Ticketthread


Recommended Posts

Nord C

Aber wenn ich hier lese, dass - sollte jemand glauben, dass er auch den Platz nehmen darf, der auf seiner Karte steht (was ja nicht völlig abwegig ist) - scheißen geschickt oder ausgelacht wird, dann greife ich mir an den Kopf. Vielleicht könnte man es auch mit: "Auf den ersten beiden Rängen ist in den Fansektoren im Happelstadion traditionell freie Platzwahl - suchen Sie sich bitte einfach irgendeinen anderen freien Platz" versuchen.

Das werden die meisten eh so, oder so ähnlich, sagen..., nur kommt das hier nicht so cool rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es kommt immer wieder mal vor (heuer noch nicht), dass jemand auf meinem jahrelangen Aboplatz im Horr sitzt. Diesen Personen erkläre ich dann immer, dass sie auf dem falschen Platz sitzen und bitte räumen sollen.

Aber wenn ich hier lese, dass - sollte jemand glauben, dass er auch den Platz nehmen darf, der auf seiner Karte steht (was ja nicht völlig abwegig ist) - scheißen geschickt oder ausgelacht wird, dann greife ich mir an den Kopf. Vielleicht könnte man es auch mit: "Auf den ersten beiden Rängen ist in den Fansektoren im Happelstadion traditionell freie Platzwahl - suchen Sie sich bitte einfach irgendeinen anderen freien Platz" versuchen.

Natürlich werde ich sie nicht gleich auslachen/schimpfen aber wenn sie mir erklären wollen dass sie für diesen Sitz bezahlt haben und sies einfach nicht verstehen wollen dass freie platzwahl ist können sie sehr wohl scheissen gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jeder der mir erklären will dass ich auf seinem Platz stehe/sitze lache ich genüsslich aus. Und ich bin mir zu 99% sicher dass es so kommen wird

Den " :davinci: " kennst?

mi scusi...wollt eigentlich den post drüber zitieren :D

keine ahnung warum´s deiner geworden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Natürlich werde ich sie nicht gleich auslachen/schimpfen aber wenn sie mir erklären wollen dass sie für diesen Sitz bezahlt haben und sies einfach nicht verstehen wollen dass freie platzwahl ist können sie sehr wohl scheissen gehn

Genau aus diesem Grund schau ich zuerst ob meine Plätze frei sind, um mir sochen Diskussionen zu ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Natürlich werde ich sie nicht gleich auslachen/schimpfen aber wenn sie mir erklären wollen dass sie für diesen Sitz bezahlt haben und sies einfach nicht verstehen wollen dass freie platzwahl ist können sie sehr wohl scheissen gehn

ich kann gar nicht so viel facepalmen, wie du hier müll ablädst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.