Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

Ich denke (befürchte) es werden am Schluß (nur) 23 bis 25 000 verkaufte Abo`s sein.

Soll ma auch recht sein. Sind dann immerhin 95% echte Austrianer im Stadion und keine Gegnerschauer.

Allein die Hälfte würde reichen um das Horr jedes 2te Wochenende voll zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich denke (befürchte) es werden am Schluß (nur) 23 bis 25 000 verkaufte Abo`s sein.

Damit wäre ich persönlich schon zufrieden.

Wenn in die Spiele pro Partie mehr als 30 Tsd. kommen, bin ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

18,5k im geschützten verkauf ist mal nicht schlecht, dann werdens wohl so knapp 25k abos nach dem freien verkauf...

mit tageskarten sollten sich dann an den spieltagen so an die 30k ausgehen hoffe ich

ich denk und hoff eigentlich auf minimum 35k. 18,5k im geschützten vvk anzubringen, wo nur 6-7000 karten kaufen durften ist schon nicht schlecht. ich hab noch keine und werd auch den einen oder anderen mitbringen.

gibt aber natürlich einige faktoren, die da eine rolle spielen. wenn z.b. das nationalteam gegen irland absolut versagt wird das auch auswirkungen auf den kartenverkauf bei der austria haben. andersrum könnten viele gusto auf fußball bekommen wenns gut läuft. abwarten, teetrinken, genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich denk und hoff eigentlich auf minimum 35k. 18,5k im geschützten vvk anzubringen, wo nur 6-7000 karten kaufen durften ist schon nicht schlecht. ich hab noch keine und werd auch den einen oder anderen mitbringen.

schätze du gehst C/D?

so werden viele denken, glaub in der kurve haben wir noch am wenigsten tickets abgesetzt..... B/E 1+2 dürfte schon bald alles gar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf die 25k Abos wird man schon kratzen.

Mit tageskarten und Aktionen kommt man wrschl auf 35k.

Vll wärs auch eine Überlegung wert 3k Schüler o.ä. einzuladen, so wie im Horr die Aktionen 2-3 mal in der Saison. Damit hast ned nur mehr Leut im Stadion sondern auch die Basis unserer fanzukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.