FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung, Runde 9)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Was für uns spricht:

  • Salzburg spielt davor noch gegen Chelsea, hat eine hoffentlich intensive Partie in den Beinen.
  • Die Spieler wissen, dass sie sich für den neuen Trainer empfehlen können.
  • Ich habe keine Zeit - es könnte also tatsächlich ein Punktegewinn gegen Salzburg rausschauen (Gesetz der Serie).

Was gegen uns spricht:

  • Alles andere.

Genau deshalb: Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen Salzburg müssen wir das Spiel nicht machen, beim Kontern schaut man schnell Mal vernünftig aus. Eine Niederlage ist sowieso zu erwarten, denke der Gegner kommt uns zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freu mich mehr auf das Drummherum, schiach einen einebrenna weil des Sportliche ned zum Ertragen ist, den Hass gegen dieses Konstrukt zu zeigen, etc..

Dass wir da, wenn nicht gerade Weihnachten und Ostern zusammenfällt wenig ausrichten werden, ist natürlich klar...

Trotz allem: Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Unser Auswärtsmatch beim Ligakrösus und Serienmeister. Wahrscheinlich das letzte Match von Ferdinand Feldhofer. 
 

Ich befürchte aufgrund der derzeitigen Unform unseres Herzensvereins ein böses Debakel in Höhe von 0:6.

Bin natürlich dabei und hoffe es wird keine Wurzelbehandlung sondern nur eine Mundhygiene. 

Also wenn man mit dem Mikroskop gut arbeiten kann dann ist eine Wurzelbehandlung nicht schlimmer als eine Mundhygiene ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
fabi_rw schrieb vor 45 Minuten:

Ich freu mich mehr auf das Drummherum, schiach einen einebrenna

Bist du nicht 12 oder so?

futi1899 schrieb vor 55 Minuten:

 Gfickt werdn kann i in da arbeit genauso... 

Brunner Straße oder doch Prater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angesagte Debakel fanden bislang selten statt. Aber überraschende Siege gegen Salzburg noch seltener.

Wobei man die Frage stellen kann, ob selbst glückliche drei Punkte noch irgendwas am Scheitern dieses Trainerteams mit dieser Mannschaft ändern kann. Zu wenig Lichtblicke und Hoffnungsschimmer gibt es bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht spielt Salzburg taktisch klug und lässt uns gewinnen. Dann würden wir mit Feldhofer weitermachen und somit auch in den nächsten 2 Jahren keine Konkurrenz sein 

wir wären sowieso keine Konkurrenz , egal welcher Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.