FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unser Auswärtsmatch beim Ligakrösus und Serienmeister. Wahrscheinlich das letzte Match von Ferdinand Feldhofer. 
 

Ich befürchte aufgrund der derzeitigen Unform unseres Herzensvereins ein böses Debakel in Höhe von 0:6.

Bin natürlich dabei und hoffe es wird keine Wurzelbehandlung sondern nur eine Mundhygiene. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo mei... ist mir unter dem Trainer auch schon egal... Vielleicht hat so eine rasur der Bullen sogar positive Effekte auf das Traineramt bei Rapid...

Ich glaube nicht, dass er vorher noch gegangen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wüsste leider gar nichts, was für uns spricht, außer, dass angesagte Debakel noch selten tatsächlich passiert sind, daher hoffe ich, dass wir mit einem "ertragbaren" 0:2 oder 0:3 davon kommen. Realistisch gesehen wäre alles unter einer Fünfer-Packung aber eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein, ich glaube nicht daran, aber wenn der Ferdl hier drei Punkte holt und einen turnaround schafft wäre das schon eine Geschichte der besonderen Art :D

In Wahrheit glaube ich aber dass wir das unspektakulär mit einer halbwegs anständigen Leistung 2-0 verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir gewinnen 3:1 und Feldhofer bleibt im Amt „weil wir zeigen ja seit Vaduz die richtige Reaktion laut FF“

Sarkasmus Off

Hoffe es wird kein debakel die Vorzeichen stehen aber sehr schlecht 

Würde Querfeld in der IV beginnen lassen, Auer auf Links, Schick auf rechts 

Burgstaller auf die Bank dafür Zimmermann und dahinter Druijf 

der rest stellt sich von alleine auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.