Ticketthread


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

dort ist freie Platzwahl und gibt keine nummerierten Plätze :p

Stiummt nicht, im Europacup steht auf den Karten auch der Platz drauf! Trotzdem würd niemand auf die Idee kommen auf diesen Platz zu beharren oder gar während des Spiels zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Stiummt nicht, im Europacup steht auf den Karten auch der Platz drauf! Trotzdem würd niemand auf die Idee kommen auf diesen Platz zu beharren oder gar während des Spiels zu sitzen...

Das nicht, aber es gab schon Personen auf der Ost die ihren Sitzplatz gesucht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Kann man sich in den Sektoren C/D (im Gegensatz zu Länderspielen)zwischen den Rängen frei bewegen, also bspw. mit einer Karte für den 1. Rang auch in den 2. Rang gehen?

von 1.ten in den 2.ten schon - umgekehrt nicht.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann man sich in den Sektoren C/D (im Gegensatz zu Länderspielen)zwischen den Rängen frei bewegen, also bspw. mit einer Karte für den 1. Rang auch in den 2. Rang gehen?

In den 2. Rang kommst auf jeden Fall, den Zugang zum ersten kontrollierens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das nicht, aber es gab schon Personen auf der Ost die ihren Sitzplatz gesucht haben ;)

Sprichst du da auf einen bestimmten ASB-User an? :=

wobei das damals ja eigtl Nord war...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stiummt nicht, im Europacup steht auf den Karten auch der Platz drauf! Trotzdem würd niemand auf die Idee kommen auf diesen Platz zu beharren oder gar während des Spiels zu sitzen...

Ich hatte schon einmal das Vergnügen.

Rechne persönlich übrigens nicht mit mehr als 20.000 verkauften 3er Abos nach dem heutigen Tag. Denke der große Ansturm wird wohl vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn gestern 14000 abgesetzt wurden kann man denk ich heute hoffen das die 20 000 Mauer fällt.

Mit dem freien verkauf wird man wohl auf 25 000 kommen. Wie erwartet ;)

ich glaub eher, dass der große ansturm vom geschützen vorverkauf jetzt vorbei ist, vor allem die meisten die in großen gruppen karten zusammen haben wollten, haben das gestern erledigt. wenn wir im gesammten geschützen vvk 20k zam bringen wär das schon stark, aber lassen wir uns mal überraschen.

ich glaub mit dem start vom freien vvk wird dann nochmal ein kleiner boom kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn gestern 14000 abgesetzt wurden kann man denk ich heute hoffen das die 20 000 Mauer fällt.

Mit dem freien verkauf wird man wohl auf 25 000 kommen. Wie erwartet ;)

Und ich glaub dass die Leute, welche nirmal im freien Verkauf ihre Karten kaufen würden, bereits über Freunde/Bekannte/Verwandte ihre Karten im geschützten Verkauf ihre Karten bekommen haben. Oder zumindest der Großteil. Oder wieso haben Leute die teilweiße zu 10 ins Stadion gehen dieses mal gleich 30 Stück besorgt? Sicher nicht um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen. Und was man hier schon mitbekommen hat gabs ja einige die weit mehr Abos als sonst benötigt haben. Deswegen glaub ich ist 25.000 schon viel. Hoffe ich täusch mich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also im wintersportland österreich im geschützten vvk 42000 fussballkarten binnen weniger stunden zu verkaufen hört sich nicht schlecht an, ist mir im endeffekt aber ziemlich egal.

richtig erfräulich ist aber, dass wir mit dem gestrigen tag 1000 mitglieder mehr haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.