[N] TSV Hartberg 0 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:
Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

Aktuell würde ich am ehesten Drame und Polster von den YV Richtung KM sehen, wobei ja Polster eine Option für LV / LF wäre. Beide Spieler jedenfalls mit unglaublichem Speed.

 

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Das würde den Legionärsclub noch einmal mit zwei Leuten erweitern.

warum?

Polster WAR Legionär in Germanien, er ist Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

Polster ist kein LV auch wenn er dort spielen muss. Milosavljevic wäre es, aber glaub der ist verletzt.

Milo ist aber noch ziemlich unerfahren und sollte noch einige Spiele in Liga Zwa machen. Ob Polster LV spielen muss oder ob man dort mglw. seine zukünftige Position bei der Austria sieht wird man sehen. Ich weiß er kann auch LF oder im Sturm spielen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

Milo ist aber noch ziemlich unerfahren und sollte noch einige Spiele in Liga Zwa machen. Ob Polster LV spielen muss oder ob man dort mglw. seine zukünftige Position bei der Austria sieht wird man sehen. Ich weiß er kann auch LF oder im Sturm spielen.

Ersteres stimmt natürlich und zweiteres hab ich mal angenommen aber es kann sicher auch so sein wie Du sagst. Aber es gibt halt nur Milosavljevic als LV meines Wissens, da Kreiker in der KM. Man wird sehen, Hauptposition bisher war LF und so hat er auch bei uns begonnen wenn ich es richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also es ist ja schon fast alles zum Spiel gesagt, aber die tlw. Kritik an Jukic kann ich nicht verstehen. Der Schwerpunkt an Offensive wird eindeutig auf die rechte Seite gelegt. Jukic steht zig Male frei, wie auch heute Ziad und wird nicht angespielt. Galvao führt den Ball und spielt die Beiden nicht an, obwohl sie frei stehen, sondern macht einen Querpass auf die rechte Seite (heute sind die meisten GsD angekommen). Natürlich war die rechte Seite heute doch sehr positiv in der Spielgestaltung, aber damit ist man sehr ausrechenbar. Finde MS sollte hier einwirken. Freue mich über die heutigen, ungefährteten 3Punkte und bin auch betroffen, wie viele hier, über die wahrscheinlich neuerliche schwere Verletzung von Ziad. Er bot im übrigen heute eine sehr gute Leistung. Hartberg hatte allerdings heute einen rabenschwarzen Tag (oder sind sie dzt. nicht besser?). Trotzdem war die heutige Leistung unserer Veilchen wieder ein Schritt vorwärts. Jetzt noch 3 Punkte gegen Ried, dann hätten wir eine sehr gute Basis für das OPO - ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass Kreiker in den paar Minuten, welche er gespielt hat, einen sehr guten Eindruck hinterlassen (zum wiederholten Male im übrigen) hat, daher kann ich mir vorstellen, dass er den LV Posten spielen kann. 😀

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sportlich eine sehr gute und vorallem dominante Leistung unserer Jungs - auch wenn Hartberg seinen Teil dazu beigetragen hat. Ich kann mich allerdings überhaupt nicht darüber freuen. Ich hab diese Meldung vom Paternina nur irgendwie nebenbei wahrgenommen als der irgendwas von einem zweiten Kreuzbandriss dahergeredet hat. Wenn ich mir das Interview vom Gruber und Orti ansehe bekomme ich Pipi in den Augen. Mir tut das echt im Herzen weh. #comebackstronger Ziad, jetzt erst recht! 

Dennoch toller Auftritt der Mannschaft, toller Auftritt der Awayfans und tolle Frau Annerl. 

 

FORZA VIOLA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sieht wie wir mit 4er Kette aufteten, sind das Welten im Gegensatz zu den Letzten Spielen mit 5er Kette. 

Schade was man dadurch an möglichen Punkten sowohl National als auch International liegen gelassen hat. Hoffentlich nie wieder das passt uns einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich ein souveräner Auftritt unserer Austria. Genauso muss man auswärts in Hartberg spielen!

