Ticketthread


Recommended Posts

Oasch

Stiummt nicht, im Europacup steht auf den Karten auch der Platz drauf! Trotzdem würd niemand auf die Idee kommen auf diesen Platz zu beharren oder gar während des Spiels zu sitzen...

Werden sicherlich sehr viele darauf bestehen. Oder glaubst du wirklich, dass die Austria alle 3 Ränge von C&D mit Fans füllen wird, die 90 Minuten stehen wollen und das Prozedere von einer Fantribüne gewohnt sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Der 1. Rang wird Stehsektor sein, im 2. Rang aber wohl nur noch teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Werden sicherlich sehr viele darauf bestehen. Oder glaubst du wirklich, dass die Austria alle 3 Ränge von C&D mit Fans füllen wird, die 90 Minuten stehen wollen und das Prozedere von einer Fantribüne gewohnt sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Der 1. Rang wird Stehsektor sein, im 2. Rang aber wohl nur noch teilweise.

Ich sprach ja auch von der Osttribüne im Horr!

Und auch wenn sich in C/D2 bei mir irgendjemand beschwerd weil ich zufällig auf "seinem" Platz stehe kann er dezent scheißen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Werden sicherlich sehr viele darauf bestehen. Oder glaubst du wirklich, dass die Austria alle 3 Ränge von C&D mit Fans füllen wird, die 90 Minuten stehen wollen und das Prozedere von einer Fantribüne gewohnt sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Der 1. Rang wird Stehsektor sein, im 2. Rang aber wohl nur noch teilweise.

Gegen Pasching sind im 2ten Rang auch 90% gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer wieder mal vor (heuer noch nicht), dass jemand auf meinem jahrelangen Aboplatz im Horr sitzt. Diesen Personen erkläre ich dann immer, dass sie auf dem falschen Platz sitzen und bitte räumen sollen.

Aber wenn ich hier lese, dass - sollte jemand glauben, dass er auch den Platz nehmen darf, der auf seiner Karte steht (was ja nicht völlig abwegig ist) - scheißen geschickt oder ausgelacht wird, dann greife ich mir an den Kopf. Vielleicht könnte man es auch mit: "Auf den ersten beiden Rängen ist in den Fansektoren im Happelstadion traditionell freie Platzwahl - suchen Sie sich bitte einfach irgendeinen anderen freien Platz" versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werden sicherlich sehr viele darauf bestehen. Oder glaubst du wirklich, dass die Austria alle 3 Ränge von C&D mit Fans füllen wird, die 90 Minuten stehen wollen und das Prozedere von einer Fantribüne gewohnt sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Der 1. Rang wird Stehsektor sein, im 2. Rang aber wohl nur noch teilweise.

naja darauf bestehen können sie ja (durch unwissenheit). nur hoffe ich, dass sie dabei nicht zu hartnäckig sind und nachgeben bevor daraus vorprogrammierte konflikte entstehen.

gut dass diesbezüglich C/D auch offiziell als fansektor ausgewiesen ist. ein verbales und gutes argument für die "frei-steher"

Vielleicht könnte man es auch mit: "Auf den ersten beiden Rängen ist in den Fansektoren im Happelstadion traditionell freie Platzwahl - suchen Sie sich bitte einfach irgendeinen anderen freien Platz" versuchen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Tippe auf 18000 bis morgen Mittag und auf einen Boost im FVK.

35000 werden bis Spieltag 1 verkauft und am Spieltag holen sich noch 6000 Leute Karten, die einfach kommen weils CL ist und/oder es in der Zeitung gelesen haben etc....

Nebenbei:

Wientours hat gestern am Telefon 300 Karten geordert für die Längsttribünen.

Ich pers. denke es werden ziemlich viele Touristen Karten besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und ich glaub dass die Leute, welche nirmal im freien Verkauf ihre Karten kaufen würden, bereits über Freunde/Bekannte/Verwandte ihre Karten im geschützten Verkauf ihre Karten bekommen haben. Oder zumindest der Großteil. Oder wieso haben Leute die teilweiße zu 10 ins Stadion gehen dieses mal gleich 30 Stück besorgt? Sicher nicht um sie dann teuer bei ebay zu verkaufen. Und was man hier schon mitbekommen hat gabs ja einige die weit mehr Abos als sonst benötigt haben. Deswegen glaub ich ist 25.000 schon viel. Hoffe ich täusch mich aber.

Jaja da stimm ich auch zu, deswegen bekommen wir (mmn) auch nur 5000 Abos im freien Verkauf weg,

14 000 haben sich gestern eines geholt bis Samstag werdens denk ich um die 20 000 vll etwas mehr, und im freien verkauf gibt's nen kleinen boom und wir haben 25 000 Abos bis zum 1.spiel an den Mann gebracht.

Aber gut, das sind doch alles nur zahlenspielchen und Schätzungen, las ma uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online