bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Unser Auswärtsmatch beim Ligakrösus und Serienmeister. Wahrscheinlich das letzte Match von Ferdinand Feldhofer. Ich befürchte aufgrund der derzeitigen Unform unseres Herzensvereins ein böses Debakel in Höhe von 0:6. Bin natürlich dabei und hoffe es wird keine Wurzelbehandlung sondern nur eine Mundhygiene. bearbeitet 12. September 2022 von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Nur eine Frage der Höhe würde ich meinen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Gar nicht antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Kann ganz bitter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Jo mei... ist mir unter dem Trainer auch schon egal... Vielleicht hat so eine rasur der Bullen sogar positive Effekte auf das Traineramt bei Rapid... Ich glaube nicht, dass er vorher noch gegangen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Wüsste leider gar nichts, was für uns spricht, außer, dass angesagte Debakel noch selten tatsächlich passiert sind, daher hoffe ich, dass wir mit einem "ertragbaren" 0:2 oder 0:3 davon kommen. Realistisch gesehen wäre alles unter einer Fünfer-Packung aber eine große Überraschung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Vielleicht spielt Salzburg taktisch klug und lässt uns gewinnen. Dann würden wir mit Feldhofer weitermachen und somit auch in den nächsten 2 Jahren keine Konkurrenz sein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Selten war mir ein Rapidmatch egaler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Wir werden unsere beste Leistung bieten, gewinnen und FF somit bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Hätte sonntag frei gehabt und wollte fahren, aber nach dem wac match tu i ma des sicher ned an. Gfickt werdn kann i in da arbeit genauso... Tippe auf ein 5-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Nein, ich glaube nicht daran, aber wenn der Ferdl hier drei Punkte holt und einen turnaround schafft wäre das schon eine Geschichte der besonderen Art In Wahrheit glaube ich aber dass wir das unspektakulär mit einer halbwegs anständigen Leistung 2-0 verlieren werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Wird eine 2:1 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Wir gewinnen 3:1 und Feldhofer bleibt im Amt „weil wir zeigen ja seit Vaduz die richtige Reaktion laut FF“ Sarkasmus Off Hoffe es wird kein debakel die Vorzeichen stehen aber sehr schlecht Würde Querfeld in der IV beginnen lassen, Auer auf Links, Schick auf rechts Burgstaller auf die Bank dafür Zimmermann und dahinter Druijf der rest stellt sich von alleine auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Selbst wenn wir nicht im A wären gäbs hier nichts zu holen. Spiele gegen das langweilige Marketingkonstrukt kann man getrost auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts