[N] TSV Hartberg 0 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

9 Monate sind halt jede Menge Zeit bei einer Kreuzbandverletzung - da spielt ja die überwiegende Mehrheit wesentlich früher wieder und normal trainiert hat er ja auch schon seit einigen Wochen. Ich versteh schon dass man da jetzt rückblickend sagt: "Was ist wenn man noch x-Wochen gewartet hätt?" - aber das ist ja auch nicht wie es läuft wenn 5 Spieler auf der Position da sind. 

Ja stimm ich dir überall zu, kann auch sein, dass es sowieso passiert wäre . Wir sollten aber dennoch nicht im so ner Situation sein, wo du auf einen 18 jährigen der grad von so einer Verletzung zurück kommt, so angewiesen bist. Bei einer guten Kader Planung spielt der heut 10 Minuten am Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernstgemeinte Frage, ist es im Bereich des Möglichen ,dass Suttner noch einmal aushilft? Oder baut der Körper da so schnell wieder ab, dass das sinnlos ist ? Ich denke, wenn er jetzt 1-2 Wochen trainiert und sich fit macht, könnte er doch eine Aushilfe auf der LAV sein ? Backup dann zu Baltaxa und in der Liga spielen? Ich trau ihm zu, dass er da noch seine Leistung bringen würde bis Ziad wieder da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimm ich dir überall zu, kann auch sein, dass es sowieso passiert wäre . Wir sollten aber dennoch nicht im so ner Situation sein, wo du auf einen 18 jährigen der grad von so einer Verletzung zurück kommt, so angewiesen bist. Bei einer guten Kader Planung spielt der heut 10 Minuten am Schluss. 

ja, wie gesagt - dass wir uns da jetzt schon wochenlang damit ins Knie schießen keinen LV zu haben und das Problem jetzt (zusätzlich zur persönlichen Tragik) auch noch weiterbesteht reden eh die allerwenigsten schön. Baltaxa dürft ja auch noch nicht unmittelbar vor einem Debut stehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Normal musst jetzt Kreiker komplett das Vertrauen schenken, ich bin mir sicher: er kann das

Kreiker hat halt noch Defizite in der Verteidigung, offensiv hat er seine Stärken, aber er hat sich doch in beiden Bereichen weiterentwickelt. Ich vertraue da Schmid, der hat ja schon öfters gezeigt, dass er Spieler einsetzt, wenn sie seiner Meinung nach bereit sind. Egal wie alt sie sind bzw. welche Erfahrungen sie mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Ernstgemeinte Frage, ist es im Bereich des Möglichen ,dass Suttner noch einmal aushilft? Oder baut der Körper da so schnell wieder ab, dass das sinnlos ist ? Ich denke, wenn er jetzt 1-2 Wochen trainiert und sich fit macht, könnte er doch eine Aushilfe auf der LAV sein ? Backup dann zu Baltaxa und in der Liga spielen? Ich trau ihm zu, dass er da noch seine Leistung bringen würde bis Ziad wieder da ist...

Ist schon ein "netter" Gedanke, aber was soll sich z.B. Dario Kreiker punkto Vertrauen denken bzw. Selbstvertrauen tanken, wenn das passieren würde?! Baltaxa kommt hoffentlich bald, Polster von den YV steht bereits und die Martins-Lösung gibt es auch noch. Als weiteren Backup "braucht" man Sutti dann mEn nicht. Ideal wäre halt gewesen, wenn er erst gar noch nicht seine Karriere beendet hätte.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Ernstgemeinte Frage, ist es im Bereich des Möglichen ,dass Suttner noch einmal aushilft? Oder baut der Körper da so schnell wieder ab, dass das sinnlos ist ? Ich denke, wenn er jetzt 1-2 Wochen trainiert und sich fit macht, könnte er doch eine Aushilfe auf der LAV sein ? Backup dann zu Baltaxa und in der Liga spielen? Ich trau ihm zu, dass er da noch seine Leistung bringen würde bis Ziad wieder da ist...

sein pass liegt in wullersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg: Ich wünsche uns allen, aber vor allem El Scheiwi dass es ev. doch kein Kreuzbandriss ist und er wieder gesund wird. Mein Enkel hatte mit 13 schon zwei Kreuzbandrisse beim Fußball "aufgerissen" und kam wieder zurück und spielte wieder. Mittlerweise hat er aber (wegen des anstrengenden Trainings) das Fußballspielen aufgehört. Also es gibt auch bei zwei Kreuzbandrissen Hoffnung. Doch noch wurde es nicht verifiziert ob es auch beim Ziad so ist und er hat ev. eine andere Verletzung. 

Zum Spiel: Klare Angelegenheit, unsere Veilchen waren in allen Belangen besser und der Sieg ist auch in diesem Ausmaß verdient. Tolle Aktionen und Tore, toller Support (der im FS sehr gut rüber kam) und toller Sprung auf den 6. Platz. Sonst fällt mir nichts mehr ein außer Ziad alles Gute zu wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich unseren verantwortlichen ankreide-ist eben halt warum man nicht kreiker von beginn an spielen lässt und Ziad langsam wieder in die mannschaft einführt. Ob er jetzt wirklich 100% fit war ,weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Ich hoffe aber dass jetzt kreiker seine chance bekommt,und wir net wieder bezüglich Ausländerregelung wieder zig mal umstellen müssen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

falls euch nicht nach feiern zumute ist: mannschaft und staff ist es auch nicht. sind alle total fertig, weil ziad unglaublich populär bei allen im verein, weil er einfach charakterlich so ein super junge ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.