FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Rapidler
zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

Alleine für dieses Interview müsste Zoki fristlos gefeuert werden. Offenbar sehen wir alle da jede Woche ein anderes Spiel, dass die Spieler wissen, was sie umsetzen sollen, halte ich seit Wochen für ein Gerücht, folgerichtig sehe ich auch nicht, dass da alles intakt wäre. Im Gegenteil: ich sehe Spieler die allesamt überfordert sind und keine Ahnung haben, was sie machen sollen….

Der Nächste…fristlos :lol: - welche arbeitsrechtlichen Verfehlungen hat er sich denn geleistet in dem Interview?

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“ 

Ich finde es absolut ok, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt, das passt in der Außendarstellung schon. Und dass es unter Hicke u Pacult zu Beginn sehr zäh war, wissen die Mitt-30er aufwärts hoffentlich noch. Dass der Ferdl unser nächster Meistertrainer wird, glaube ich allerdings auch nicht :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Der Nächste…fristlos :lol: - welche arbeitsrechtlichen Verfehlungen hat er sich denn geleistet in dem Interview?

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“ 

Ich finde es absolut ok, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt, das passt in der Außendarstellung schon. Und dass es unter Hicke u Pacult zu Beginn sehr zäh war, wissen die Mitt-30er aufwärts hoffentlich noch. Dass der Ferdl unser nächster Meistertrainer wird, glaube ich allerdings auch nicht :D 

 

Im Grunde hat sich Zoki mittlerweile in eine Lage gebracht wo es egal ist was er sagt, es wird nie passen. Auch wenn es vielleicht gar nicht so schlecht ist was er sagt bzw meint. Daran ist er aber schlichtweg selber schuld und er wird da auch nicht mehr rauskommen. So leid es mir tut für ihn als Person. Er schießt sich gerade selber ab bzw hat es mit hoher wahrscheinlichkeit schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wuifal schrieb vor 9 Minuten:

Der Nächste…fristlos :lol: - welche arbeitsrechtlichen Verfehlungen hat er sich denn geleistet in dem Interview?

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“ 

Ich finde es absolut ok, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt, das passt in der Außendarstellung schon. Und dass es unter Hicke u Pacult zu Beginn sehr zäh war, wissen die Mitt-30er aufwärts hoffentlich noch. Dass der Ferdl unser nächster Meistertrainer wird, glaube ich allerdings auch nicht :D 

 

bei diesem "sehr zäh" war aber die Mannschaft hauptsächlich 0815 gespickt mit Jungspunden und der Verein einigermaßen dauerpleite. Außerdem spielte man zumindest irgendwie mit. Das sieht bei uns aktuell ja auch ganz anders aus - Kohle ist da, die Auffettung des Kaders nominell gelungen und spielerisch ist es zum Wegschauen was da produziert wird.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“

Wenn die Frage von einem unabhängigen Journalisten kommt, ok. Dann kann ich es (irgendwie) noch verstehen, dass er den FF nicht als Trottel hinstellt.

Das war aber ein Vereinsinterner der da das Mikro hingehalten hat. Der Verein hat sich also gedacht "wir müssen den Leuten erklären, dass FF einen geilen Job macht und er im Traineramt bleibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Im Grunde hat sich Zoki mittlerweile in eine Lage gebracht wo es egal ist was er sagt, es wird nie passen. Auch wenn es vielleicht gar nicht so schlecht ist was er sagt bzw meint. Daran ist er aber schlichtweg selber schuld und er wird da auch nicht mehr rauskommen. So leid es mir tut für ihn als Person. Er schießt sich gerade selber ab bzw hat es mit hoher wahrscheinlichkeit schon geschafft.

Ja, es gibt wirklich sehr viele Gründe warum er nicht mehr tragbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Frage von einem unabhängigen Journalisten kommt, ok. Dann kann ich es (irgendwie) noch verstehen, dass er den FF nicht als Trottel hinstellt.

