SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Schlechte Aufstellung, vllt. auch aufgrund des Verlaufs keine wirkliche Idee erkennbar, wie es gelingen soll, die spielerisch überlegene Austria zu biegen.

Ende der 1. Halbzeit glücklich, nicht noch mehr in Rückstand zu geraten. Anfang bis Mitte der 2. Halbzeit etwas besser, dann leider einfach nicht gut genug. 

Die Innenverteidigung nicht gut genug, Querfeldt hat Zukunft, jetzt sollte er für mich die Nr. 3 sein, der braucht noch. Außen ist nach wie vor Schick für mich vor Koscelnik. Wenn Kühn nicht spielen kann, darf Zimmermann rechts außen keine Alternative sein, das ist einfach nicht seine Position. Vllt hätte dann auch Koscelnik nicht so schwach ausgesehen.

Pejic-Kerschbaum spielerisch schwach, auf der 10 haben wir niemanden, der entspricht -. auch Kühn nicht, der gehört nach außen, ist zu wenig torgefährlich - 

Burgstaller-Druijf sind 2 starke Stürmer. An sich unser Prunkstück und noch einen Zimmermann in der Hinterhand. Und dann haben wir so wenige Tore. 

Ich bleibe jedoch dabei, der Kader würde mehr hergeben, es ist FF, der das Schlechteste aus den Spielern herausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich Zocki wäre würd ich auch zurücktreten...Wenn ich wüsste ich kann den FF net raushauen aus was weiss ich für Gründen die keiner kennt...dann würd ich selber gehen weil ich das nicht verantworten könnte..

Da geh ich lieber erhobenen Hauptes als das...aber den Punkt hat er jetzt auch überschritten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenig bis nichts erwartet, solange der Mann unser Coach ist bekommt man eben genau das.

Dannke an die ganzen unfähigen die es zulassen, dass er uns auch weiterhin erhalten bleibt, so einen Scheissdreck habe ich auch in den letzten 40 Jahren nicht erlebt, man wird immer wieder überrascht, aber sehr selten halt mal positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb Gerade eben:

Doch schon… aber die wollen ja nix mehr entscheiden, als scheidender Präsident und GF-W… 

Bruckner, Peschek, Barisic und Feldhofer, die Totengräber Rapids! Bei Zoki tut es mir persönlich weh. Feldhofer ist mir wurscht und die anderen beiden dürften nie wieder irgendetwas mit Rapid zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mag sein, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte unter Schock stand.  Zwei so frühe Tore musst erst verdauen.  Aber so vorführen lassen ist unter jeder (grünen) würde. Und das schlimme: wir hätten die Partie sogar noch gewinnen können, so schwach und k.o. waren die violas.  Wäre, wäre Fahrradreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte das die Gewinnen,dafür sorgt das WK,Krammer und CO 

Und die Liste Hofmann wird man aus den Stadion Moppen 

Echt traurig was ich mit Rapid erleben muss 

Dann bin ich erstmals beim zumauern der Geschäftsstelle selbst dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn FF jetzt wieder bleiben darf kann ich die Welt nicht mehr verstehen.

Da geht es um Rapid, um die Top 6, um viel Geld, das müssen die Herrschaften doch bitte endlich kapieren!!! 

Aber so wie ich Zoki und seine blöde Sturheit kenn bleibt er .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peinlicher, kasperlhafter Auftritt heute.

Irgendwie ist die Partie genauso verlaufen wie es befürchtet hatte. Austria in Halbzeit 1 klar besser und durch dilettantisches Abwehrverhalten unsererseits rasch in Führung, in Halbzeit 2 noch etwas Ergebniskosmetik aber in Wahrheit kein Plan, um die Austria unter Druck zu setzen und am Ende Zählbares mitzunehmen.

Es ist wahrlich nur mehr zum Lachen. Seit 6 (in Worten SECHS!!!) Jahren einfach immer derselbe Mist im Allianz-Stadion gegen die Unnedigen. Im Generali oder Happel verlieren wir das heute wahrscheinlich nicht, dort hatte noch keine Rapid-Mannschaft so volle Hosen wie in jedem Derby in Hütteldorf. Da kommen jedes mal 25.000 Rapid-Fans, die ihre Eintrittskarten, Fanartikel, Essen und Trinken zahlen und dann ausnahmslos solche desaströsen Auftritte, während uns die Violetten in praktisch jedem Derby nach wenigen Minuten das erste Tor schießen. Das kann doch bitte wirklich nicht sein. :facepalm:

Danke Ferdl für das Tor in der Südstadt anno 2005, aber das wird nichts mehr. Hab Anstand und tritt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

No kühn no creativity 

Geh bitte, der hat außer Schönwetterkickerei auch noch nicht allzu viel gezeigt. Könnte in einer funktionierenden Mannschaft recht leiwand sein, aber nicht bei so einem Sauhaufen der jede Woche spielt als trifft man sich zum ersten Mal beim gmiatlichen Sonntagskick auf der Badewiesn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Bruckner, Peschek, Barisic und Feldhofer, die Totengräber Rapids! Bei Zoki tut es mir persönlich weh. Feldhofer ist mir wurscht und die anderen beiden dürften nie wieder irgendetwas mit Rapid zu tun haben!

Mittlerweile tut mir Zoki auch nicht mehr leid. Also ich hab ihn immer tief drin noch die Stange gehalten, aber das ist einfach unverantworltich über die Massen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.