FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

The Best!!!
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

 

Im Februar ist Zoki entweder auch weg oder der Held …

Im Februar?

Der gehört eigentlich sofort mit Feldhofer gekündigt - spätestens jedoch sobald das neue Präsidium die Agenden übernommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 32 Minuten:

Wäre sehr mutig von Zoki darauf zu warten, dass es ausgerechnet das Derby ist, welches das Schicksalsspiel wird....

Ja, er riskiert viel! Wer er seinen Kopf noch braucht, würde ich zurücktreten!  Jetzt!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stanley-Stiff schrieb vor 49 Minuten:

Alleine für dieses Interview müsste Zoki fristlos gefeuert werden. Offenbar sehen wir alle da jede Woche ein anderes Spiel, dass die Spieler wissen, was sie umsetzen sollen, halte ich seit Wochen für ein Gerücht, folgerichtig sehe ich auch nicht, dass da alles intakt wäre. Im Gegenteil: ich sehe Spieler die allesamt überfordert sind und keine Ahnung haben, was sie machen sollen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 45 Minuten:

Diese Runde zeigt sehr gut, dass wir uns durch nichts aus dem Mittelfeld, das derzeit von Platz 2 bis 11 reicht, hervorheben. Ein gutes Beispiel heute die Klagenfurter, die munter auf ein 4:1 gg einen demoralisierten Gegner spielen, während wir mit Hängen und Würgen unser 1:0 über die Zeit bringen.

Wir sind in einer ähnlichen Situation wie vor dem letzten uPO. Und ich habe schon wieder den Eindruck, dass man das bei uns im Verein nicht wirklich ernst nimmt.

Ab dem WAC-Spiel muss für mich Barisic die Hauptverantwortung für die weitere Entwicklung übernehmen. Im Moment zeigt er „Lähmungserscheinungen“.

Im Verein hörte ich mehrfach bereits: Die Saison ist schon kaputt und kannst nicht mehr retten und absteigen werden wir schon nicht, das wird dann alles das neue Präsidium regeln. Insofern: grandios was da durch die Tumulte ausgelöst wurde, damit gab man FF einen Freibrief und dem Hrn ZB auch - für mich sind beide somit rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Im Verein hörte ich mehrfach bereits: Die Saison ist schon kaputt und kannst nicht mehr retten und absteigen werden wir schon nicht, das wird dann alles das neue Präsidium regeln. Insofern: grandios was da durch die Tumulte ausgelöst wurde, damit gab man FF einen Freibrief und dem Hrn ZB auch - für mich sind beide somit rücktrittsreif.

also ist man an einer EC-Quali auch nicht interessiert? spannend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

Im Verein hörte ich mehrfach bereits: Die Saison ist schon kaputt und kannst nicht mehr retten und absteigen werden wir schon nicht, das wird dann alles das neue Präsidium regeln.

Also jeder, der das sagt, kann sich auch gleich mitschleichen. Es geht immer noch um das OPO und den Cup. Aber solche Leute passen perfekt zum derzeitigen SK Rapid. Ansprüche gibt es nicht mehr, Wurschteln ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

also ist man an einer EC-Quali auch nicht interessiert? spannend....

ich würde solche Aussagen fast so verstehen, weil nach 7 Spielen schon zu meinen: die Saison is eh im Oasch und kannst nimmer retten - erachtenich dann doch als gewaltigen Blödsinn diese Aussage

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Also jeder, der das sagt, kann sich auch gleich mitschleichen. Es geht immer noch um das OPO und den Cup. Aber solche Leute passen perfekt zum derzeitigen SK Rapid. Ansprüche gibt es nicht mehr, Wurschteln ist angesagt.

