FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Posting-Pate
Klucsi schrieb vor 1 Stunde:

Werde am Sonntag von Wien aus per Auto zum Spiel fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parkt? 

Wenn du bald genug dran bist direkt neben dem Stadion am großen Parkplatz, ist noch komfortabler als Messe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
since-1899 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn du bald genug dran bist direkt neben dem Stadion am großen Parkplatz, ist noch komfortabler als Messe.

Super danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GrimCvlt schrieb vor 23 Stunden:

Normalerweise gilt: Je schlechter die Stimmung vor dem Spiel, umso besser das Ergebnis danach. Mal sehen ob das beibehalten wird.

Dann müssten wir eigentlich bei der momentanen Stimmung den Ostersonntag 2008 toppen. :fuckthat:

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Wenn uns Salzburg wirklich schaden will, lassen Sie uns grandios gewinnen :)

Nein, es ist egal ob wir Hochhaus verlieren, oder gar ein X oder Sieg erkämpfen, Feldhofer ist nach dem Sonntag Geschichte als Rapid Trainer. 

Da geht's nur mehr darum, wann der beste Zeitpunkt für Zoki da ist und der dürfte in der LSP sein. Völlig verständlich, daher kann man auch völlig entspannt das Spiel sehen, es ist aus für Ferdl. Nicht einmal historischer Sieg würde daran was ändern. Wäre ja schlimm wenn man seine ganze Zeit bewertet und nur wegen einen Sieg behalten würde. 

Angeblich ist Zoki schon längst unzufrieden, aber jetzt muss er übernehmen, auch gleichzeitig  seine  Chance zu beweisen, das er die richtigen geholt hat. Läuft es so weiter, ist auch Zoki nur mehr dieses Jahr bei Rapid. Es ist zwar nach außen hin leicht zu glauben, das  Zoki noch viel zu sagen hat, aber in Wahrheit ist es nicht mehr so einfach.  Man steht auch ihm kritisch gegenüber, eine Art die Suppe kannst selber auslöffeln, aber dann ist auch dein letzter Punkt vergeben.

Ich will keine schlechte Stimmung mit Absicht verbreiten, aber es ist nun mal so, dasa auch jetzt zu sehen sein wird, das er Kader sehr viele Schwächen hat und auch er kein Zauberer ist, er hat nicht mal annähernd so nen guten Kader wie damals. Natürlich wäre es geil wenn die auf einmal aufdrehen und besser spielen, aber die Hoffnung ist sehr klein. 

Ich bin aber der erste der sich gerne irrt, aber ich hab damals schon Zokis Spiel zerlegt und genau drauf geachtet, aber schön war das oft auch nicht. Und ebenso durch einzelne Spieler immer wieder entscheident, ob man gewinnt oder verliert. Kompakt war man ja, aber dominant war das auch nicht. Man hat sich gefühlt 70%, die Kugel in der eigenen Hälfte hin und her gespielt. Mittlerweile sind aber auch die kleinen besser in unserer Liga, die nach Wien kommen um zu gewinnen, das war damals selten der Fall, aber das Spiel war unter Zoki ebenso mehr enttäuschend als umgekehrt. 

Jeder seine Meinung, aber ich werde auf den November hoffen. Zoki reisst auch nichts mehr um...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der jetzigen Situation wäre alles außer ein Debakel eine Sensation! Ich werde mir einem gemütlichen Tag mit meiner Frau machen und mir das Spiel auf SKY nicht geben! Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
V.I.P.

Sieg für uns wär aufgelegt, wie auch eine feste Waschen, die wir uns ewig anhören dürfen. 

Am Ende wirds die typisch knappe Niederlage, bei der man eh irgendwie ok mitgespielt hat.

Solange FF danach weg ist kann ich mit allem leben. Wobei ein Sieg mit FF Abgang halt doch am schönsten wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since-1899 schrieb vor 11 Stunden:

Das einzig Positive an dieser Partie, dass es die letzte von Feldhofer sein wird. Und jetzt genug der Worte.

Eigentlich voll schade. So ein Kracher Duell wo man sich dennoch immer drauf freut und eigentlich kann man nicht wirklich zu Rapid halten weil sonst bleibt FF vielleicht ja doch und darauf hab ich absolut keine Lust mehr. Hätte mir von ZB schon mehr Mut erwartet sich aufs Bankl zu setzen und das beste rauszuholen. Stattdessen sendet man wie bei der Hartberg Verschiebung ein Signal an Fans und Spieler: wir holen uns jetzt ne Niederlage und dann kann FF seine 7 Sachen packen. 
 

I dont like…

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.