FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nachdem Feldhofer nach der Niederlage weg sein wird, wird es auch eine Niederlage werden. Das wird ähnlich werden wie gegen den WAC, nur deutlicher. Rechne mit einem 0:4 herum. 

Die Spieler werden auch hoffen das ein gescheiter Trainer kommt. Bleibt ja auch viel Kohle über nachdem Prämien ausbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Budmerice schrieb vor 1 Stunde:

und wem interessiert das ?

Weil es für einen Fußballklub oder generell für einen Sportverein immer wichtig ist, wie die Stimmung ist. Wenn es jeden Spieler schon anfuckt zum Training zu gehen, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leistungen nicht passen. Ich rede nicht davon, dass alle 30 Spieler auch privat super Freunde sein müssen, aber am Platz müssen sie eine Einheit sein und davon sind wir derzeit sehr weit weg. 

Situation ist ähnlich wie 2018 bei der Kühbauer-Bestellung, auch da hörte man immer wieder von einem zerfahrenen Klima. Da gehört nicht nur ein Trainer her, der die Basics beherrscht, sondern auch einer der aus dem Haufen eine Mannschaft formt. Und das traue ich Barisic absolut zu. Und mir würde auch niemand anders derzeit einfallen, der mit diesem Druck umgehen kann. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Seien wir es uns doch ehrlich, es wäre nichts typischer Rapid als ein Auswärtssieg im Sonntag. Das macht doch immer wieder diese Faszination Rapid aus, wir sind manchmal echt unberechenbar :D 

Wenn es so is zahl i da a bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-weit-weg-von-weltuntergangsstimmung/402149037

Zitat

Mit Dreierkette?

Der 42-Jährige berichtet von einer „guten, intensiven Trainingswoche, es war auch Spaß dabei. Wir ziehen an einem Strang und sind weit weg von Weltuntergangsstimmung.“

Es könnte Salzburgs Wucht mit Dreierkette verteidigt werden, lediglich Savic fällt aus.

 

Mhm dreierkette! In der vergangenheit waren wir damit defensiv noch anfälliger - hat bei uns noch nie funktioniert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Weil es für einen Fußballklub oder generell für einen Sportverein immer wichtig ist, wie die Stimmung ist. Wenn es jeden Spieler schon anfuckt zum Training zu gehen, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leistungen nicht passen. Ich rede nicht davon, dass alle 30 Spieler auch privat super Freunde sein müssen, aber am Platz müssen sie eine Einheit sein und davon sind wir derzeit sehr weit weg. 

Situation ist ähnlich wie 2018 bei der Kühbauer-Bestellung, auch da hörte man immer wieder von einem zerfahrenen Klima. Da gehört nicht nur ein Trainer her, der die Basics beherrscht, sondern auch einer der aus dem Haufen eine Mannschaft formt. Und das traue ich Barisic absolut zu. Und mir würde auch niemand anders derzeit einfallen, der mit diesem Druck umgehen kann. 

Ist auch ein Ansatz, und wann und wo war Barisic zum letzten Mal Trainer ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
orßit schrieb vor 11 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-weit-weg-von-weltuntergangsstimmung/402149037

Mhm dreierkette! In der vergangenheit waren wir damit defensiv noch anfälliger - hat bei uns noch nie funktioniert! 

Scheint wirklich ein letzter akt der Verzweiflung zu sein, alle paar Wochen gibt's jetzt eine systemumstellung :lol:.

Das sagt ja auch schon einiges aus dass man eigentlich überhaupt keine Vorstellung hat wie man spielen will und was am besten zur Mannschaft passt. Aber gut, das wussten wir ja eigentlich schon seitdem die berühmten Raute Pläne verworfen worden sind und eigentlich spricht ja auch nichts dagegen dass er jetzt nochmal tüftelt, wann wenn nicht jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Morpheno schrieb vor 23 Minuten:

Gut, dass das Ganze morgen ein Ende haben wird

Nachdem Bruckner lt. Krone einen Trainerwechsel in nächster Zeit ausschliesst, Barisic nicht interemisstisch auf die Bank will kannst davon ausgehen, dass das morgen eben nicht ein Ende haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 58 Minuten:

Nachdem Bruckner lt. Krone einen Trainerwechsel in nächster Zeit ausschliesst, Barisic nicht interemisstisch auf die Bank will kannst davon ausgehen, dass das morgen eben nicht ein Ende haben wird.

Wir warten bis Feldhofer das UPO fixiert hat.

Da freuen wir uns dann auf tolle Spiele und Fights

:facepalm::deppat::kopfwand::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Bruckner lt. Krone einen Trainerwechsel in nächster Zeit ausschliesst, Barisic nicht interemisstisch auf die Bank will kannst davon ausgehen, dass das morgen eben nicht ein Ende haben wird.

das ist einfach nur verrückt. wir werden bis zum Jahresende nicht mehr viele Punkte machen. Dieses Jahr sind wir im UPO, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.