FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

:D

Die Vorzeichen stehen auf komplette Vernichtung, wir gehen diesmal in unserem Selbstzerstörungswahn bis zum äussersten und werden den Preis dafür zahlen.

Jeder der dabei war kann sich mit erhobenen Kopf als wahrlich furchtloser Rapidfan bezeichnen.

ich schwelge in dunkler Erinnerung - damals ein zerschmetterndes 1:6 :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

ich schwelge in dunkler Erinnerung - damals ein zerschmetterndes 1:6 :hiiilfe:

und da waren wir noch gut drauf :laugh:

in der Saison sind wir gegen Helsinki ausgeschieden :D aber immerhin Vizemeister geworden... das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten:

und da waren wir noch gut drauf :laugh:

in der Saison sind wir gegen Helsinki ausgeschieden :D aber immerhin Vizemeister geworden... das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

ja aber damals haben wir uns Hoffnungen auf einen Sieg gemacht - jetzt ist es andersrum, also easy win :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 5 Stunden:

Feldhofer hat bei rapid das geschafft was noch kein Trainer geschafft hat, Rapid ist mir aktuell ziemlich egal. Normal würde ich auf so ein Spiel hinfiebern egal wie es gerade aussieht und tabellarische sind wir in den letzten Jahren auch schon oft schlechter dagestanden, aktuell weiß ich aber nichtmal ob ich es mir anschauen werde.

Das ist vernünftiger Selbstschutz und für gesunde Menschen ganz normal.

Sollte sich der Virus aus unserem Team entfernen, kann die Firewall allmählich wieder zurück gefahren werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

Oswald :laugh:

Warum muss man eine der vielversprechendsten Nachwuchshoffnungen auslachen (bzw. den Wunsch diesen aufzustellen)? 

Ich glaub ja auch nicht, dass er am Sonntag spielt. Aber Oswald war bei seinen Auftritten trotz durchwegs mieser Mannschaftsleistungen bei Gott nicht schlecht. Der wird schon zurecht wieder seine Chancen bekommen. 

Für ihn gilt halt, wie für jeden jungen Spieler, dass es förderlich wäre sie nach und nach in eine funktionierende Mannschaft einzubauen. Das ist der größte Haken dabei. Ändert aber nichts daran, dass Oswald ein guter Spieler ist (und vor allem noch wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Exilgrüner schrieb vor 49 Minuten:

Ein Spiel das früher einmal das Highlight der Runde war, ist zu einem Watschentanz verkommen. Man fährt nach Salzburg und muss drauf hoffen, dass die zu erwartende Niederlage nicht allzu heftig ausfällt . 

Man kann nur hoffen das sie müde sind nur die Zweite Garnitur wird auch reichen.

Das Feldhofer noch immer weiterwurschteln darf ist ein Witz sondergleichen.

Eigentlich sollten die Spieler das Gegenteil machen was er vor gibt.

Wäre ein Schritt nach vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.