Ticketthread


Recommended Posts

Bei welchem FC bist du?

Einen den es noch nicht sehr lange gibt, auch wenn sich die Leute schon sehr lange kennen, und der sich international gibt. ;-)

edit: wir sind auch ein registrierter Verein nebst anerkannter Fanklub beim FK-Austria Wien.

bearbeitet von FAKtisch_1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Einen den es noch nicht sehr lange gibt, auch wenn sich die Leute schon sehr lange kennen, und der sich international gibt. ;-)

edit: wir sind auch ein registrierter Verein nebst anerkannter Fanklub beim FK-Austria Wien.

und bei welchem fc bist jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hmm, fällt auf, dass hier Leute nicht mehr des Schreibens mächtig sind sondern irgendwelche symbolischen dingsbums posten, ASB.

Auch wenn ich mich durchgerungen habe mich hier zu registrieren mag ich diesen Stil nich pflegen.

Manche Posting sind einfach nicht mehr wert als ein :facepalm:!

Wieso sagst einfach nicht, bei welchem Fc Du bist, oder dass Du es nicht sagen willst..., wär einfacher als so Rätselraten. Nicht jeder weiß auswendig, welcher FC schon auf der Liste stand und welcher nicht.

Kurzfassung: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, bei dem.

Wer sich ein bisserl mit der Austria beschäftigt, vor allem hier im Forum, wo ja alle die besten BescheidwisserInnen sind, wird wohl aus der Fanklubliste rausfiltern können, welcher neu ist?

lvg

Manche Posting sind einfach nicht mehr wert als ein :facepalm:!

Wieso sagst einfach nicht, bei welchem Fc Du bist, oder dass Du es nicht sagen willst..., wär einfacher als so Rätselraten. Nicht jeder weiß auswendig, welcher FC schon auf der Liste stand und welcher nicht.

Kurzfassung: :facepalm:

Weil hier keiner sagt, bei welchem und ob überhaupt FC wer ist. Ich lese hier schon sehr, sehr lange mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer sich ein bisserl mit der Austria beschäftigt, vor allem hier im Forum, wo ja alle die besten BescheidwisserInnen sind, wird wohl aus der Fanklubliste rausfiltern können, welcher neu ist?

lvg

Mich interessiert der FK Austria Wien, ich bin kein "Fan of the Fans" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, am derbytag sind wir lääääängst ausverkauft :D

Darum gehts nicht. Es gibt nicht für alle MG's Freikarten da nur ein gewisses Kontigent zu Verfügung steht. Ich habe angerufen und versucht mittels meiner Abo bzw. MG-Nummer mir die Karten für das Derby an der Pressekassa hinterlegen zu lassen. Lt. der Dame leider nicht möglich. Dann habe ich unserem Fanserviceleiter eine Mail geschrieben, leider war es auch danach nicht möglich.

Und das zipft mich ehrlich gesagt schon etwas an. So viel Arbeit kann es doch bitte auch nicht sein die Tickets zu reservieren.

So macht die Mitgliedschaft, die für mich ja eigentlich eine Herzensangelegenheit ist, auf jeden Fall weniger Spass.

Mir fehlt das Gefühl das sich um unsere Fans gekümmert wird bzw. auch auf die Wünsche eingegangen wird! Darum bin ich über den Rückgang bei den Abos und MG's nicht einmal verwundert.

Die Zahlen/der Umsatz beim Merchandising stimmt, aber ich denke auch da wäre mit zufriedenen Fans noch weit mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch meine 2 Tickets nicht, hol sie mir aber, damit sie keine grünen kaufen können. Wenn du willst, gerne z.b. vorher Violapub. Und von den anderen 20 Tickets wird voraussichtlich auch das eine oder andere übrigbleiben. Genug Karten werden zur Verfügung stehen in Anbetracht dessen. dass bei uns sowieso 95% ao. Mitglieder sind und nochmals 2 pro Person dazukommen. Also wir holen uns unsere Tickets. Natürlich alle nur für die West.

Und brauchst ein Ticket für z.B. die Nord, werde ich dir, vorausgesetzt du bist ein Violetter, eines besorgen. Ist aber schon mittlerweile ein bisserl eng mit den Karten für die Nord.

edit: Nord_Spaßamfußballtribüne bzw. Altmännertribüne bzw. mehrsprachigEnglishStand

bearbeitet von FAKtisch_1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.