Ticketthread


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Das werden die meisten eh so, oder so ähnlich, sagen..., nur kommt das hier nicht so cool rüber!

:lol: klar im asb cool zu sein ist eines meiner obersten ziele :facepalm:

na klar werd ich die leute normal darauf hinweisen, trotzdem sind diskussionen im fansektor vorprogrammiert die nicht notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nein, seit heute geht ins Stadion gar nix mehr rein. Frank Stronach kaufte gerade sämtliche Resttickets für 500 Euro das Stk. auf.

Also hatte mein Freund doch recht. Hat's mir grad eben geschrieben, dass es in C/D nichts mehr gibt.... :D Da ich im Ausland bin, wollte ich nur sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:lol: klar im asb cool zu sein ist eines meiner obersten ziele :facepalm:

na klar werd ich die leute normal darauf hinweisen, trotzdem sind diskussionen im fansektor vorprogrammiert die nicht notwendig sind.

Das "Problem" ist, daß es eben keine freie Platzwahl gibt!

Und wir leben immer noch in Österreich, wo es leider viel zu vielen nur darum geht, daß sie Recht haben..., auch wenn es quasi um nichts geht!

Den Leuten, die da zu diskutieren beginnen, geht es meist garnicht um ihren Platz, sondern nur darum, daß sie sich nichts sagen lassen wollen!

Das nennt man dann "mir geht es ums Prinzip"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Beruf: ASB-Poster

Eh leiwand aber nun die große Preisfrage wer fehlt mal wieder? Manchmal hab ich echt das Gefühl die schneiden uns absichtlich, oder sind die immer so langsam drauf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum kann man auf der besch.... wien-ticket seite schon wieder nicht mehr mittels sitzplan die abo-plätze aussuchen. das ging heute vormittag/mittag schon/noch !

jetzt kann man leider wieder nur die anzahl der gewünschten kategorie angeben - und hoffen, dass halbwegs gscheite plätze angeboten werden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich kann gar nicht so viel facepalmen, wie du hier müll ablädst!

Warum? C/D ist auch offiziell ganz klar als FANSEKTOR deklariert. Da gibts einfach kein "auf meinen Platz beharren"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum? C/D ist auch offiziell ganz klar als FANSEKTOR deklariert. Da gibts einfach kein "auf meinen Platz beharren"!

Das wissen aber viele einfach nicht bzw. ist ja z.b. beim Ländermatch auch keine freie Platzwahl in C/D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wissen aber viele einfach nicht bzw. ist ja z.b. beim Ländermatch auch keine freie Platzwahl in C/D.

ich denke man kann Länderspiele mit einen Vereinsspiel nicht vergleichen!

Im Sektor d/c sind ja hauptsächlich nur Fans die fast immer ins Stadion gehen und die wissen wie es abläuft im Fansektor betreffend freier platzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.