TOP, dass wir ohne Gegentor geblieben sind. Und weil hier des Öfteren die Meinung kam, Hartberg wäre so schwach gewesen. Ja stimmt schon, ABER: Man ist immer nur so "gut", wie es der Gegner zulässt. Und wenn bei uns bei der Ballannahme mal die Kugel nicht immer 3m wegspringt, dann sieht man was möglich ist.

Zu Ziad: ALLES GUTE - und jeder der denkt, er wurde zu früh eingesetzt, der irrt. Weil eine Kreuzbandverletzung kann dir immer passieren, brauchst nur falsch die Stiege runter gehen. A Kreuzband kannst ned trainieren
Wenn er muskuläre Verletzungen gehabt hätte, ja dann hätte man ihn nach 60 Minuten runternehmen können, aber bei einer Kreuzbandverletzung ist es egal. Zudem er nicht spielen würde, ohne dementsprechendes Training, wo es ja auch zur Sache geht. #ComeBackStronger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus meiner Sicht die beste Saisongleistung unserer Elf. Es fällt auf, dass wir auch körperlich dem Gegener (der genug Zeit hatte sich gezielt auf das Duell vorzubereiten) überlegen waren. Keine Rotation und dennoch überlegen - das gefällt mir. Da haben andere Vereine Spiele verschoben, viel rotiert und sind gescheitert. 

Im ersten Moment hat mich die Verletzung von Ziad auch extrem schockiert, aber ich denke, dass er genauso stark zurückkommen wird (er hat ja in diesem Spiel schon gezeigt, dass er bereits auf einem tollen Niveau argiert), auch wenn es für ihn so extrem bitter ist. Ab nächster Saison (inkl. Vorbereitung) wird er uns top verstärken

Aber mir gefällt viel mehr die wirklich menschliche Anteilnahme von MS / MO und speziell Andreas Gruber, die beweisen, dass dieser Verein (sportlich) eine wirkliche Familie ist (und keine leeren Worthülsen wie etwa in 1140 wie man spätestens nach dem Abschied von Filip St. gemerkt hat)

Danke an die Mannschaft. Sicher werden wir auch wieder schlechte Spiele haben, defensiv mal auslassen - aber man muss diese Mannschaft einfach mögen derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh immer wieder gern unsere Veilchen in sämtlichen Teams der Runde, aber mit welcher Begründung schaffen es Rapdi-Spieler rein? 

Ich muss dazusagen, dass ich dieses neue System von Sky nicht kapier‘… 

 

58A9E346-D9A1-4352-B345-144EF4CB8E07.jpeg

3 Rapidla? Mitleid oder was ist das bitte?? Haben sich die 3 so tapfer der WAC-Walze entgegengeworfen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

3 Rapidla? Mitleid oder was ist das bitte?? Haben sich die 3 so tapfer der WAC-Walze entgegengeworfen??? 

War ja doch eh a gute Leistung gegen den WAC. Wenn man bedenkt, dass der WAC 3 Stufen höher einzuschätzen ist als Vaduz. 

Trainer der Runde wäre für mich FF. Der hat die Truppe echt gut eingestellt und den SK Vorderpurkersdorf vor einer höheren Niederlage bewahrt. Mischen 33 ist nach wie vor realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten:

Ich seh immer wieder gern unsere Veilchen in sämtlichen Teams der Runde, aber mit welcher Begründung schaffen es Rapdi-Spieler rein? 

Ich muss dazusagen, dass ich dieses neue System von Sky nicht kapier‘… 

 

58A9E346-D9A1-4352-B345-144EF4CB8E07.jpeg

Echt jetzt Auer,Kerschbaum und Kühn im team der runde? War es so eine heroische leistung vom Stadtrivalen nur 1:3 verloren zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Super! Braunöder mit 3 Assists bzw. Assist-Assist und schaffte es wsl. nicht ins Team der Runde, weil er nicht durchspielte?!

Aber egal - An dieser Stelle jetzt schon alles Gute an SK Rabhid zum Titel mit den meistesten "Team-der-Runde Nominierungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.