FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Messias

Letztendlich ist diese Partie doch relativ egal! Verlieren wir, wars davor eh klar, wirds ein Unentschieden, dann gehe ich davon aus, dass man diskutieren wird, wieviel Glück wir hatten, wird ein Sieg: kennt sich keine Sau mehr aus, wie das gehen kann.

Da ich aber unserem Trainer nicht wirklich vertraue, und auch die Mannschaft weiß: mit einer Niederlage ist er weg, gibt es für mich nur zwei Wege wie diese Mannschaft agiert: sie gibt sich den Umständen hin, und verliert halt - oder sie wollen ein Zeichen pro Trainer setzen und liefern einen Megafight…..

Nachdem ich dieses Aufopfern für den Trainer weder gg Vaduz, noch gg Sturm, noch gg WAC wirklich sah, wirds eine Niederlage im Ausmaß von 4:0 oder so. Salzburg wird sich keine Blöße geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 26 Minuten:

Letztendlich ist diese Partie doch relativ egal! Verlieren wir, wars davor eh klar, wirds ein Unentschieden, dann gehe ich davon aus, dass man diskutieren wird, wieviel Glück wir hatten, wird ein Sieg: kennt sich keine Sau mehr aus, wie das gehen kann.

Da ich aber unserem Trainer nicht wirklich vertraue, und auch die Mannschaft weiß: mit einer Niederlage ist er weg, gibt es für mich nur zwei Wege wie diese Mannschaft agiert: sie gibt sich den Umständen hin, und verliert halt - oder sie wollen ein Zeichen pro Trainer setzen und liefern einen Megafight…..

Nachdem ich dieses Aufopfern für den Trainer weder gg Vaduz, noch gg Sturm, noch gg WAC wirklich sah, wirds eine Niederlage im Ausmaß von 4:0 oder so. Salzburg wird sich keine Blöße geben

sie werden selbst nicht damit gerechnet haben, dass das jetzt noch eine weitere Woche rausgezögert wird. Gegen RB können sie sogar das Gesicht wahren. Weil sie wissen sie können fighten und verlieren trotzdem. Das war gegen den WAC noch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sollten die Dosen gewinnen.. warum ist FF dann mehr angezählt als vorher? Gegen RB darfst nun mal verlieren (gegen Vaduz und so gegen den WAC aber nicht). Bei den letzten Spielen stand Zoki noch hinter dem Trainer, warum also nicht nach einer Niederlage gegen Red Bull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 6 Minuten:

Sollten die Dosen gewinnen.. warum ist FF dann mehr angezählt als vorher? Gegen RB darfst nun mal verlieren (gegen Vaduz und so gegen den WAC aber nicht). Bei den letzten Spielen stand Zoki noch hinter dem Trainer, warum also nicht nach einer Niederlage gegen Red Bull?

Das weiß kein Mensch. Wohl nicht mal Zoki selber. 

Vermutlich weil er die geplante Niederlage nicht gleich selber kassieren will als Interimstrainer. Aber plausible Erklärung gibts in Wahrheit keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf der einen Seite ein Klub, der mit Professionalität und Zielorientierung hochmodernen Fußball nicht nur spielen lässt, sondern prägend mitgestaltet in Europa, der gegen die Top10-20 Klubs der Welt ansehnliche Ergebnisse erzielt.

Auf der anderen Rapid.

Wird natürlich ein dramatischer 2:3 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

der sauft doch lack!

Seien wir es uns doch ehrlich, es wäre nichts typischer Rapid als ein Auswärtssieg im Sonntag. Das macht doch immer wieder diese Faszination Rapid aus, wir sind manchmal echt unberechenbar :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden:

Laut Alfred Tatar gewinnen wir 2:1 :clap:

Nur liegt der fast immer daneben .

 

bfmv19 schrieb vor 4 Stunden:

Manchmal frage ich mich was der Fredl so raucht in seiner Freizeit :D

Und bei dem , was der im Studio oft so von sich gibt müsste man die Wasserkrüge auch kontrollieren, ob da nicht vielleicht doch etwas Hochprozentiges drinnen ist. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Kurze Frage: PK gibt es keine oder? Würde ich FF wirklich wünschen, dass man ihm wenigstens das erspart.

Nein es gab anscheinend keine. Aber es ist auch schwierig genug, wenn er auf Rapid TV im Kurzinterview mit dem Brustton der Überzeugung erklären darf, dass man alles schonungslos aufgearbeitet hat und er dort eine positive Stimmung verbreiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 42 Minuten:

Sollten die Dosen gewinnen.. warum ist FF dann mehr angezählt als vorher? Gegen RB darfst nun mal verlieren (gegen Vaduz und so gegen den WAC aber nicht). Bei den letzten Spielen stand Zoki noch hinter dem Trainer, warum also nicht nach einer Niederlage gegen Red Bull?

Weil du die Frage falsch formulierst. Er wäre schon weg aber traut sich den turnaround gegen rb zu, darum bekommt er diese letzte Chance den Job zu behalten. Es ist nicht so dass er wegen einer Niederlage dort geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

Wo Greil gefragt wird wie die Stimmung in der Mannschaft ist und er schnauft:

und dann sagt eher positiv .

Das sieht ein Blinder das das eine 1a Lüge für die Kamera ist .....

und wem interessiert das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Warum ist das so fix, dass FF nach der Niederlage in SBG weg ist?

Es ist davon auszugehen. Weil danach Länderspielpause ist und es dann zwei Trainingswochen sind. Nach dem Fiasko gegen den WAC dürfte sich die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass das mit Feldhofer nichts mehr wird.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.