Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Messias

Hallo, weiß jemand von euch ob man die cl Karten

umtauschen kann?

Ein Freund von mir hat Sektor d/1.rang und würde gernen Sektor d/2.rang.

Auf der hp habe ich nichts gefunden betreffen Kartentausch

Is eh egal. Man kann zwischen erstem und zweitem rang hin und her gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn du D/1 hast kannst du auch ohne umzutauschen in D/2 gehen, C/D 1+2 = Fankurve, kannst dich freibewegen!

(nur mit 2. Rang Karten kommst ws nicht in den

1., weil kontrolliert wird, sonst kannst dich überall

hinstellen

Danke

Is eh egal. Man kann zwischen erstem und zweitem rang hin und her gehen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

18.500 Karten im geschützten Vorverkauf ist für mich persönlich ein schönes Ergebnis. Die 30.000 Zuschauer-Marke sollten wir erreichen, wenn man hier noch Gewinnspielkarten, Sponsorenkarten und natürlich den voraussichtlichen Erfolg beim freien Verkauf in den nächsten Tagen ungefähr dazu rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Frage

Ein Kollege von mir hat bei 2 seiner Abo Karten unabsichtlich etwas draufgeschüttet. Jetzt sieht man zumindestens auf der Atletico Karte nicht welchen Rang er gehòrt. Auf der St.Petersburg Karte sieht man den Strichcode nimmer.

Kann er die umtauschen?

Edit:

Falsch ,auf allen 3 Karten ist der Strichcode und der Sektor sichtbar aber sie sind etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wird er Probleme bekommen beim Einlass oder kriegt er neue Karten?

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage

Ein Kollege von mir hat bei 2 seiner Abo Karten unabsichtlich etwas draufgeschüttet. Jetzt sieht man zumindestens auf der Atletico Karte nicht welchen Rang er gehòrt. Auf der St.Petersburg Karte sieht man den Strichcode nimmer.

Kann er die umtauschen?

Edit:

Falsch ,auf allen 3 Karten ist der Strichcode und der Sektor sichtbar aber sie sind etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wird er Probleme bekommen beim Einlass oder kriegt er neue Karten?

kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann ich mir nicht vorstellen

Kommt er mit den Karten rein?

Die Karte fuer Petersburg ist auf der anderen Seite des Codes zerrissen und bei der Atletico Karte sieht man nur schwach welchen Sektor er gehoert aber dennoch sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Frage

Ein Kollege von mir hat bei 2 seiner Abo Karten unabsichtlich etwas draufgeschüttet. Jetzt sieht man zumindestens auf der Atletico Karte nicht welchen Rang er gehòrt. Auf der St.Petersburg Karte sieht man den Strichcode nimmer.

Kann er die umtauschen?

Edit:

Falsch ,auf allen 3 Karten ist der Strichcode und der Sektor sichtbar aber sie sind etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wird er Probleme bekommen beim Einlass oder kriegt er neue Karten?

immer diese leute, die sich selbst mit kollege umschreiben. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Frage

Ein Kollege von mir hat bei 2 seiner Abo Karten unabsichtlich etwas draufgeschüttet. Jetzt sieht man zumindestens auf der Atletico Karte nicht welchen Rang er gehòrt. Auf der St.Petersburg Karte sieht man den Strichcode nimmer.

Kann er die umtauschen?

Edit:

Falsch ,auf allen 3 Karten ist der Strichcode und der Sektor sichtbar aber sie sind etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wird er Probleme bekommen beim Einlass oder kriegt er neue Karten?

zuerst ein mal hahah wie dumm kann man sein :lol:

ich würde mal zur Sicherheit bei Wien-Ticket anrufen und nachfragen;

wenn der Strichcode lesbar ist, sollte es keine Probleme geben; wenn der Strichcode nicht lesbar ist, musst dann min Supervisor diskutieren, nimm zu jedem Spiel immer alle 3 KArten mit, als Beweis, wenn auf der einen Karte nicht alles lesbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde sie umtauschen. wenn der strichcode beschädigt ist, wird er eher nicht reinkommen.

Nein, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Mit anderer Seite meinte ich das andere Ende der Karte ;-)

Die Strichcodes sind nicht beschädigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Mit anderer Seite meinte ich das andere Ende der Karte ;-)

Die Strichcodes sind nicht beschädigt

dann wirds wohl auch kein problem geben, würde aber trotzdem fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Immer die selben,die statt Hilfsbereit zu sein,blöde Kommentare schieben.

das stimmt so nicht.

aber um meinen fehler gut zu machen:

am samstag spielt die austria daheim im horr-dome um 19 uhr gegen grödig. davor gehst du mit deinem kollegen in den fanshop und zeigst ihnen die karten. die werden sie analysieren und dann ggf. neue ausdrucken.

vorher kannst du natürlich auch jederzeit hingehen. desweiteren kann man morgen auch anrufen und das problem schildern.

aber wenn die strichcodes nicht beschädigt sind, ist es sowieso powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

18.500 ist ein guter Wert, aber kein Topwert der mich von den Socken haut. Da bestätigt sich scheinbar das, was viele schon befürchtet haben nach den 14.000 verkauften Abos am ersten Tag: Viele haben die Karten für Bekannte / Sitznachbaren einfach mitgekauft. Ausverkauft werden wir denke ich in keinen der Spiele werden. Ich rechne mit ca. 25 bis 30.000 verkauften Abos + 5 bis 10.000 die sich die Tageskarten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.