dann enttäuscht zu werden und keine Karten mehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

nur wann ist die Frage?

CL ist klar das es die gab beim grossen Stadion.

Aber sogar das CL Quali Spiel gegen Zagreb war nicht ausverkauft.

Bei Heimderbys gibts seit Jahren noch an der Tageskassa Ostkarten zb.

Ich bin aber zb keiner der gerne dann am Tag X auf gut Glück vor der Tür steht und dann ist es zufällig doch mal alles ausverkauft. Aber theoretisch ist das Risiko nicht groß, dann enttäuscht zu werden und keine Karten mehr zu bekommen.

Na ja, dass das nicht oft der Fall war, ist bei uns leider klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nur wann ist die Frage?

CL ist klar das es die gab beim grossen Stadion.

Aber sogar das CL Quali Spiel gegen Zagreb war nicht ausverkauft.

Bei Heimderbys gibts seit Jahren noch an der Tageskassa Ostkarten zb.

Ich bin aber zb keiner der gerne dann am Tag X auf gut Glück vor der Tür steht und dann ist es zufällig doch mal alles ausverkauft. Aber theoretisch ist das Risiko nicht groß, dann enttäuscht zu werden und keine Karten mehr zu bekommen.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Es gibt (wenn überhaupt) nur noch für die Osttribüne Karten. Hätte man die Auslastung, bzw die Nachfrage, wie es bei der Süd und Nord gegeben ist, wäre man öfters ausverkauft.

Warum es auf der Ost nicht zu dieser Auslastung kommt ?? die Gründe dafür sind vielschichtig, aber in erster Linie auf dem eigenen Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Du hast es auf den Punkt gebracht. Es gibt (wenn überhaupt) nur noch für die Osttribüne Karten. Hätte man die Auslastung, bzw die Nachfrage, wie es bei der Süd und Nord gegeben ist, wäre man öfters ausverkauft.

Warum es auf der Ost nicht zu dieser Auslastung kommt ?? die Gründe dafür sind vielschichtig, aber in erster Linie auf dem eigenen Mist gewachsen. 

ein Argument, dem ich nichts abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ein Argument, dem ich nichts abgewinnen kann.

Welchem Argument kannst Du nix abgewinnen ?? Das die fehlende Auslastung in erster Linie auf unserem eigenen Mist gewachsen ist ??

Willst Argumente dafür ?? Allein schon die Fanklubs, die auf die Nord abgewandert sind, sind vielleicht nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber auch kleinvieh macht Mist.

und so wie sich der ein oder andere Fanklub von der Ost vertschüsst hat, aufgrund verschiedener Ereignisse, werden es auch andere Fans getan haben. Und das hat nicht in erster Linie mit der schwachen saison der Veilchen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin selber auf ost, fanclublos. mmn ist die tribüne zu groß, viele wollen lieber auf der seite sein (sicht). die ost war ja fast nie ausverkauft. (berechtigte) stadionverbote kommen auch dazu, sind sicher viele stammgeher dabei, und wahrscheinlich kommen deswegen einige "mitgeher" auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.