Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenns noch einige Monate dauert, bis WIR im Happel gegen Raid antreten, werfe ich mal folgende Frage in den raum.

Da "Gästefans" ja diesesmal nicht dabei sein dürfen, welcher Sektor würde (wird) sich für den "neutralen" Fan anbieten, um dabei sein zu können.

und gibt es schon Ideen, einer gemeinsamen Absprache, oder sollte man das (hier im Forum z.B.) eher unterlassen, um nicht vorab (bei Kauf einer bestimmten Sektorkarte) erwischt zu werden.

Bin mir sicher das viele Fans der Veilchen dabei sein werden (allein schon weil die schimmeligen froh sein werden, mehr Einnahmen zu haben) nur wie man sich "organisiert" wird die interessante Frage.

Eigentlich liegt der sektor auf der hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

was willst? derby nur für austrianer :finger:

Ist die Idiotensicherung :finger: Funktioniert bei fast jedem Rapidler :lol:

Am smartphone gehts halt nicht gescheit eure dreckshomepage :finger:

soeben am PC geschaut und gefunden, kenn mich schon aus, danke für eure Hilfe ihr ungustln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimderby 8. März.

Holt euch auf jeden Fall eure Freikarten.

Jedes ao. Mitglied 2 auf der West

Fanklubs 20 auch der West (zumindest bei unserem Fanklub ist das so, wird am Mi besprochen).

Die Aktion ist grundsätzlich in Ordnung, nur hätte ich mir gewünscht das die Freikarten am Derbytag auch zum Abholen gewesen wären. So komme ich leider nicht in den Genuss der Freikarten.

Bei welchem FC bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.