Ticketthread


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das Argument finde ich ja immer witzig. Grüne "Finanzkrise" hin oder her aber glaubst du, dass die auf dein Geld angewiesen sind. Könntest es ja auch anders sehen und sagen, du unterstützt damit (zumindest moralisch) die Austria. Aber egal, jeder wie er will. Rechne beim Away Derby mit max. 500 Veilchen.

also ich freu mich über jeden, der so blöd ist uns 25 eier zu schenken, damit er im minopolis eck stehen kann :feier:

auf die morlaische unterstützung wird gekackt, kein cent für die purkersdorfer

kann das sehr gut nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

also ich freu mich über jeden, der so blöd ist uns 25 eier zu schenken, damit er im minopolis eck stehen kann :feier:

auf die morlaische unterstützung wird gekackt, kein cent für die purkersdorfer

kann das sehr gut nachvollziehen

Das zählt aber nur für scHütteldorf?

Das heisst sonst bist schon gern auswärts dabei?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das zählt aber nur für scHütteldorf?

Das heisst sonst bist schon gern auswärts dabei?

:D

prinzipiell ja: nur bei meiner bilanz graust einer sau :feier:

obwohl: happelderbys waren sehr erfolgreich.

bis vastic kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich über jeden, der so blöd ist uns 25 eier zu schenken, damit er im minopolis eck stehen kann :feier:

auf die morlaische unterstützung wird gekackt, kein cent für die purkersdorfer

kann das sehr gut nachvollziehen

Ich kann JEDEN Fan der Vorstädter verstehen, wenn er seine Mannschaft im Minopoliscorner unterstützt gg. den Erzrivalen!!!

Soll keine gute Fan schlechter Fan Diskussion werden, aber wenn ich in einem Derby die Mannschaft nicht unterstützte mit dem "Vorwand" dem Erzrivalen Geld zugeben,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kann JEDEN Fan der Vorstädter verstehen, wenn er seine Mannschaft im Minopoliscorner unterstützt gg. den Erzrivalen!!!

Soll keine gute Fan schlechter Fan Diskussion werden, aber wenn ich in einem Derby die Mannschaft nicht unterstützte mit dem "Vorwand" dem Erzrivalen Geld zugeben,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn der Support auf den Schiri Auswirkungen hat, dann hat er ja auch unmittelbar auf das Ergebnis Auswirkung, nüm? ;)

Aber eigentlich völlig irrelevant, es ändert nix daran dass es einfach schwachsinnig ist nur aufgrund der Einstellung "kein Cent für den Stadtrivalen" einem Spiel seiner eigenen Mannschaft fernzubleiben!

Nein in diesem von mir gelesenen Bericht gab es nur mehr Gelbe Karten durch den Schiri - also nichts Ergebnisrelevantes und von Leistungssteigerung der unterstützten Spieler war auch in keinem der Berichte zu lesen. Zur Thematik "kein Cent für den Stadtrivalen" habe ich eigentlich gar nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Liebe alle,

hätte eventuell jemand für das Sturm-Spiel eine Freikarte für die Ost übrig? blinzel blinzel

Ich möchte zwei Gäste mitbringen, um unsere Veilchen mitanzufeuern. Eine Karte hab ich schon und wenn sich noch eine (gratis oder etwas verbilligt oder gegen ein Bier oder so) findet, würde es mich sehr freuen... :yes:

Danke!!

LG von ana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Eh fast soviel wie wir im cup gegen strnw :davinci:

Gibt's irgendwo einen Zwischenstand wieviele Derbykarten ihr uns schon abgenommen habt? Was verlangen wir eig?

einigen wir uns darauf, dass Strnw ein unattraktiver Gegner ist ;)

20 Euronen, Zwischenstand wüsste ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online