SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

...

Wahnsinn, dass Zoki das zugelassen hat. Es geht ja nicht nur um die Resultate, die völlige Planlosigkeit Platz tut einfach weh.  Solange FF Trainer ist werde ich mir live keine Partie mehr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man stolpert wieder mal über sich selbst, indem man eine Halbzeit komplett von der Rolle ist und man den Gegner zu Toren einlädt. Katastrophaler Fehlpass beim 1. Tor, absolut unnötiger und geschenkter Elfmeter. So verlierst halt gegen jeden in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ppg schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, dass Zoki das zugelassen hat. Es geht ja nicht nur um die Resultate, die völlige Planlosigkeit Platz tut einfach weh.  Solange FF Trainer ist werde ich mir live keine Partie mehr ansehen.

Das mach ich schon seit der Blamage Vaduz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. 
 

Das Leitbild und diesen Satz oben könnts euch aufs Heisl hängen. 
 

Völlig verdienter Sieg der Austria, nicht überragend präsentiert, mit der zweiten Halbzeit die Luft ausgegangen und trotzdem hat es gegen uns gereicht. Die Zweite Halbzeit mag besser gewesen sein, im Endeffekt war dies brotlose Kunst und der minimal Einsatz den man von einer Rapid sehen möchte.

Danke Feldhofer, Danke Barisic für diese Mannschaft und diese Auftritte. Diesen faden, ideenlosen, langsamen und nicht anzusehenden Kick, der hauptsächlich aus langen Bällen besteht könnts euch einrexen. Wir können froh sein über die Punkte die wir schon am Konto haben.

Dieses Mittelfeld ist eine Gemeinheit für einen Verein wie Rapid, die Verantwortlichen dafür brauche ich nicht mehr auf diesen Posten, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Warum? Es ist doch eindeutig eine steigende Tendenz erkennbar :davinci:

Das Schlimmste ist, dass es mir eigentlich schon ziemlich egal ist. Zoki fährt uns komplett an die Wand.

Meine Hoffnung ist nur mehr das neue Präsidium und der hoffentlich kommende "Schnitt" im Verein um endlich wieder wirklich positiv nach vorne blicken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria hat mit weniger Geld besser Einkauft wie Rapid 

Entweder hat Zoki uns CO versagt oder Peschek und Präsidium haben zu wenig Geld bereit gestellt 

Die Qualität unserer Spieler ist zu schlecht, dazu noch der schlechteste Trainer der BL 

Rapid hätte drei Qualitätsspieler gebraucht, was macht Zoki?

Er holt von den 9 Neuen 5 unnötige Spieler und verkauft noch die besten drei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.