FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell im Rapidstrafraum - sry der musste sein:D

Fürchte da wird recht viel Betrieb sein.. das er mir da keinen zamführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Eventuell im Rapidstrafraum - sry der musste sein/cdn-cgi/mirage/ea4425b4ba34ea93c54c362533b5b7cb91ad9e90-1663135206-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Falls er einen Bus hat , sicherheitshalber an Doppeldecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Falls er einen Bus hat , sicherheitshalber an Doppeldecker.

Ein Fiat 500 wird uns nicht retten, zudem davon nicht viel übrig bleiben würde (hoffentlich bleibt von uns was übrig, aber angekündigte Debakel treten oft dann doch nicht ein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Klucsi schrieb am 13.9.2022 um 07:43 :

Werde am Sonntag von Wien aus per Auto zum Spiel fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parkt? 

Warum mit dem Auto? Rollt der Rapid Meisterzug nicht??? :glubsch: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feldhofer hat bei rapid das geschafft was noch kein Trainer geschafft hat, Rapid ist mir aktuell ziemlich egal. Normal würde ich auf so ein Spiel hinfiebern egal wie es gerade aussieht und tabellarische sind wir in den letzten Jahren auch schon oft schlechter dagestanden, aktuell weiß ich aber nichtmal ob ich es mir anschauen werde.

kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Eventuell im Rapidstrafraum - sry der musste sein/cdn-cgi/mirage/b354b358074a68dcdc52894fb4ab1a9aa6c5090f-1663144907-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Wenn es ein Opel ist, am besten dort gleich vergraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel hat die übelsten Vorzeichen für uns. Bin auf der Suche nach einem Ort ohne TV, Internet und Handy-Empfang, irgendeine unterirdische Grotte. Andererseits ist es das Spiel der Saison, das man am wenigsten zu gewinnen erwartet. Eigentlich haben wir nichts zu verlieren als unseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel hat die übelsten Vorzeichen für uns. Bin auf der Suche nach einem Ort ohne TV, Internet und Handy-Empfang, irgendeine unterirdische Grotte. Andererseits ist es das Spiel der Saison, das man am wenigsten zu gewinnen erwartet. Eigentlich haben wir nichts zu verlieren als unseren Trainer.

Stimmt, denn der Ruf ist längst im Eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 12 Stunden:

Eigentlich voll schade. So ein Kracher Duell wo man sich dennoch immer drauf freut und eigentlich kann man nicht wirklich zu Rapid halten weil sonst bleibt FF vielleicht ja doch und darauf hab ich absolut keine Lust mehr. Hätte mir von ZB schon mehr Mut erwartet sich aufs Bankl zu setzen und das beste rauszuholen. Stattdessen sendet man wie bei der Hartberg Verschiebung ein Signal an Fans und Spieler: wir holen uns jetzt ne Niederlage und dann kann FF seine 7 Sachen packen. 
 

I dont like…

Man hält immer zu Rapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel hat die übelsten Vorzeichen für uns. Bin auf der Suche nach einem Ort ohne TV, Internet und Handy-Empfang, irgendeine unterirdische Grotte. Andererseits ist es das Spiel der Saison, das man am wenigsten zu gewinnen erwartet. Eigentlich haben wir nichts zu verlieren als unseren Trainer.

:D

Die Vorzeichen stehen auf komplette Vernichtung, wir gehen diesmal in unserem Selbstzerstörungswahn bis zum äussersten und werden den Preis dafür zahlen.

Jeder der dabei war kann sich mit erhobenen Kopf als wahrlich furchtloser Rapidfan bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.