[N] TSV Hartberg 0 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Super! Braunöder mit 3 Assists bzw. Assist-Assist und schaffte es wsl. nicht ins Team der Runde, weil er nicht durchspielte?!

Aber egal - An dieser Stelle jetzt schon alles Gute an SK Rabhid zum Titel mit den meistesten "Team-der-Runde Nominierungen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

 

warum?

Polster WAR Legionär in Germanien, er ist Wiener.

o.k, das wusste ich nicht. Also ist Polster auch für mich eine Option eines Tages. In den letzten Spielen hat er mir ganz gut gefallen. Zwar eher offensiv, aber immerhin. Also macht es die Sache etwas leichter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

o.k, das wusste ich nicht. Also ist Polster auch für mich eine Option eines Tages. In den letzten Spielen hat er mir ganz gut gefallen. Zwar eher offensiv, aber immerhin. Also macht es die Sache etwas leichter.....

Abgesehen von seinem beeindruckenden Antritt habe ich schon ein paar technische Schwächen bei der Ballbehandlung gesehen, der Druck vor 10k Zuschauern würde wohl auch nicht geringer. 

Ich glaube den Unterschied macht dann der Kopf aus, während El Sheiwi von der ersten Minute gespielt hat, als hätte er 5 Jahre BL Erfahrung, merkt man zB Keles jetzt noch die Unsicherheit in vielen Situationen an. Kicken können sie ja (fast) alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Gruber überhaupt ein Gewinn, 2 Assists und 3 Tore bisher...das nenne ich gelungener Einstand, hätte ich nicht gedacht, habe den Spieler aber jetzt auch nicht so am Radar gehabt

Ich auch gar nicht! Aber er spielt wirklich sehenswert gut bislang. Da hat Jürgen Werner mal was sehr richtig gemacht. Baltaxa & Raguz sind noch immer unverständliche Transfers, aber der war echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War gestern ein fantastischer Ausflug ins Jogelland. Leider mit einem faden Beigeschmack. #comebackstrongerZiad

 

Das erste Mal wo meine "große" (bald 5) mit dabei war, sie war absolut begeistert und freut sich schon aufs erste Match im Horr. 

Spontanes meet and greet mit dem ganzen Stuff beim Austria Bus. Fotos, Autogramme, Smalltalk, alles total gechillt von den Jungs. 

DAS ist Austria Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Detail am Rande:

Pressesprecher Philipp Marx :clap: war in Hartberg im neutralen Sektor neben dem Fansektor. Auf meine Frage, warum er nicht im VIP-Klub auf der anderen Seite ist, hat er geantwortet: "Ich habe heute nicht Dienst und bin privat nach Hartberg gefahren."

Auch das ist ein kleines Mosaiksteinchen, das unsere Austria und seine Mitarbeiter derzeit so sympathisch macht.:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HwG schrieb vor 8 Stunden:

Tor der Runde ist mit gestern wohl auch geklärt. Sau geiler Treffer vom Gruber! :love:

Abwarten, wenn ich mir das Team der Runde bei Sky ansehe...Zimmermann hat immerhin aus 2 Meter Entfernung den Ball ins Netz gestochert.... (Anmerkung: Kerschbaum wurde bei der Krone mit 1 als Totalversager bewertet...)

IMG-20220912-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

War ja doch eh a gute Leistung gegen den WAC. Wenn man bedenkt, dass der WAC 3 Stufen höher einzuschätzen ist als Vaduz. 

Trainer der Runde wäre für mich FF. Der hat die Truppe echt gut eingestellt und den SK Vorderpurkersdorf vor einer höheren Niederlage bewahrt. Mischen 33 ist nach wie vor realistisch. 

Ja und ein klarer Aufwärtstrend,  ein Tor in der Raputviertelstunde.

elmod schrieb vor 24 Minuten:

Abwarten, wenn ich mir das Team der Runde bei Sky ansehe...Zimmermann hat immerhin aus 2 Meter Entfernung den Ball ins Netz gestochert.... (Anmerkung: Kerschbaum wurde bei der Krone mit 1 als Totalversager bewertet...)

IMG-20220912-WA0003.jpg

Ganz ehrlich wenn ich Fischer bin verzichte ich wenn ich zwischen zwei Raputler stehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.