FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Bruckner lt. Krone einen Trainerwechsel in nächster Zeit ausschliesst, Barisic nicht interemisstisch auf die Bank will kannst davon ausgehen, dass das morgen eben nicht ein Ende haben wird.

schwierig weil man nicht mehr weiß wirklich stimmt, eigentlich soll es morgen sein Abschiedsspiel sein, der Abgang sei bereits beschlossene Sache, aber ob das auch so eintritt, bzw. stimmt trau ich mir nicht einzuschätzen. Vielleicht erkennt man neue positive Ansätze, oder im Falle einer höheren Niederlage entdecken wir die "jetzt erst recht" Mentalität. Wer Vaduz und die Heimpleite gegen den WAC überlebt, der könnte auch eine Niederlage gegen Salzburg überleben, das würde ich nicht komplett ausschließen. Wir sind ja angeblich weit weg von einer Weltuntergangsstimmung, die wirds dann wohl auch nach einer Salzburgniederlage nicht geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

schwierig weil man nicht mehr weiß wirklich stimmt, eigentlich soll es morgen sein Abschiedsspiel sein, der Abgang sei bereits beschlossene Sache, aber ob das auch so eintritt, bzw. stimmt trau ich mir nicht einzuschätzen. Vielleicht erkennt man neue positive Ansätze, oder im Falle einer höheren Niederlage entdecken wir die "jetzt erst recht" Mentalität. Wer Vaduz und die Heimpleite gegen den WAC überlebt, der könnte auch eine Niederlage gegen Salzburg überleben, das würde ich nicht komplett ausschließen. Wir sind ja angeblich weit weg von einer Weltuntergangsstimmung, die wirds dann wohl auch nach einer Salzburgniederlage nicht geben.

Naja ab 5:0 aufwärts wird es kritisch für FF.

Dabei wird ihn die Mannschaft bestimmt unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Bruckner lt. Krone einen Trainerwechsel in nächster Zeit ausschliesst, Barisic nicht interemisstisch auf die Bank will kannst davon ausgehen, dass das morgen eben nicht ein Ende haben wird.

Genau das denke ich mir auch. Wer hat bis jetzt vom Trainerwechsel nach dem SBG Match gesprochen? Hier im ASB hauptsächlich und Huber bei Talk und Tore, aber da wurde auch nur hypothetisch diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist das es eine Bankrotterklärung ist bzw wäre wenn FF nach dem Salzburg spiel noch auf der Bank sitzt 

Wir sind richtig tief in der Scheisse Bruckner will nichts mehr entscheiden bzgl Trainer, Zoki will nicht Interim machen 

Also kann man dann davon ausgehen das wir bis das neue Präsidium gewählt ist tief im UPO sein werden, richtig traurig was aktuell abgeht 

vielleicht gewinnen wir ja 1:7 und FF darf weiterwerkeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bfmv19 schrieb vor 20 Minuten:

Wir sind richtig tief in der Scheisse

Spielerisch und stimmungsmäßig absolut, ja. Abseits von ECL-Debakel ist man aber ergebnistechnisch noch nicht drinnen. Ich glaube zwar nicht, dass mit FF es noch was wird, aber mit einen Sieg in Nachtrag wäre man am vierten Platz. Das ist bei 5 Punkten hinterm LASK nicht wirklich gut, aber die Saison ist noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden:

Das weiß kein Mensch. Wohl nicht mal Zoki selber. 

Vermutlich weil er die geplante Niederlage nicht gleich selber kassieren will als Interimstrainer. Aber plausible Erklärung gibts in Wahrheit keine.

Sorry. Gegen die scheiss Dosen darf man verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.