b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten: Wir halten bei 1 Heimsieg in dieser Buli-Saison. Das ist so bitter. Und bei 0 Heimsiegen im Derby in bereits 10 Anläufen. Ich werde mir künftig einfach keine Heimderbies mehr ansehen, bis dieser elendige Heimfluch beendet ist, auch wenn beim nächsten - wann auch immer das stattfinden mag - FF ziemlich sicher nicht mehr unser Trainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das war nie und nimmer ein elfer. Im grunde hätte er gelb für schwalbe bekommen müssen. Lesen ist schon schwer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber wennst mit Rapid fertig bist, brauchst auch nicht mehr mitlesen. 😊😅😅👌🏿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Echt geile choreo, war ja damals bei didulica lawaree auch sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 onlinehv schrieb vor 21 Minuten: Hab es mir mehrmals angesehen - und ich bin kein Schüttengruber Freund - aber es war gar nix und von Zimmermann fast peinlich reingefallen Zimmermann kein Elfer Querfeld klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das war nie und nimmer ein elfer. Im grunde hätte er gelb für schwalbe bekommen müssen. Es geht um das Foul an Querfeld und nicht an Zimmermann. Das schlimme bei Zimmermann ist ja eigentlich, dass es vielleicht sogar wirklich zu einem Zusammenstoß und Foul gekommen wäre, wenn er noch einen Schritt macht und nicht auf Verdacht zu Boden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 7 Minuten: das war die schrecklichste choreo, die wir jemals hatten. einfach unpassend und idiotisch. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich verstehe nicht, wieso wir von Anfang an mit Burgstaller + Druif + Zimmermann beginnen muss. Klar dass dann hinten was fehlt. Es darf gar nicht soweit bis zur Elfersituation kommen. Nachlegen konnte man auch nicht. Schwach von vorne bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 8 Minuten: Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben. Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit. Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch! Hab’s im Fan–Thread schon geschrieben. Choreo war heute geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 Birdy90 schrieb Gerade eben: das war die schrecklichste choreo, die wir jemals hatten. einfach unpassend und idiotisch. alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten. zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 8 Minuten: Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben. Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit. Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch! Ich kann es nachvollziehen, aber ich persönlich werde tatsächlich noch die Wahl und die weitere Zukunft abwarten. Sollte sich da nichts ändern und der Scheißdreck so weitergehen werde ich auch meine Konsequenzen daraus ziehen. Fußball ist eh ein scheiß Sport, wie ein gewisser Europacupfinalist schon einmal richtig gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten. zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022. Das vom Bosko damals war halt ned Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Oktober 2022 Gibts die Querfeldszene vielleicht wo nochmals zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2022 Eine Schande. Taktisch, spielerisch und auch kämpferisch nicht bundesligatauglich. FF RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten. zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022. Ist nicht super aber bitte doch nicht vergleichbar… das eine war ein Zweikampf in dem Bosko seinen Gegenspieler nicht früher sieht, das andere vorsätzliche Körperverletzung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts