SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Ich hasse es so sehr, jede Woche aufs neue schwer enttäuscht zu werden. Verdient verloren, die jungen Violas kämpften trotz 0:5 am Donnerstag zig mal mehr. Wir haben so charakterlose schwache Spieler, wirklich eine Schande, dass die unseren Verein präsentieren dürfen. Danke Barisic, danke Feldhofer. Hauts euch endlich raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
onlinehv schrieb Gerade eben:

Hab es mir mehrmals angesehen - und ich bin kein Schüttengruber Freund - aber es war gar nix und von Zimmermann fast peinlich reingefallen 

Querfeld =|= Zimmermann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onlinehv schrieb Gerade eben:

Hab es mir mehrmals angesehen - und ich bin kein Schüttengruber Freund - aber es war gar nix und von Zimmermann fast peinlich reingefallen 

Es geht um die Szene mit querfeld im Austria Strafraum… das Zimmermannschwalberl war peinlich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gratulation an den violetten Teil von Wien, völlig verdienter Derbysieg der Austria. 

Zu Rapid - am Feld unter Feldhofer und hinter den Kulissen mit all den zwielichtigen Gestalten und Listen, die angeblich nur das Beste für Rapid wollen - fehlen mir mittlerweile einfach die Worte. Es macht mich als LLM und Abobesitzer seit über 20 Jahren einfach nur traurig, was aus diesem, für österreichische Verhältnisse, grossen Verein geworden ist. 

Auf bessere Zeiten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Man kann ja eh sagen, dass es nicht genug für einen Elfer war bei Zimmermann. Aber ich kann halt einfach nicht akzeptieren, dass der Sturm-Elfer von Emegha gegen uns, der mindestens genau so weich war, dem Check standhält und unserer zurückgeht. Kontakt war da, Entscheidung war hart aber nicht ganz falsch und Schüttengruber hat sie auf dem Feld so getroffen, das ist mir einfach zu random, warum hier so unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden.

 

Und bei Querfeld war es ein klarer Elfer, aber da wurde ja nicht mal gecheckt.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.