FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Capulcu schrieb vor 37 Minuten:

Chelsea - Liverpool wird höchstwahrscheinlich verschoben. 

niemals würd ich für irgendein anderes Spiel ein Rapid Spiel auslassen, egal wie aussichtslos die Situation ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ist ja echt a komische Situation. FF tritt an und weiß wohl, dass es sein letzter Einsatz als Rapidtrainer sein wird. 

Sollte Zoki tatsächlich SD und Traineramt temporär übernehmen,  versteh ich nicht, warum man das Spiel am Sonntag gegen die Dosen noch abwartet. Was passiert, sollten wir tatsächlich gewinnen? Mit Ferdl weiterwurschtln, bis wieder 3-4 Niederlagen in Serien (inkl. Derby) auf dem Konto sind?  Ich versteh es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Ist ja echt a komische Situation. FF tritt an und weiß wohl, dass es sein letzter Einsatz als Rapidtrainer sein wird. 

Sollte Zoki tatsächlich SD und Traineramt temporär übernehmen,  versteh ich nicht, warum man das Spiel am Sonntag gegen die Dosen noch abwartet. Was passiert, sollten wir tatsächlich gewinnen? Mit Ferdl weiterwurschtln, bis wieder 3-4 Niederlagen in Serien (inkl. Derby) auf dem Konto sind?  Ich versteh es einfach nicht.

x

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

Ist ja echt a komische Situation. FF tritt an und weiß wohl, dass es sein letzter Einsatz als Rapidtrainer sein wird. 

Sollte Zoki tatsächlich SD und Traineramt temporär übernehmen,  versteh ich nicht, warum man das Spiel am Sonntag gegen die Dosen noch abwartet. Was passiert, sollten wir tatsächlich gewinnen? Mit Ferdl weiterwurschtln, bis wieder 3-4 Niederlagen in Serien (inkl. Derby) auf dem Konto sind?  Ich versteh es einfach nicht.

Zocki will nicht mit einer Niederlage das Trainer Amt starten, deswegen darf die Drecksarbeit FF erledigen und sich dann verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Was solln wir gewinnen. Das wird eine Jahrhundertklatsche. Ich bin Optimist, aber da is echt eine hohe Niederlage zu erwarten. Leider.

zwei, wenn nicht dreistellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Klucsi schrieb vor 8 Minuten:

Werde am Sonntag von Wien aus per Auto zum Spiel fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parkt? 

Bei der messe. Es gibt Shuttlebusse wie bei Europacup Heimspiele. 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.