Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

und warum geht es in die hose? :ratlos:

Weil nie so viele im VVK weggehen werden, auch mit den Aktionen.

Und dann bleibt nur 1 Woche für alle anderen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Weil nie so viele im VVK weggehen werden, auch mit den Aktionen.

Und dann bleibt nur 1 Woche für alle anderen.

Bei uns ist es völlig egal wie lange der VVK dauert, die Karten werden soundso immer im letzten Moment gekauft.

Also ist es schon ok so, wie es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

den MG-VVK lässt man deshalb so lange, dass sich Rapidler so lange wie möglich keine Karten kaufen können.

Viel Sinn hat es trotzdem nicht. Nur weil der MG-VVK so lange läuft, kauft sich kein einziger Austrianer mehr als sonst eine Karte. Es werden wohl annähernd gleich viel Karten in den freien Verkauf gehen, als sie das bei zB nur 1 Woche MG Verkauf getan hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is halt die Frage wie genau sie das nehmen mit den 5 Karten pro Tribüne.

Könnt schon sein, dass viele aufgrund der 10 Euro jetzt Karten wollen. Fraglich ist aber, ob jeder wem kennt der MG o. Abbonent ist derzeit.

Ich hab jetzt doch wem auftreiben können der mir ab Montag Karten mitnimmt.

War nicht mal für mich leicht, und ich war bis vor einem Jahr eigentlich immer im Stadion dabei.

Seit 2014 sind bei uns 10 Stammleute abgesprungen die fast immer dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei man es auch übertreiben kann. Ja, seit dem Gewinn der Meisterschaft ist einiges falsch gelaufen (ich gehöre sicher zu den größeren Kritikern) und auch jetzt kann man nicht zufrieden sein. Aber dann immer gleich zu sagen "bäh, jetzt komm ich nimma" muss auch nicht unbedingt sein. Es heißt ja "in guten, wie in schlechten Zeiten".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wobei man es auch übertreiben kann. Ja, seit dem Gewinn der Meisterschaft ist einiges falsch gelaufen (ich gehöre sicher zu den größeren Kritikern) und auch jetzt kann man nicht zufrieden sein. Aber dann immer gleich zu sagen "bäh, jetzt komm ich nimma" muss auch nicht unbedingt sein. Es heißt ja "in guten, wie in schlechten Zeiten".....

Hat natürlich auch oft private o. berufliche Gründe, aber es ist keinem schwer gefallen zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.