Ticketthread


Recommended Posts

Ich brauch meine 2 Tickets nicht, hol sie mir aber, damit sie keine grünen kaufen können. Wenn du willst, gerne z.b. vorher Violapub. Und von den anderen 20 Tickets wird voraussichtlich auch das eine oder andere übrigbleiben. Genug Karten werden zur Verfügung stehen in Anbetracht dessen. dass bei uns sowieso 95% ao. Mitglieder sind und nochmals 2 pro Person dazukommen. Also wir holen uns unsere Tickets. Natürlich alle nur für die West.

Und brauchst ein Ticket für z.B. die Nord, werde ich dir, vorausgesetzt du bist ein Violetter, eines besorgen. Ist aber schon mittlerweile ein bisserl eng mit den Karten für die Nord.

edit: Nord_Spaßamfußballtribüne bzw. Altmännertribüne bzw. mehrsprachigEnglishStand

Vielen Dank für das Angebot. Ich/wir haben eh Abos bzw. sind einige von unserer Gruppe MG's. Wir hätten die Karten für Sympathisanten benötigt die nur sehr selten ins Horr pilgern, in der Hoffnung das sie (wieder) auf den Geschmack kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer sich ein bisserl mit der Austria beschäftigt, vor allem hier im Forum, wo ja alle die besten BescheidwisserInnen sind, wird wohl aus der Fanklubliste rausfiltern können, welcher neu ist?

lvg

Weil hier keiner sagt, bei welchem und ob überhaupt FC wer ist. Ich lese hier schon sehr, sehr lange mit.

weil es die anderen nicht tun tue ich es auch nicht :mimimi: nicht nur deshalb ein weiterer :facepalm:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

? bei mir funktioniert die Viola-App super. Eventuell wäre es hilfreich, deine Beschwerden wirklich direkt an die Austria bzw. an den Entwickler oder deinen Handybetreiber bzw.deine Handysoftware oder dein Handy selbst zu richten?

Ging aber um die Website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging aber um die Website.

und welche Probleme hast du mit der Website?

Ich kann nämlich auch bei der Website keine erwähnenswerten Ärgernisse orten? Vorausgesetzt eine für Wien übliche Internetanbindundung (4Mbit mind.) und wenn Microsoft genutzt wird Win7 aufwärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach ersten Meldungen nur 9 Leichtverletzte...

nein war leider nicht dabei, hab den "command" für "a little bit writing in asb" bekommen...

naja 20 Hooligans von uns waren dort!

;-)

übrigends, authentische Erzählungen wie immer vor jedem Heimspiel ca. 2 Stunden vor Anpfiff im Viola Pub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
4 Tribünen - 1 Farbe!

Unsere Mitglieder haben sich an den ersten beiden Tagen der Derby-Aktion bereits fleißig mit Karten eingedeckt. Für die West-Tribüne sind nur noch 180 Tickets verfügbar!

stinkt irgendwie gewaltig nach Grüne. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.