Das war aber ein Vereinsinterner der da das Mikro hingehalten hat. Der Verein hat sich also gedacht "wir müssen den Leuten erklären, dass FF einen geilen Job macht und er im Traineramt bleibt."

is ja beim zocki und beim FF, ja auch bei "Grülli" und "Greili" ja schon direkt peinlich wie sehr alle drauf pochen dass man Spaß beim Training gehabt hat - ein Schelm wer da Absprachen dahinter vermutet ;)

Schade dass "Burgstalleri", "Hedli" und "Zimmermanni" nicht auch interviewt wurden...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Zum glück stell ich mir heut ordenlich einen rein, somit werd ich unsern zauberkick morgen in einer leiwanden restfettn genießen

Gute Idee, nüchtern kann man sich diesen Kick sowieso nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Also Ferdl dürft bleiben es sei denn wir werden morgen desaströs abgeschossen 

Wenn das kein Auftrag an die Spieler ist..

Ich würd ihm jedoch zutrauen dass er danach Ferdl trotzdem net feuert. Im Moment ist er auf einer eigenen, ganz speziellen, Mission, der Zoki.

zackzack43 schrieb vor 1 Stunde:

Im Verein hörte ich mehrfach bereits: Die Saison ist schon kaputt und kannst nicht mehr retten und absteigen werden wir schon nicht, das wird dann alles das neue Präsidium regeln. Insofern: grandios was da durch die Tumulte ausgelöst wurde, damit gab man FF einen Freibrief und dem Hrn ZB auch - für mich sind beide somit rücktrittsreif.

Wenn das wkl so ist..na alter Schwede...das hat mit Profifussball ncihts mehr zu tun. Verantwortung gegenüber den Leuten die ins STadion kommen, Geld bezahlen, den TV Konsumenten, denen die TV Gelder zahlen usw.. die zahlen für PROFI Fussball. Das bedingt dsa man eine Pflicht sieht Spiele gewinnen zu wollen, zu müssen, alles dafür zu tun. Genau DAS unterscheidet ihn vom Hobbyfussball.

OHne Worte..oder doch..hauts euch über die Häuser ihr Deppen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Wenn das kein Auftrag an die Spieler ist..

Ich würd ihm jedoch zutrauen dass er danach Ferdl trotzdem net feuert. Im Moment ist er auf einer eigenen, ganz speziellen, Mission, der Zoki.

wie auch FF.... haben wieder was supertolles trainiert, den Fußball neu erfunden. Also spielen wir wieder Pressing mit einem zarten Hauch von Positionsspiel, gepaart mit gespickten Kontern, garniert mit 'park the bus' und einem sportlichen Zerfall im Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Der Nächste…fristlos :lol: - welche arbeitsrechtlichen Verfehlungen hat er sich denn geleistet in dem Interview?

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“ 

Ich finde es absolut ok, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt, das passt in der Außendarstellung schon. Und dass es unter Hicke u Pacult zu Beginn sehr zäh war, wissen die Mitt-30er aufwärts hoffentlich noch. Dass der Ferdl unser nächster Meistertrainer wird, glaube ich allerdings auch nicht :D 

 

du wirst hoffentlich verstanden haben, dass es hier um einen ausgesprochenen Ärger, nicht um arbeitsrechtliche Präzision ging. Es war zäh unter beiden, nur kann ich mich nicht erinnern, dass man nicht gesehen hätte, was die wollen. es ging damals nicht alles auf, aber der Plan war erkennbar. Jetzt geht leider gar nix auf, aber der Plan ist sicherheitshalber auch nicht erkennbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Der Nächste…fristlos :lol: - welche arbeitsrechtlichen Verfehlungen hat er sich denn geleistet in dem Interview?

Generell finde ich das Interview ok. Was soll er sagen? „Na, der Trainer ist fix weg nach der Partie, hab bisserl Zeit gebraucht!“ 

Ich finde es absolut ok, dass er die Spieler in die Pflicht nimmt, das passt in der Außendarstellung schon. Und dass es unter Hicke u Pacult zu Beginn sehr zäh war, wissen die Mitt-30er aufwärts hoffentlich noch. Dass der Ferdl unser nächster Meistertrainer wird, glaube ich allerdings auch nicht :D

Vorallem wird die Mannschaft sicher topmotiviert ins Spiel gehen, nachdem Barisic bereits vor dem Spiel im Interview das Aus von Feldhofer verkündet hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem wird die Mannschaft sicher topmotiviert ins Spiel gehen, nachdem Barisic bereits vor dem Spiel im Interview das Aus von Feldhofer verkündet hat. :lol:

Ihr Gehalt sollte eigentlich schon Motivation genug sein  :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.