SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Rapidler
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Man kann ja eh sagen, dass es nicht genug für einen Elfer war bei Zimmermann. Aber ich kann halt einfach nicht akzeptieren, dass der Sturm-Elfer von Emegha gegen uns, der mindestens genau so weich war, dem Check standhält und unserer zurückgeht. Kontakt war da, Entscheidung war hart aber nicht ganz falsch und Schüttengruber hat sie auf dem Feld so getroffen, das ist mir einfach zu random, warum hier so unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden.

Oder der Elfer den Adeyemi in Salzburg gg uns bekommen hat.

Dass die Querfeld-Szene nicht mal gechecked wird on field ist eine Gemeinheit.

Verdiente Niederlage, wenn die Austria frisch gewesen wäre, hätten wir eine schöne Watschn bekommen. Spielerische Bankrotterklärung, das ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Technisch sind wir so unglaublich schwach, teilweise glaubt man wirklich unsere Spieler haben einen Holzfuß. Niemand kann sich einen Ball annehmen, niemand kann mit dem Ball 5 Meter gerade aus laufen - ohne, dass ihm dabei der Ball drei Meter wegspringt. Unglaubliche Passfehler noch dazu... Burgstaller, Grüll, Zimmermann, Druijf, Pejic und die gesamte Verteidigung haben eine sehr schwache Ballkontrolle. Der einzige, der ein bisschen Qualität am Ball hat ist Greil - neben Kühn, der heute ja leider nicht dabei war (Demir hat man ja verkauft). Ich weiß, bei Rapid braucht man nicht 11 Zauberer am Platz, aber das ist echt zu viel des guten...:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie scheiße wir selber gespielt haben, vor allem in HZ 1, wissen hier eh alle;

aber dass ein paar dieser gestalten, die angezogen sind wie die milka-kuh, ständig eine hand im gesicht von einem rapidler hatten, ist mir auch nicht wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
onlinehv schrieb vor 8 Minuten:

Hab es mir mehrmals angesehen - und ich bin kein Schüttengruber Freund - aber es war gar nix und von Zimmermann fast peinlich reingefallen 

er meint die querfeld aktion...war aber auch eher kein elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

puh, bei der aufstellung ist das ergebnis eigentlich eh in ordnung gewesen. wenn ferdl tatsächlich der meinung ist, dass diese startelf sinn macht, dann bitte jetzt schleunigst beenden. so kann die mannschaft eigentlich nicht performen. nach den letzten spielen ist wirklich hoffnung aufgekeimt, aber nach dem heutigen spiel kann man eigentlich nur mehr heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ich diese 10-15 engagierten Minuten in der 2. Halbzeit hasse. Denn diese Minuten zeigen ja, dass es die Spieler könnten, wenn sie nur wollten.

Und diese Masche sehen wir in praktisch jedem Spiel. 1. Halbzeit meistens ein Totalausfall, dann hauen sie sich kurz rein. Und wenn das Tor - so wie heute ausbleibt - schaltens die Herren dann auch gleich wieder zurück.

Diese Mannschaft ist vom Sportdirektor, über Trainer bis hin zu den Spielern eine einzige Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
roli_7 schrieb vor 8 Minuten:

Technisch sind wir so unglaublich schwach, teilweise glaubt man wirklich unsere Spieler haben einen Holzfuß. Niemand kann sich einen Ball annehmen, niemand kann mit dem Ball 5 Meter gerade aus laufen - ohne, dass ihm dabei der Ball drei Meter wegspringt. Unglaubliche Passfehler noch dazu... Burgstaller, Grüll, Zimmermann, Druijf, Pejic und die gesamte Verteidigung haben eine sehr schwache Ballkontrolle. Der einzige, der ein bisschen Qualität am Ball hat ist Greil - neben Kühn, der heute ja leider nicht dabei war (Demir hat man ja verkauft). Ich weiß, bei Rapid braucht man nicht 11 Zauberer am Platz, aber das ist echt zu viel des guten...:nope:

Du spielst wie du trainierst.... Ein Spiel ist das Spiegelbild vom Training. Ohne ins Detail gehen zu wollen...Heutzutage ist der Fussball zu schnell und intensiv dass das aus dem Stegreif gehen würde...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kabinenparty schrieb vor 22 Minuten:

Mag sein, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte unter Schock stand.  Zwei so frühe Tore musst erst verdauen.  Aber so vorführen lassen ist unter jeder (grünen) würde. Und das schlimme: wir hätten die Partie sogar noch gewinnen können, so schwach und k.o. waren die violas.  Wäre, wäre Fahrradreifen 

Ist ja nicht das erstmal das wir schwach ins Spiel starten 

Statt das wir aufs Feld kommen und den Gegner fressen wollen ist man langsam gewinnt keine Zweikämpfe und zweite Bälle 

Diese Komische Taktik gehört den Trainer 

Und trotzdem nehme ich die Spieler in die Pflicht das sie wenigstens Kämpfen wenn sie schon nicht Kicken können 

Zoki kann sich seine neuen bis auf drei alle einmagerieren 

Ried hat jetzt auch Gewonnen und wird für uns wohl wieder eine Niederlage und wir bleiben im UPO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
fais9 schrieb vor 2 Minuten:

er meint die querfeld aktion...war aber auch eher kein elfer.

Spannenderweise gilt bei allen anderen gegen uns: "Naja, Kontakt war da" und es gibt Elfer, bei uns reicht aber Kontakt nicht. Und selbst bei einem klaren Foul wie im Playoff gegen WSG, da schaut dann der VAR nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.