damich ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 man muss schon sagen das ihr eine sehr gute ausgangslage für den verkauf von 3er abos habt dadurch das man zuerste gegen milan spielt, aber es wird natürlich einzeltickets geben, auch gegen milan. die frage ist nur ab wann weil es geht immer noch um geld und freiwillig wird mk der ja wirtschaftlich laut euch der besste österreichs ist sicher nicht auf einnahmen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Auch von 90 Minuten schimpfen, kann man heisrig sein Natürlich +90 Minuten positiven support FÜR Austria Wien! Oder sagen wir mal so. Nachdem ich immer mitten drin statt nur dabei war im Fansektor (sprich a paar Meter hinter dem "harten Kern") hab ich soviel support gegeben wie der Fansektor. Das aber Vollgas. _Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten: Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Und genau das glaub ich keinem. Es mag einem RELATIV egal sein, es mag einem WICHTIGER sein, dass man die Austria sieht, selbst im Stadion ist,... Aber ich kann mir NIEMANDEN vorstellen der ein Spiel nicht anders erlebt, wenn ein Hauch von großer Fußballwelt in der Luft liegt Natürlich. Der Chant "wo seid denn ihr das ganze Jahr" wird im Normalfall nur angestimmt, wenn wesentlich mehr als die paar Tausend im Stadion sind. Diesen chant hab ich selbst unzählige male mitgesungen. Fuck, iwie scho schod. Woa a geile Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 @_Wurzelsepp_ der vor dir mit dieser Tasche war sicher ein Wappler hihi nein keine Sorge, ich kaufe Karten online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Alles klar. Der hinter mir hat wie verrückt in sein Handy getippt und dann ein ordentliches Packl Karten gekauft.1. Rang c/d sollt mit Abos voll werden. Viel dürfte es da nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Owls schrieb vor 20 Minuten: Du bist voll Dann guckst du !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2017 wieviele abos denkt ihr wurden stand jetzt schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. September 2017 HER MIT DEN EINZELTICKETS!!!!1111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Gemma Austria schrieb vor 7 Minuten: wieviele abos denkt ihr wurden stand jetzt schon verkauft? Über 8.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2017 Wo kann man die verkauften Sitzplätze zählen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 Tomy99 schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man die verkauften Sitzplätze zählen?! rolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 44 Minuten: Dann guckst du !! du schreibst c/d 2. Rang ist fast voll. Nur zur Info, rosa heisst nicht verkauft Da is fast noch alles verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: du schreibst c/d 2. Rang ist fast voll. Nur zur Info, rosa heisst nicht verkauft Da is fast noch alles verfügbar. Dann Verzeihung vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. September 2017 egal: pressemitteilung: 15.000 abos verkauft, für Milan stellt man ein contingent an gastgarten von 8.000 zur verfügung... habe fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: gastgarten Endlich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Endlich... compliment an die autokorrektur... ...oder kann das ASB gedanken lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts