FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Simmeringerr2 schrieb vor 10 Minuten:

Ihr Gehalt sollte eigentlich schon Motivation genug sein  :angry:

Nein, nicht wenn man weiß, dass man längerfristig den Schaden in Grenzen hält. Wac war scheinbar zu wenig um es auch dem Letzten klar zu machen. Wird die Spieler selbst überrascht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dieses interview:clap:.... unfassbar,,, vor allem der Vergleich mit Pacult und Hicke... der Ferdl muss was wissen übern Barisic. Anders ist das nicht erklärbar. ich hoffe, dass beide 2023 nicht mehr bei rapid  sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wuifal schrieb vor 1 Stunde:

Der Nächste…fristlos :lol: - welche arbeitsrechtlichen Verfehlungen hat er sich denn geleistet in dem Interview?

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“ 

Ich finde es absolut ok, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt, das passt in der Außendarstellung schon. Und dass es unter Hicke u Pacult zu Beginn sehr zäh war, wissen die Mitt-30er aufwärts hoffentlich noch. Dass der Ferdl unser nächster Meistertrainer wird, glaube ich allerdings auch nicht :D 

 

Das lag aber auch hauptsächlich an den jeweiligen Vorgängern (Zellhofer und Matthäus) und deren Hinterlassenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klucsi schrieb am 13.9.2022 um 07:43 :

Werde am Sonntag von Wien aus per Auto zum Spiel fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parkt? 

Achtung, habe das gerade gesehen:

Zitat

Wichtig: Der Parkplatz bzw. der Shuttleservice am Messezentrum sind dieses Mal nicht verfügbar.

Der Parkplatz beim Designer Outlet ist allerdings verfügbar:

Zitat

Ab zwei Stunden vor Spielbeginn gibt es zudem den Shuttleservice vom kostenlosen Parkplatz beim Designer Outlet Center sowie vom Hanuschplatz.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-bundesliga-2022-23-anfahrt-tickets

Ich kann sonst den Parkplatz vorm Europark empfehlen, da ist man auch schnell wieder auf der Autobahn.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
greenwhite_dna schrieb vor 10 Stunden:

Das war aber ein Vereinsinterner der da das Mikro hingehalten hat.

Ich frage mich, wieso man bei einem komplett kontrollierbaren Interview, diese Frage überhaupt stellt. Merkt man in Verein nicht, dass hier kein Meter zu gewinnen ist, egal was er sagt? Wenn Barisic nichts zu den Spiel gesagt hätte, wäre es auch keinen aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Silva schrieb vor 54 Minuten:

Ich frage mich, wieso man bei einem komplett kontrollierbaren Interview, diese Frage überhaupt stellt. Merkt man in Verein nicht, dass hier kein Meter zu gewinnen ist, egal was er sagt? Wenn Barisic nichts zu den Spiel gesagt hätte, wäre es auch keinen aufgefallen.

Genau das ist es. Die Frage "was hätte er denn sagen sollen" gilt also nicht, denn man wollte offenbar, dass er das sagt. Für mich bleibt FF bis zum Derby Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrisbond schrieb vor 2 Stunden:

Jeder sagt, wir haben heute keine Chance und genau darin liegt unsere Chance.

Auf gehts Rapid - Kämpfen und Siegen

bei bestem Willen, nein. 

Es gibt nichts schöneres für dieses Konstrukt als Rapid zu schlagen. In unserer Form muss man sich einfach damit abfinden, dass nichts zu holen sein wird. 

Und ich bin wahrlich kein Schwarzmaler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Die Vorfreude ist gar nicht mal so groß.

Wird schon noch. Immerhin spielt Rapid...

Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Wegen dem Ferdl auf eine Niederlage zu hoffen, geht natürlich gar nicht.

Die Vorfreude....naja, is bei mir jetzt a ned sooo. Aber auf der Autobahn, in Stadionnähe wird des kribbeln sicher da sein.

Geht schon Burschen.AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie alles raushaut, wie wenn es das Spiel des Jahres wäre!

Wenn nur irgendjemand glaubt, dass man sich im Rapid Trikot runterlassen kann, weil einem der Trainer nicht passt, dann kann ich nur sagen ... es gibt den ein oder anderen Rastplatz Richtung Wien! ;)

Wenn die Burschen alles geben und trotzdem 3:0 verlieren, weil Salzburg einfach 2 Klassen stärker war, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 24 Minuten:

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie alles raushaut, wie wenn es das Spiel des Jahres wäre!

Wenn nur irgendjemand glaubt, dass man sich im Rapid Trikot runterlassen kann, weil einem der Trainer nicht passt, dann kann ich nur sagen ... es gibt den ein oder anderen Rastplatz Richtung Wien! ;)

Wenn die Burschen alles geben und trotzdem 3:0 verlieren, weil Salzburg einfach 2 Klassen stärker war, dann soll es so sein.

Das ist der Vorteil heute. Sie verlieren das Gesicht nicht weil sie sich voll reinhauen können und trotzdem verlieren. Womit der Trainerabschied hoffentlich endgültig besiegelt ist. 

Die Niederlage ist sowieso klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist der Vorteil heute. Sie verlieren das Gesicht nicht weil sie sich voll reinhauen können und trotzdem verlieren. Womit der Trainerabschied hoffentlich endgültig besiegelt ist. 

Die Niederlage ist sowieso klar

Der Trainerabschied wirkt nach dem Interview von gestern (auf Rapid TV!!!) überhaupt nicht als gesichert.

Einen Spieler der mit Vorsatz verliert, möchte ich nie bzw. nie mehr im Rapid Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainerabschied wirkt nach dem Interview von gestern (auf Rapid TV!!!) überhaupt nicht als gesichert.

Einen Spieler der mit Vorsatz verliert, möchte ich nie bzw. nie mehr im Rapid Trikot sehen.

Soll so sein. Das sind gruppendynamische Sachen die ganz natürlich sind. 

Wenn Barisic nach heute wieder nicht reagiert dann kann er morgen selber gehen. Macht ja eh keinen Unterschied ob man jemand dort sitzen hat der nichts tut oder gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.