Allein der Vergleich mit Pacult und Hickersberger (unsere letzten Meistertrainer) waren skandalös…. Was auch immer Zoki da einfiel, die Aussage war dämlich. Bei uns ist das kein vorübergehendes Dahinsiechen. Das geht seit der Hartberg Cupniederlage genau so dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ich würde solche Aussagen fast so verstehen, weil nach 7 Spielen schon zu meinen: die Saison is eh im Oasch und kannst nimmer retten - erachtenich dann doch als gewaltigen Blödsinn diese Aussage

Das ist auch gewaltiger Blödsinn. Die Saison ist beschädigt aber sicher noch nicht komplett hin, außer man sieht Rapid nur mehr als Europacup-Cash-Cow. Wenn man jetzt aber den Cup verschenkt und sich auf die Top 5 hin abhängen lässt, kann das schneller Realität werden, als einem lieb ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ich würde solche Aussagen fast so verstehen, weil nach 7 Spielen schon zu meinen: die Saison is eh im Oasch und kannst nimmer retten - erachtenich dann doch als gewaltigen Blödsinn diese Aussage

Allein der Vergleich mit Pacult und Hickersberger (unsere letzten Meistertrainer) waren skandalös…. Was auch immer Zoki da einfiel, die Aussage war dämlich. Bei uns ist das kein vorübergehendes Dahinsiechen. Das geht seit der Hartberg Cupniederlage genau so dahin

Ich habs mir noch nicht angesehen, weil ich meinen Blutdruck nicht unnötig in die Höhe treiben will. Und ich glaube ich verpasse auch nichts. Was er an Ferdl gefressen hat, weiß kein Mensch. Ich gehe auch davon aus, dass er Geschichte ist, wenn das morgen schief geht, aber wenn sie mit ihm weitermachen und der Cup und das Derby in die Hose gehen, war 2011 ein Lüfterl. Überall brodelt es bis zum geht nicht mehr und ein Trainerwechsel würde zumindest kurzfristig wieder für Entspannung sorgen.

FF hat überhaupt noch nichts gezeigt, aber bei seinem Hawara Kühbauer war er relativ schnell mit der Entlassung. Das kapier ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Ich habs mir noch nicht angesehen, weil ich meinen Blutdruck nicht unnötig in die Höhe treiben will. Und ich glaube ich verpasse auch nichts. Was er an Ferdl gefressen hat, weiß kein Mensch. Ich gehe auch davon aus, dass er Geschichte ist, wenn das morgen schief geht, aber wenn sie mit ihm weitermachen und der Cup und das Derby in die Hose gehen, war 2011 ein Lüfterl. Überall brodelt es bis zum geht nicht mehr und ein Trainerwechsel würde zumindest kurzfristig wieder für Entspannung sorgen.

FF hat überhaupt noch nichts gezeigt, aber bei seinem Hawara Kühbauer war er relativ schnell mit der Entlassung. Das kapier ich bis heute nicht.

Er war auch bei Didi deutlich zu langsam. Scheinbar kann er das einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Er war auch bei Didi deutlich zu langsam. Scheinbar kann er das einfach nicht. 

Didi hat auch nie so eine unleistung wie 2x Vaduz zu verantworten gehabt... Aber auch bei ihm war die Entwicklung einer Abwärtsspirale gleich. Bei Feldhofer ist es eigentlich ein freier Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zackzack43 schrieb vor 45 Minuten:

ich würde solche Aussagen fast so verstehen, weil nach 7 Spielen schon zu meinen: die Saison is eh im Oasch und kannst nimmer retten - erachtenich dann doch als gewaltigen Blödsinn diese Aussage

Allein der Vergleich mit Pacult und Hickersberger (unsere letzten Meistertrainer) waren skandalös…. Was auch immer Zoki da einfiel, die Aussage war dämlich. Bei uns ist das kein vorübergehendes Dahinsiechen. Das geht seit der Hartberg Cupniederlage genau so dahin

Dieses Interview ist skandalös und vereinsschädigend. Normalerweise müsstest ihm sofort kündigen.  Was muss sich pacult denken der ja wie einige glauben niemanden weiterentwickeln kann,sieht man ja in Klagenfurt z b bei pink,wenn man solche Aussagen hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Didi hat auch nie so eine unleistung wie 2x Vaduz zu verantworten gehabt... Aber auch bei ihm war die Entwicklung einer Abwärtsspirale gleich. Bei Feldhofer ist es eigentlich ein freier Fall...

Nie? 1:6, klingelt da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.